Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:43:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  All
  Print  
Author Topic: Betrugswarnung vor "We Go Crypto" bzw. wgc-network.info  (Read 22980 times)
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
December 11, 2018, 12:31:55 PM
 #141

Wenn man das Feedback so liest, scheint die Software wohl in Teilen zu funktionieren.
DAS will ich sehen, dass nach Abzug ALLER Kosten ein nachhaltiger, regelmäßiger Gewinn drinnen ist. Gerne unabhängig von Fiat-Währungen.
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
1714117430
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714117430

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714117430
Reply with quote  #2

1714117430
Report to moderator
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
December 11, 2018, 12:37:46 PM
 #142

Wenn man das Feedback so liest, scheint die Software wohl in Teilen zu funktionieren.
DAS will ich sehen, dass nach Abzug ALLER Kosten ein nachhaltiger, regelmäßiger Gewinn drinnen ist. Gerne unabhängig von Fiat-Währungen.

Na ja vielleicht sind die Teile die funktionieren das automatisieren von Trades, das Geld verdienen wird dann in Release 2.0 nachgepatcht. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
December 11, 2018, 04:15:57 PM
 #143

DAS will ich sehen, dass nach Abzug ALLER Kosten ein nachhaltiger, regelmäßiger Gewinn drinnen ist. Gerne unabhängig von Fiat-Währungen.

Von Gewinnen habe ich nichts gesagt, von nachhaltig und regelmäßig schon gar nicht, nur "scheint in Teilen zu funktionieren"
https://imgur.com/Nf6nAc5
Aber auch das ist ja schon mehr als erwartet.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
December 11, 2018, 04:47:45 PM
 #144

"Profit -31.83 USD" LOOOOOOOOOOL

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
December 11, 2018, 11:59:23 PM
 #145

"Profit -31.83 USD" LOOOOOOOOOOL
Das meinte ich. "Funktioneren" heißt, die Versprechungen einzulösen und gewinnträchtige Trades abzuschließen.

Aber immerhin haben sie ein Interface zu den Exchanges hin bekommen. Von wo eigentlich? Muss man sich an irgend einer zentralen Seite anmelden und dort seine persönlichen Kennwörter für die angeschlossenen Exchanges eingeben? DAS wäre natürlich eine Katastrophe - diese unseriösen MLM-Fuzzies könnten jederzeit die Konten leer räumen.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
December 14, 2018, 03:14:23 PM
 #146

Muss man sich an irgend einer zentralen Seite anmelden und dort seine persönlichen Kennwörter für die angeschlossenen Exchanges eingeben? DAS wäre natürlich eine Katastrophe

Nein so schlimm ist es nicht, es ist ja alles "dezentral" auf dem Computer und damit "unhackbar".
Nur ein angeblicher Support fragt anscheinend mal so eben nach dem Benutzerpasswort eines Users um die Einstllungen zur "Fehlersuche" überprüfen zu können.  Shocked
Und Versprechungen machen, darin waren Dennis und Co schon immer SEHR gut, im halten eher sehr SCHLECHT.
So langsam steigt der Unmut wieder an weil zwar die Software geliefert wurde, aber ohne Erklärung wie sie funktioniert, der Support verweist auf die Selbsthilfe Telegram Gruppe, ist also quasi nicht existent ( bis auf die Nutzung von Fremdpasswörtern, da können sie plötzlich doch aktiv werden).
Eine der Versprechungen war: 100.00 User bis Ende 2018, 1 Mio bis Ende nächsten Jahres.
die offizielle WGC Gruppe hat jetzt 481 Mitglieder, die Selbsthilfegruppe, wo man tatsächlich ein paar Infos findet 251 Mitglieder. Zitate daraus:
"Es ärgert mich nur, das wir fallen gelassen wurden wie ein paar heisse Kartoffeln. Wir haben jetzt die Software und wissen noch nicht einmal wie man damit umgeht. So wurde uns die ganze Sache nicht verkauft."
"Wir haben den Support angeschrieben, bislang keine Rückmeldung. So viel Geld reingesteckt für nix"
"Meine Freunde und ich sind ebenfalls davon ausgegangen, das es mit Erhalt der SAS auch Anleitungsvideos im Backoffice gibt, stattdessen wird die SAS wie ein Stiefkind behandelt, und aller Ergeiz in das neue Kind , Smart Trading Solution gesteckt, wo man wieder erstmal investieren soll und muss, um später etwas zu verdienen. "Um später etwas zu verdienen", davon haben wir ja schon einiges, es kommt nur nix bei rüber! "
"Ich meine es wurde zwar geliefert und sie läuft auch, aber im großen und ganzen wurden wir alle für dumm verkauft und an der Nase herumgeführt"
"Ja immer was neues abzocken. Hört auf mit dem scheiss. wer ist da als Gewinner raus gekommen: nur der Herr Nowak."


Was allerdings auch wahr ist:
"Eben. Hat ihn (den Herrn Novak) keiner von Euch vor dem Investment mal gegoogelt?"

Das kennt man ja von IE zu WGC und jetzt von WGC zu STC. Wahrscheinlich kommt dann bald das nächste "Projekt".
Und wenn man nicht aufpasst, verliert man auch Geld, s.o.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
December 14, 2018, 06:34:21 PM
 #147

Tja, so dumm sind die (Nowak & Co) eben doch nicht. So kann ihnen keiner an den Karren pi**en. Sie liefern zwar eine Software, aber wissen, dass eh keiner damit umgehen kann, bzw. das effektive Trades mit hohen Gewinnen nahezu unmöglich sind. Damit ist eben alles doch kein Betrug, aber so wie binäre Optionen oder Glückspiel im Allgemeinen einfach nur eine Geldvernichtungsmaschine.... Am Ende haben 1-2 Mann das Ding programmiert, aber Unsummen über das MLM-Programm eingesammelt. Und wenn sie doch angezeigt werden sollten (falls das überhaupt durchgeht), dann sagen "Hey, wir haben geliefert".. Auch wenn es keinen Support gibt oder fast keinen.. rechtlich sind die fein raus, und weil die auf Curacao angemeldet sind sowieso... tja, cleverness siegt und die Naiven werden wieder ihres Geldbeutels erleichtert.. Lest euch lieber in vernünftige Projekte ein und investiert in Coins, die Zukunft haben. Der nächste Run kommt bestimmt...
l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
December 14, 2018, 08:17:01 PM
 #148

man wundert sich nur immer wieder, daß die Dummen nicht alle werden, solchen absurden Affen Geld in den Rachen zu werfen-
wenn ich Asis wie Nowak schon sehe, und dann 3 Minuten sabbeln höre, rollen sich mir die Fussnägel hoch, wie kann man so einem nur irgend etwas glauben, geschweige denn Geld bezahlen?
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
December 16, 2018, 09:27:31 PM
 #149

Den Thread hier habe ich schon im September 2017 gestartet, er erscheint sogar recht weit vorne bei google wenn man nach "We Go crypto" sucht, es hätte also jedes der Opfer wissen können, was los ist. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

Andererseits ist es natürlich auch sehr wahrscheinlich, dass wir einen Großteil der Leute vom Einstieg in WGC abgehalten haben. Dennis wird jedenfalls kotzen, der Thread wird ihn sicherlich einige Hunderttausende, wenn nicht gar Milliönchen, gekostet haben.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
December 16, 2018, 11:44:31 PM
 #150

Den Thread hier habe ich schon im September 2017 gestartet, er erscheint sogar recht weit vorne bei google wenn man nach "We Go crypto" sucht, es hätte also jedes der Opfer wissen können, was los ist. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

Andererseits ist es natürlich auch sehr wahrscheinlich, dass wir einen Großteil der Leute vom Einstieg in WGC abgehalten haben. Dennis wird jedenfalls kotzen, der Thread wird ihn sicherlich einige Hunderttausende, wenn nicht gar Milliönchen, gekostet haben.

Wenn man davon ausgeht, dass alle Teilnehmer in den WGC Selbsthilfegruppe Telegramm Chats investiert sind und man hier mit einem Durchschnitt von 5000k pro Teilnehmer kalkuliert, dann hat sich das Geschäft schon ausgezahlt. Weil die Software wird ca. 100k gekostet haben und bei ~200 Teilnehmer ist das schon eine beachtliche Summe auch abzüglich aller Bonis.

l8orre
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1181
Merit: 1018


View Profile
December 17, 2018, 07:32:25 AM
 #151

ich frage mich nur, wer diesen NXT clone gebaut hat- die Papageien in ihren schlecht sitzenden Anzügen wohl auf keinen Fall...
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 03, 2019, 01:00:45 PM
 #152

So, die Entwicklung der dubiosen Software ist offiziell abgeschlossen. Scheiß auf Bugs und scheiß drauf, wenn mal Exchanges die Schnittstellen ändern, abgeschlossen ist abgeschlossen. Dafür dieses Jahr etwas ganz großes auf Euch zu, mit dem Ihr im Schlaf reich werdet!  Roll Eyes

Stand zumindest so ähnlich in der letzten Mail von WGC.

Es wundert mich allerdings stark, dass hier keine geschädigten aufschlagen. Schämt man sich, dass man reingefallen ist, dass man sieht, dass das ganze nicht wirklich funktioniert, aber doch irgendwie mal theoretisch ein Arbitrage zustande kommen kann, bei dem man ohne Abzug aller Kosten sogar Gewinn macht?

Wie auch immer, es will sich keiner wehren, weil das nächste große Ding am Horizont steht, das dann endlich klappt, Dennis hat's versprochen.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 07, 2019, 02:23:46 PM
 #153

Es kommt schon wieder etwas grosses auf uns zu? Wow da kommt man ja kaum noch hinterher. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 05, 2019, 08:23:03 AM
 #154

Ich denke diesen Thread kann man langsam schließen. WGC ist Geschichte! Oder lassen wir den noch als Andenken? 1,5 Jahre Wartezeit, 3 Monate nach Lieferung wurde dichtgemacht  Grin.

Bin ja gespannt was rauskommt wieso Dennis Nowak nicht auf seine 3 angekündigten Smart Trade Roadshows war....


Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 06, 2019, 09:08:46 AM
 #155

Sollte man offen lassen, damit sich ggf. Nowak-Geschädigte hier austauschen können.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 06, 2019, 05:16:52 PM
 #156

Yupp, gibt eigentlich eh keinen Grund topics zu schließen...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
skylor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
May 28, 2019, 06:07:42 PM
 #157

"Strafverfahren wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Geldwäscherei"

https://i.ibb.co/DCZrT7L/34tgf4z4ztr54364z4gfgdf.jpg

Quote
Die Staatsanwaltschaft Solothurn führt in Zusammenarbeit mit der Polizei Kanton Solothurn gegen
nachfolgende Personen ein Strafverfahren wegen gewerbsmässigen Betrugs und Geldwäscherei
(schwerer Fall)
:

- Norbert Schmid
- Dennis Novak
- Stefan Kneller
- Michael Schaupp
- Eva Maria Spanlang
- Cornelia Gasser

Das Strafverfahren steht im Zusammenhang mit den Projekten MyCryptoWorld/
MyCryptoCoin
bzw. Infinity Economics und WeGoCrypto und den in diesem Kontext mutmasslich
u.a. durch die vorgenannten Personen entgegengenommenen Geldern in Fiatgeld (z.B.
EUR, CHF, USD, etc.) als auch in Kryptowährungen (z.B. Bitcoin). Die entgegengenommenen Gelder
sollen eine Kaufpreisleistung für Softwarepakete gewesen sein.

Gestützt auf die bisherigen Ermittlungen haben Sie möglicherweise im Zusammenhang mit den
genannten Projekten Kaufpreiszahlungen erbracht, evtl. Gelder bei einem der vorgenannten Beschuldigten
angelegt oder diesen zukommen lassen. Allenfalls haben Sie auch mit einem der vorgenannten
Beschuldigten oder einer diesen zuzurechnenden Gesellschaft Geldwechselgeschäfte
(z.B. Fiatgeld in Kryptowährungen oder umgekehrt) getätigt.

Wir bitten Sie daher, uns den beiliegenden Fragebogen ausgefüllt, unterzeichnet und unter
Beilage sämtlicher damit verbundener und vorhandener Dokumente / Belege
(Prospekte,
Verträge, Korrespondenzen, Ausdrucke [inkl. E-Mails], Schuldanerkennungen, Steuerauszüge, Kontoauszüge zu getätigten Überweisungen [auch von solchen in Kryptowährungen], etc.), welche
sich in Ihrem Besitz befinden, bis spätestens 19. Juni 2019 per Post zuzusenden.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass Sie nicht verpflichtet sind, den Fragebogen auszufüllen
oder am vorliegenden Verfahren mitzuwirken. Als geschädigte Person haben Sie des Weiteren
die Möglichkeit, sich als sog. Privatkläger/in im laufenden Strafverfahren zu konstituieren (s. Hinweis
am Ende der nächsten Seite). Dazu ist das Ausfüllen eines entsprechenden Formulars notwendig.
Falls Sie die Zustellung dieses Formulars wünschen, teilen Sie uns dies ebenfalls bis spätestens
19. Juni 2019 schriftlich mit.

Wir danken Ihnen für Ihre geschätzte Mitarbeit.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
May 28, 2019, 06:30:02 PM
 #158

https://de.fintelegram.com/strafsache-mycryptoworld-mycryptocoin-polizei-konton-ersucht-geschaedigte-um-informationen/
Robert Garcia
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
June 13, 2019, 11:22:16 PM
 #159

Hallo iedereen
de gemeenschap zou hun voorzorgsmaatregelen moeten nemen, in ieder geval vermijden ze om munten te sturen of ruilen

https://hazelmagazine.blogspot.com/2019/06/warning-tradesatoshis-hong-kong-office.html
Jutinei
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 12, 2020, 09:53:31 AM
 #160

Geschädigte von Dennis Nowak / MyCryptoWorld/Infinity Economics gesucht!

Sollten Sie im Zusammenhang mit Kryptowährungen durch Herrn Dennis Nowak bzw. über die Plattformen „MyCryptoWorld“ „Infinity Econonimcs“ oder „WeGoCrypto“ wirtschaftlich/finanziell geschädigt worden sein, haben Sie die Möglichkeit, unter der hierfür eingerichteten Homepage: www.finddennis.com Ihre diesbezüglichen Erfahrungen zu schildern.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!