Bitcoin Forum
May 13, 2024, 01:36:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ventrilo, Teamspeak, Gameserver / Webspace  (Read 1052 times)
Sirphunk (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 1


View Profile
June 23, 2011, 05:15:57 PM
Last edit: July 10, 2011, 10:09:28 PM by Sirphunk
 #1

Hi!

Da auf meinen Servern noch freie Kapazitäten vorhanden sind, möchte ich Euch anbieten Server bei mir zu hosten.

Alles was auf Linux (Debian) lauffähig ist kann gemietet werden.
Hauptsächlich sprechen wir hier über Webspace, Ventrilo/Teamspeak, Gameserver und so weiter....

Sind die Kapazitäten erschöpft, werde ich den Thread mit einem STOP versehen.

Fragen beantworte ich natürlich gerne an dieser Stelle.

Bei Webspace schreibt bitte wieviel GB ihr benötigt. <--- Es sollte selbstverständlich sein, dass Urheberrechtlich geschütztes Material Tabu ist!!


Die Transaktionen laufen wie folgt ab:
Ich installieren die entsprechende Software auf meinem Server und gebe euch die Admin-Login Daten.
Sobald ihr alles auf Herz und Nieren geprüft habt zahlt ihr den vereinbahrten Preis innerhalb von 24 Stunden und könnt den gewünschten Dienst für 30 Tage nutzen.

Transaktions-Referenzen kann ich leider noch keine Vorweisen, habe aber einen positiv bewerteten eBay-Account und bin Betreiber eines gut besuchten Blogs. (Details gerne per PM)

Grüße,
Sirphunk

1715607378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715607378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715607378
Reply with quote  #2

1715607378
Report to moderator
1715607378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715607378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715607378
Reply with quote  #2

1715607378
Report to moderator
1715607378
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715607378

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715607378
Reply with quote  #2

1715607378
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Sirphunk (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 1


View Profile
July 10, 2011, 09:59:24 AM
 #2

Es sind weiterhin Kapazitäten verfügbar.
leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
July 10, 2011, 03:17:17 PM
 #3

Du weißt, dass du zumindest Teamspeak Server nicht ohne offizielle (sehr teure) Reseller Lizenz vertreiben darfst, und dort pro Slot und Monat zahlen musst?
Wäre vorsichtig damit, da kann dir jemand leicht ans Bein pissen wenn er schlecht drauf ist Wink
NetTecture
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
July 10, 2011, 07:17:50 PM
 #4

Du weißt, dass du zumindest Teamspeak Server nicht ohne offizielle (sehr teure) Reseller Lizenz vertreiben darfst, und dort pro Slot und Monat zahlen musst?
Wäre vorsichtig damit, da kann dir jemand leicht ans Bein pissen wenn er schlecht drauf ist Wink

Das kann er auch mit dem Rest. Gewerbliches posting ohne juristisch notwendige Pflichtangaben -> Einladung zur Abmahnung.
Sirphunk (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 1


View Profile
July 10, 2011, 09:52:30 PM
 #5

Das kann er auch mit dem Rest. Gewerbliches posting ohne juristisch notwendige Pflichtangaben -> Einladung zur Abmahnung.

Sorry falls ich jetzt eine merkwürdige Feststellung treffe, aber trifft das nicht auf die meisten Angebote hier zu? Prepaidkarten, Hardware, Spielegutscheine im großen Stil anzubieten ist gewerblich.

Juristische Pflichtangaben bei Privatinseraten gibt es nicht.

Wie kommst du zu der Annahme das es sich um ein Gewerbliches Posting handelt?
NetTecture
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
July 10, 2011, 09:55:03 PM
 #6

Das kann er auch mit dem Rest. Gewerbliches posting ohne juristisch notwendige Pflichtangaben -> Einladung zur Abmahnung.

Sorry falls ich jetzt eine merkwürdige Feststellung treffe, aber trifft das nicht auf die meisten Angebote hier zu? Prepaidkarten, Hardware, Spielegutscheine im großen Stil anzubieten ist gewerblich.

Juristische Pflichtangaben bei Privatinseraten gibt es nicht.

Wie kommst du zu der Annahme das es sich um ein Gewerbliches Posting handelt?


Aaahh - vom inhalt. Gewinnerzielungsabsicht = Gewerblich.

Lass es mich anders ausdrücken: Wenn mein Anwalt dir ne Abmahnung schickt, wie erklärst du ihm ein Verleihgeschäft ist keine Gewinnerzielungsabsicht?

Nicht "ich hab nen alten computer", sondern "ich hab ein nicht angemeldetes Gewerbe das oftware vermietet" Wink
Sirphunk (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 1


View Profile
July 10, 2011, 09:58:44 PM
 #7

Danke das du darauf eingehst, dass beantwortet aber noch nicht die Frage was mit den "anderen" Angeboten hier im Forum ist....

Wenn jemand Accounts, Prepaidkarten und so weiter "verkauft" hat er auch eine Gewinnabsicht.

Du möchtest nicht wirklich eine Impressumpflicht für "Biete-Foren"?
NetTecture
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
July 10, 2011, 10:15:17 PM
 #8

Nein, gerade kleinzeugs ist kein gewerbe. ich hab mal 2.5 BTC ist kein gewerbe, vermietung eher.
Sirphunk (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 1


View Profile
July 10, 2011, 10:45:48 PM
 #9

Da liegst du falsch.

Nicht das "ich habe mal" sondern eher die Regelmäßigkeit/Masse machts. Ob es nun um den Tausch "Serverkapazitäten gegen BTC" oder regelmäßig um "Accounts/Prepaidkarten gegen BTC" geht ist vollkommen ohne Belang.

Für dich nochmal zum nachlesen:
Ein Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
Quelle: Wikipedia

Ich könnte das sicher noch weiter vertiefen, belasse es jetzt aber dabei! Smiley

Back To Topic: Das Angebot steht immernoch...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!