Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:45:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kaufe Bitcoins zum aktuellen Durchschnittspreis laut Bitcoincharts  (Read 2718 times)
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 23, 2011, 02:23:50 AM
 #1

Mir sind die Internethandelsplattformen für BC zu unsicher, deshalb suche ich BC im direkten Verkauf.

Zahlung kann per Paypal erfolgen, die 1% Paypal Gebühren übernehme natürlich ich.

Ich zahle den Durchschnittspreis laut Bitcoincharts (24h).

Suche aktuell noch 100 BC.
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715078719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715078719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715078719
Reply with quote  #2

1715078719
Report to moderator
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 23, 2011, 02:42:15 AM
 #2


Ich kann jedem nur raten www.clearcoin.com für so etwas zu nutzen und mit normaler Banküberweisung zu arbeiten.

Paypal bucht das Geld zurück bzw. wenn es schon weiter überwiesen wurde fordert es mit allen Konsequenzen vom BTC-Verkäufer zurück wenn der Käufer danach sagt er weiß von nichts hat nichts erhalten, ist schon vielfach vorgekommen. Der Screenshot von der bitcoin.exe wie man dem Käufer die 100 BTC geschickt hat interessiert die nicht.
 
Ich möchte Symbiont keine bösen Absichten unterstellen aber ist schon oft vorgekommen und jedes Geschäft bei dem einer der beiden abgerippt wurde schadet dem ansehen von bitcoin gesamt.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 23, 2011, 03:00:13 AM
 #3


Ich kann jedem nur raten www.clearcoin.com für so etwas zu nutzen und mit normaler Banküberweisung zu arbeiten.

Paypal bucht das Geld zurück bzw. wenn es schon weiter überwiesen wurde fordert es mit allen Konsequenzen vom BTC-Verkäufer zurück wenn der Käufer danach sagt er weiß von nichts hat nichts erhalten, ist schon vielfach vorgekommen. Der Screenshot von der bitcoin.exe wie man dem Käufer die 100 BTC geschickt hat interessiert die nicht.
 
Ich möchte Symbiont keine bösen Absichten unterstellen aber ist schon oft vorgekommen und jedes Geschäft bei dem einer der beiden abgerippt wurde schadet dem ansehen von bitcoin gesamt.

Für mich war Paypal immer die sichere Variante, da es bei nicht Erhalten, das Geld zurück gibt. Es wundert mich, dass Paypal auch bei Nachweis der Zusendung der "Ware" das Geld zurück bucht. Wieso arbeiten dann so viele Händler damit? Die müssten dann doch alle Pleite machen?!

Wie auch immer. Diese ganzen neuen Internetplattformen, die meistens im Ausland sitzen und die ich nicht kenne, sind mir zu unsicher. Im Zweifel ist das Geld und die BCs weg. Wäre auch bereit die BC cash zu bezahlen - wohne in Hamburg Smiley

Alternativ biete ich auch eBay als Handelsplattform an - allerdings sind die Gebühren natürlich nicht ohne. Diese müssten dann der sicherheitsbewußte Verkäufer übernehmen.

Bin für weitere Vorschläge offen.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
June 23, 2011, 03:17:49 AM
 #4

die händler arbeiten mit paypal, weil sie müssen. ist einfach zu weit verbreitet. sowohl bei ebay als auch bei paypal sind bitcoin-geschäfte im übrigen nicht erlaubt.
wenn du sonst keine möglichkeit hast, zu zahlen, sieht es relativ schlecht für dich aus.

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 23, 2011, 04:10:57 AM
 #5


- Paypal reagiert sehr aggressiv auf alles was mit Bitcoins zu tun hat. Ich vermute mal die wollen inzwischen nicht mal einen Screenshot. Denen reicht nach dem Geschäft allein das Wort Bitcoins und die machen eine Rückabwicklung der Zahlung.

- ebay löscht jeden Tag Auktionen die Bitcoins anbieten.

- paypal und ebay sind das gleiche (Tochter/Mutterunternehmen)


wie gesagt, nehmt clearcoin und normale Banküberweisung / oder klar - trefft euch persönlich und wickelt bar und mit Laptops ab - dann kann nichts passieren.

Aber Paypal ist für den Verkäufer der Bitcoins ein absolutes Risiko

Viel Erfolg

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 23, 2011, 03:13:25 PM
 #6

Habt Ihr denn schon mit clearcoin gearbeitet und hat es gut geklappt?
mastergamer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 03:21:17 PM
Last edit: June 23, 2011, 04:05:33 PM by mastergamer
 #7

also du würdest atm 12-13 euro pro btc zahlen?
Wäre fast noch ne überlegung wert, in ebay gehen die zwar für bis zu 20Euro weg, aber das ist mir zu unsicher.

Kommt ne normale banküberweisung für dich in frage? Könnte dir allerdings bishe rnur 9BTC anbieten(morgen dann 10BTC etc...)
WOher kommst du? Vllt könnte mansich ja auch treffen (PN)
Edit:
Ok ich sehe grade hamburg, ok da müsste man dann wenn abewarten bis es deutlich mehr BTC sind und man müsste sich dann in der mitte treffen.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 23, 2011, 08:38:27 PM
 #8

hier zu paypal, wie schon beschrieben. Ist von Heute.

http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=21631.0

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 23, 2011, 09:44:56 PM
 #9

also du würdest atm 12-13 euro pro btc zahlen?
Wäre fast noch ne überlegung wert, in ebay gehen die zwar für bis zu 20Euro weg, aber das ist mir zu unsicher.

Kommt ne normale banküberweisung für dich in frage? Könnte dir allerdings bishe rnur 9BTC anbieten(morgen dann 10BTC etc...)
WOher kommst du? Vllt könnte mansich ja auch treffen (PN)
Edit:
Ok ich sehe grade hamburg, ok da müsste man dann wenn abewarten bis es deutlich mehr BTC sind und man müsste sich dann in der mitte treffen.

Hab jetzt eben nachgesehen... Kurs liegt aktuell bei €11,63. Dafür würde ich die 9 oder 10 jetzt kaufen. Überweisung wäre für mich okay, wenn Du einen eigenen guten eBay Account nachweisen kannst.

/w me
mastergamer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 23, 2011, 10:20:38 PM
 #10

11,6...
Wie habe ich denn die tabelle bei bitcoincharts zu lesen?
http://www.abload.de/thumb/chartsmu0c.jpg

Sorry, bin neu hier und habe nicht wirklich den durchblick.

Ich denke mal ich warte noch bis sa/so ab und dann gebe ich dir nochma bescheid. Bis dahin sollten es auch entsprechend mehr BTC sein.
mfg
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 23, 2011, 11:39:19 PM
 #11

11,6...
Wie habe ich denn die tabelle bei bitcoincharts zu lesen?


Sorry, bin neu hier und habe nicht wirklich den durchblick.

Ich denke mal ich warte noch bis sa/so ab und dann gebe ich dir nochma bescheid. Bis dahin sollten es auch entsprechend mehr BTC sein.
mfg

- du gehst z.B. auf http://www.bitcoincharts.com/markets/
- rechts unter "Currencies (Weighted Prices)" findest Du die aktuellen gültigen ø Preise (die werden meistens auch vom Handel als Grundlage genommen)
- in der letzten Zeile findest Du: "EUR 11.6143"

Du kannst allerdings auch einfach auf: http://btc.x8s.de/faq gehen, da steht das ein wenig deutlicher oben rechts Smiley
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 24, 2011, 07:28:13 AM
 #12

tipp: bitmarket.eu geht wunderbar (nsonsten habe ich uch btc's für 13€ das Stück).

mastergamer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 24, 2011, 09:00:11 AM
 #13

oh danke, noch ne frage:
Viele haben ja ihre BTC adresse in ihrer sig, aber ändert sich diese nicht mit jeder transaction?
Oder sie die e-wallet adressen fest solange man sie nciht selbst ändert?
germanMNY
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 24, 2011, 02:35:32 PM
 #14

oh danke, noch ne frage:
Viele haben ja ihre BTC adresse in ihrer sig, aber ändert sich diese nicht mit jeder transaction?
Oder sie die e-wallet adressen fest solange man sie nciht selbst ändert?

Die alten Adressen bleiben weiterhin gültig.
mastergamer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 25, 2011, 10:06:04 AM
 #15

ah danke Smiley
Langsam aber sicher steige ich auch etwas durch.
Also, hätte nun knapp 11BTC anzubieten. Aber ich spekuliere noch ein wenig darauf dass der kurs steigt Smiley
CoinBoerse.com
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 277
Merit: 250


View Profile
June 25, 2011, 10:10:20 AM
 #16

@mastergamer: Hatte dir vor eingen Tagen eine PM geschickt, aber hast die wohl nicht bekommen/gelesen.
mastergamer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
June 25, 2011, 10:56:29 AM
 #17

sorry, habe ich übersehen, pn is raus Wink
Symbiont (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
June 26, 2011, 09:52:07 PM
 #18

Danke, brauche zur Zeit keine mehr.
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 30, 2011, 11:41:18 AM
 #19

Falls du noch Interesse am Kauf von Bitcoins hast, dann kannst du dir ja vielleicht einmal meinen Beitrag hier ansehen. Ich benötige mal wieder frische Hardware für mich selber und den Kundenkreis und biete da so ein paar BTC-Pakete an.

Siehe hier...KLICK!

Liebe Grüße, E-VOLUTION
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!