Bitcoin Forum
June 25, 2024, 11:03:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins in Euro oder Paypal oder ähnliches  (Read 561 times)
TrueTrader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 06, 2017, 09:21:26 AM
 #1

Hallo!

Möchte meine Bitcoins direkt in Euro oder eventuell in Paypal umwechseln.  Neteller hab Ich auch, bietet zwar auch so eine Möglichkeit, aber man
kann das umgetauschte Geld nur wieder bei Neteller Händlern einlösen, sowas will Ich nicht!

Habe Virwox gefunden, denen auch eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten...

Gibt es noch andere seriöse Seiten oder Möglichkeiten? Anonym wäre auch intressant, aber ob das dann noch seriös ist weis Ich nicht

Wo tauscht Ihr eure Bitcoins um, wenn Ihr Fiat Money wollt?


mfg

True
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
September 06, 2017, 09:54:54 AM
 #2

Die Frage wurde doch schon sehr oft beatnwortet  Roll Eyes Eine Auszahlung per PayPal wäre mir nicht bekannt. Ansonsten bitcoin.de, BitStamp, Kraken, Anycoin, …
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
September 06, 2017, 10:57:34 AM
 #3

Eine Auszahlung per PayPal wäre mir nicht bekannt.
Naja, den passenden Anbieter dazu hat er ja schon gefunden,
Virwox, da kann man (wenn man denn unbedingt will) nichtnur per PayPal Ein-, sondern auch Auszahlen.

Probleme hatt ich mit denen auch noch nie,
war da schon Kunde, als weder die, noch ich was von Bitcoin wussten und war immer zufrieden.
TrueTrader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 06, 2017, 01:46:29 PM
 #4

Hallo!

Ok danke für eure Antworten, ja hab mir schon gedacht dass das Thema schon öfters behandelt wurde, hab wie gesagt nur Virwox durch die Suche
über das Forum gefunden



lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
September 06, 2017, 02:07:08 PM
 #5

Naja, für die PayPal-Nutzung gibts zu Virwox eigentlich auch keine Alternative,
zumindest ist mir kein anderer (seriöser) Anbieter bekannt, der Ein-/Auszahlungen von/zu PayPal-Konten ermöglicht.

Zahlt man per Bank-Überweisung, hat man dann schon eher ne Wahl, da gibts einige Anbieter, bei denen man sich dann aber teils recht umständlich verifizieren muss (Ausweiskopie, Adress-Nachweis und so Zeug).
TrueTrader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 08, 2017, 06:05:21 PM
 #6

Hallo!


Hab oben in meinem Beitrag geschrieben "direkt" in Paypal oder anderes umwechseln bzw. tauschen. Bei Virwox kann man Bitcoins aber nicht direkt
in Paypal oder aufs Bankkonto auszahlen lassen, warum nicht???

Oder hab Ich da was übersehen?

Anscheinend nur in SLL, das sind aber Lindendollar und das geht wiederum nur wenn man Second Life hat???

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
September 08, 2017, 06:25:55 PM
 #7

...warum nicht???
Weil VirWox kein "Bitcoin-Exchange" ist und auch nie einer sein wollte.

VirWox ist ein Handelsplatz für "Währungen aus virtuellen Welten", wie eben SecondLife.
Das man da seit 2011 nichtur EUR und USD, sondern auch BTC ein-/auszahlen kann, erlaubt es einem aber, den Handelsplatz als Bitcoin-Exchange zu "missbrauchen".

Der Umweg, den man dabei über SLL gehen muss, ist zwar einerseits nervig,
andererseits ist es vermutlich genau das, was PayPal davon abhält, Stunk zu machen.
PayPal mag es nämlich garnicht, wenn man ihren Service nutzt, um Bitcoins zu ver-/kaufen.

Anscheinend nur in SLL, das sind aber Lindendollar und das geht wiederum nur wenn man Second Life hat???
Was geht nur, wenn man SecondLife hat?
SLL auf VirWox kaufen und verkaufen kannst Du auch, ohne jemals SecondLife genutzt zu haben.
Genaugenommen kann man mit den SLL, die man auf VirWox kaufen kann, in SecodnLife garnichts mehr anfangen.
Früher ging das natürlich mal, aber seit LindenLabs mal wieder die Regeln geändert hat, kann man weder aus SecondLife SLL an VirWox schicken, noch umgekehrt.
TrueTrader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 08, 2017, 07:09:26 PM
 #8

Hallo!

Danke für deine Antwort, hm ok positiv ist jetzt das Ich das Second Life nicht brauche um in SLL umzuwechseln und Ich versteh
auch was Du meinst mit dem handeln, aber Ich hab von dem leider null Ahnung und möchte möglichst keinen Verlust da jetzt
durch den Wechsel machen.

Da gibts auch so eine Statistik und so Zahlen in Virwox, leider sehr verwirrend für mich, auch die Erklärung in Virwox ist aus meiner Sicht
sehr dürftig. Hab daher keine Ahnung wie Ich das jetz machen soll?


mfg

True
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 08, 2017, 09:29:45 PM
 #9

Du wirst verlust machen, schau dir lieber die anderen topics hier an, da gibt es bessere alternativen.
face to face oder ein Bitcoin treffen in deiner Stadt.
TrueTrader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
September 09, 2017, 11:41:49 AM
 #10

Ich hab das gestern schon rausgefunden, wie Ich vermutet habe ist der "Lindendollar" die eindeutig schwächere Währung, und zwar schwächer als Bitcoin
sowieso und auch als der Euro, ausserdem hab Ich nirgends eine Umrechnungstabelle oder ähnliches gefunden, wo man erfahren kann wieviel
dieser Lindendollar denn überhaupt Wert ist, weder in Euro noch in Dollar

Ok wenn man in Secondlife registriert ist, dann vermutlich gibts da irgendwo eine Umrechnung, zumindest scheint es so.

Bis jetzt habe Ich es nicht geschafft, meine Bitcoins in "reales" Geld zu tauschen! Warum? weil auch dieses System von ganz oben kontrolliert wird
und letztlich auch nur eine Täuschung ist

Wie Ich schon geschrieben habe, bestes Beispiel "Neteller", die bieten an, seine Bitcoins dort zu tauschen, aber das Geld kann nicht "normal"
verwendet, geschweige denn aufs Bankonto oder ähnliches überwiesen werden, sondern es "darf" nur bei "Neteller" Händlern damit bezahlt werden,
wenn das kein Betrug ist, was denn dann???


rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
September 09, 2017, 12:19:55 PM
 #11

Also ich habe kein Problem, Biticoin in Euro zu tauschen. Mit Lindendollar habe ich keine Erfahrung, habe ich noch nie benutzt.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
September 09, 2017, 03:37:10 PM
 #12

Ich hab das gestern schon rausgefunden, wie Ich vermutet habe ist der "Lindendollar" die eindeutig schwächere Währung, und zwar schwächer als Bitcoin
sowieso und auch als der Euro, ausserdem hab Ich nirgends eine Umrechnungstabelle oder ähnliches gefunden, wo man erfahren kann wieviel
dieser Lindendollar denn überhaupt Wert ist, weder in Euro noch in Dollar

Ok wenn man in Secondlife registriert ist, dann vermutlich gibts da irgendwo eine Umrechnung, zumindest scheint es so.
Hää?

Wie jetz, "Lindendollar" die eindeutig schwächere Währung?
Natürlich ist SLL die "schwächere Währung", wie bereits erwähnt, ist der SLL, den man auf VirWox handeln kann, im Grunde garkeine Währung, man kann damit nur auf VirWox handeln und sonst garnichts.

Aber was hat das überhaupt mit der Möglichkeit zutun, aus EUR BTC zu machen?
Spielt es dabei eine Rolle, wie stark, oder schwach der SLL ist?

Und wieso findest Du keine Umrechnungstabelle?
Die aktuellen Kurse stehen doch gleich auf der ersten Seite, mit hübschen kleinen Chart-Bildchen und so
klickt man auf die Bildchen, landet man zB hier:
EUR/SLL-> https://www.virwox.com/market_depth.php?instr=1
BTC/SLL-> https://www.virwox.com/market_depth.php?instr=11

Um das zu übersehen, muss man sich schon echt anstrengen.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
September 09, 2017, 03:42:47 PM
 #13

anycoindirect.eu zahlt auf PayPal-Konto aus, einzahlen ist mir kein Dienst bekannt

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!