Hallo!,
ich arbeite an einer Serie von deutschen News über die Bitcoin Welt. Bisher gibt es auf deutsch ja leider kaum News:/ Hier ist die erste.
BITTE korrigiert die Rechtschreibung/Grammatik! Ich/wir sind leider keine Akademiker und auch keine gelernten Redakteure. Wir betteln folglich um Korrekturen! Wir suchen auch weiterhin aktive Newsposter (News sollten aber besser werden als meine )
Eure Unterstützung gerne auch an 16HfJGmwqxJWaVpSYimNLYMGcawyH65bE3
Aller Texte sind Eigentum von bitcoiny.org . Eure Spenden werden für den Aufbau der Seite verwendet.
Negative Kritik/Flames bitte per privater Nachricht. Seid lieber dankbar über deutsche Informationen!
ASICMINER verkauft ab sofort Asic Block Erupter Blades mit 10-12 Ghash/s
Bereits seit dem 16. April versteigerte ASICMINER sporadische die Block Erupter Blades. Ab sofort werden sie an jedem verkauft zum festen Preis von 49,99 Bitcoin.
Die Block Erupter Blades liefern mindestens 10 Ghash/s und maximal bis zu 12.829 Ghash/s. Jedes Blade besitzt 32 Chips und benötigt mindestens 83 Watt. Zum Betrieb wird nur 12 Volt benötigt sowie eine Netzwerkanbindung über ein Ethernet Kabel. Die Konfiguration erfolgt über eine simple Weboberfläche.
ASICMINER begann bereits im Spätsommer 2012 mit der Entwicklung ihrer Erupter Blades und hat mittlerweile über 24000 Ghash/s am Minen. Die Erträge werden größtenteils an die Anteilseigner von ASICMINER ausgezahlt. ASICMINER hat im Herbst 2012 Anteile an ihre Firma verkauft und konnte durch den Verkauf die Entwicklung und Herstellung der Hardware finanzieren. Der damalige Verkaufspreis je Anteil lag bei 0.1 Bitcoin - mittlerweile liegt der Börsenwert je Anteil bei 2.45 Bitcoin.
Produktspezifikationen:
Hashrate: mindestens 10GHash/s, rated 10.752GHash/s, maximum 12.829GHash/s mit Übertaktung und guter Kühlung
Stromverbrauch: 70-75W on 1.03-1.05V, 83W on 1.1V, 100W on 1.2V, 120W on 1.2V mit Übertaktung
Ausmaße: 233mm x 116mm with a 227mm x 100mm x 19mm heat sink attached to its back
Power module size: 192mm x 89mm
Ethernet controller size: 86mm x 40mm