Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:16:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3  All
  Print  
Author Topic: Bitfunder.com  (Read 4006 times)
Selektor (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 01:26:17 PM
 #1

In welche Bitfunder "Aktien" lohnt es sich derzeit zu investieren ? Freue mich auf jeden positiven Beitrag Smiley

LG Raphael
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 02:29:21 PM
 #2

Asicminer-pt  kosten zur zeit ca. 2,4 btc.  Meinrr Vermutung nach wird der Wert noch auf weit über 10 btc gehen und zudem gibt es jede Woche spitzen dividenden.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Selektor (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 03:29:16 PM
 #3

was ist der unterschied zwischen den asicminer aktien ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 03:31:45 PM
 #4

was ist der unterschied zwischen den asicminer aktien ?

Wieso liest du nicht selber die Beschreibung bei bitfunder durch?  Da steht doch alles.

Kauf diese hier -> G.ASICMINER-PT

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Selektor (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 04:16:13 PM
 #5

kannst du auch erläutern warum du denkst das der kurs steigen wird ?
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 08:49:52 PM
Last edit: May 24, 2013, 09:04:01 PM by Manna
 #6

Würde mich auch gern interessieren, warum genau die Asic-Anteile an Wert gewinnen sollen. Möglich ist ja alles.
Wie hoch ist die wöchentliche Dividende pro Anteil ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 08:51:29 PM
 #7

ASICMINER hat den Wert von 0.1 BTC bereits auf 2.4 BTC hochbekommen. ASICMINER hat bereits über 24 Thash/s am minen und hat weitere 200 Thash/s bestellt und wird sie in den nächsten  Monaten installieren.. Da steckt ein riesiges Potential drin.

Zudem starten sie jetzt auch damit ihre Hardware zu verkaufen. Und diese Erlöse werden auch an die Anteilseigner ausgezahlt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 24, 2013, 10:17:09 PM
 #8

Ist es egal ob ich die Anteile bei BTC Trading Corp. aka GLBSE oder Bitfunder.com kaufe ? Dividendenzahlungen bekomme ich ja bei beiden oder ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 10:18:33 PM
 #9

Ist es egal ob ich die Anteile bei BTC Trading Corp. aka GLBSE oder Bitfunder.com kaufe ? Dividendenzahlungen bekomme ich ja bei beiden oder ?

Also bitfunder ist meiner Meinung nach am besten! Zudem wird der pass through dort von einem vertrauenswürdigen Member geleitet.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 24, 2013, 11:31:06 PM
 #10

Also bitfunder ist meiner Meinung nach am besten! Zudem wird der pass through dort von einem vertrauenswürdigen Member geleitet.
abgesehen davon dass ich schon vor ca. 2 bis 3 Wochen günstig shares kaufen wollte und es bis heute (trotz PW recovery, support ticket (Bitfunder), mail an Betreiber von WeExchange und unzähligen Versuchen) nicht geschafft habe mich bei WeExchange einzuloggen und damit keine BTC hinsenden kann
(geschätzter virtueller Verlust von min. 50%)  Angry
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 24, 2013, 11:33:22 PM
 #11

Also bitfunder ist meiner Meinung nach am besten! Zudem wird der pass through dort von einem vertrauenswürdigen Member geleitet.
abgesehen davon dass ich schon vor ca. 2 bis 3 Wochen günstig shares kaufen wollte und es bis heute (trotz PW recovery, support ticket (Bitfunder), mail an Betreiber von WeExchange und unzähligen Versuchen) nicht geschafft habe mich bei WeExchange einzuloggen und damit keine BTC hinsenden kann
(geschätzter virtueller Verlust von min. 50%)  Angry

Du musst bei weexchange genau auf die großschreibung/kleinschreibung achten! Vorallem bei der login ID. Ich brauche da auch immer 10 versuche beim einloggen  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 25, 2013, 10:00:14 AM
 #12

Also bitfunder ist meiner Meinung nach am besten! Zudem wird der pass through dort von einem vertrauenswürdigen Member geleitet.
abgesehen davon dass ich schon vor ca. 2 bis 3 Wochen günstig shares kaufen wollte und es bis heute (trotz PW recovery, support ticket (Bitfunder), mail an Betreiber von WeExchange und unzähligen Versuchen) nicht geschafft habe mich bei WeExchange einzuloggen und damit keine BTC hinsenden kann
(geschätzter virtueller Verlust von min. 50%)  Angry

Du musst bei weexchange genau auf die großschreibung/kleinschreibung achten! Vorallem bei der login ID. Ich brauche da auch immer 10 versuche beim einloggen  Grin

Ich wollte mich heute bei WeExchange anmelden, Daten zum registrieren eingegeben, alles klar. Nur kommt nun keine Verifikationsmail, an meiner Mai kanns nicht liegen, alle anderen Dienste funktionieren.. Werds heute noch einmal mit neuem Login und neuer Mailadresse probieren, aber das kanns nicht sein, dass es daran scheitert.
Selektor (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
May 25, 2013, 11:26:13 AM
 #13

Bei mir war es im Junkordner Wink
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2013, 06:31:02 PM
 #14

ASICMINER hat den Wert von 0.1 BTC bereits auf 2.4 BTC hochbekommen. ASICMINER hat bereits über 24 Thash/s am minen und hat weitere 200 Thash/s bestellt und wird sie in den nächsten  Monaten installieren.. Da steckt ein riesiges Potential drin.

Zudem starten sie jetzt auch damit ihre Hardware zu verkaufen. Und diese Erlöse werden auch an die Anteilseigner ausgezahlt.

Das Problem ist es ASICs auch von anderen Herstellern gibt, und noch ein paar Hersteller dazukommen werden. Mach doch einfach mal eine Überschlagsrechnung bei der sich ein Anteilspreis von 10 BTC rechnen soll, selbst bei der Annahme das es ASICminer irgend schafft 1/10 der globalen Hashrate zu halten. Was ich natürlich als Anteilseigner hoffe.
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 26, 2013, 03:36:39 PM
 #15

So nun endlich die Bestätigungsmail von WeExchange bekommen Smiley, Problem war folgendes: Mein Nachname enhält einen Umlaut, den konnte das System nicht verarbeiten, normalerweise ist das kein Problem, aber dort eben schon. Werd mir vielleicht heute 1-2 Anteile von Asiminer-PT kaufen, mal sehen.
BeeCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


View Profile
May 27, 2013, 07:08:54 AM
 #16

Also, ich habe mir direkte FriedCat Shares gekauft... Mir persönlich ist das ganze Bitcoin-Universum so schon labil genug. Bei einem PT hast Du den Passthru-Emmitenten, dann hast Du noch die Handelsplattform und bei BF sogar noch WeExchange (obwohl es die gleiche Person ist).
Aber ich denke, es hängt davon ab, was Deine Strategie ist: langfristig halten oder opportun verkaufen?
Ich möchte langfristig halten => direkte Shares finde ich sicherer.
Kurzfristig verkaufen können => Passthrough flexibler.

Zu erwähnen wären da noch die TAT Shares, die bei kleineren Mengen interessant sind (100TAT=1 AM Share).

hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
May 27, 2013, 08:59:16 AM
 #17

Wie sicher bzw. seriös ist Bitfunder eigentlich? Ich finde Bitfunder selber ist ein tolles Service, aber die haben kein ordentliches Impressum und einen anonymisierten DNS. Weiss man wer dahinter steht?

Bzw. können die von der US-Regierung/FinCen/was auch immer abgedreht werden? Die verstoßen doch sicher mit ihrem Dienst gegen irgend ein US-Gesetz. Dann sind die ganzen shares beim Teufel. Man hat ja sogar das doppelte Risiko: einerseits Bitfunder, andererseits der "Emittent". Der kann ja auch einfach mit dem Investmentkapital abhauen.

So ganz überzeugend finde ich das Konzept noch nicht...

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
BeeCoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


View Profile
May 27, 2013, 09:58:21 AM
 #18

Bzw. können die von der US-Regierung/FinCen/was auch immer abgedreht werden?
Soweit ich weiss, sitzen die in Australien. Weiss natürlich nicht, wie sehr die von US-Richtlinien betroffen sind.
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 27, 2013, 05:41:17 PM
Last edit: May 29, 2013, 09:51:50 PM by Manna
 #19

Die nächste Dividende dürfte deutlich höher ausfallen als die letzte siehe hier: http://runeks.dk/bitcoin/

Freut mich für alle Halter von einem oder mehreren Anteilen von Asicminer Smiley, wo ich selbst dazuzähle.
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
May 29, 2013, 09:14:39 PM
 #20

Bei weexchange muss ich immer mit der Maus auf den Login Button klicken, ein Login per enter klappt nicht und die Login Felder sind wieder leer

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Pages: [1] 2 3  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!