Ich selber habe schon per Nachnahme bestellt, allerdings war die Ware auch vorrätig...
Er hat es glaube ich in einem anderen Beitrag erklärt, das man bei den Vorbestellungen keine Nachnahme auswählen kann...
Danke für die Info. Schade das ein Hinweis auf der Webseite fehlt hat, das Nachnahme nur für Lagerware gilt.
Warum wohl, sonst müsste er ja bei Bitmain das Geld über Monate vor strecken...
Muss er das nicht derzeit sowieso? Ich mein die Hersteller akzeptieren ja ebenfalls nur Vorkasse und die Geräte sind derzeit meines Wissens dort ausverkauft. Und im Shop sind die Geräte mit Vorbestellung für März und später noch vorhanden.
Mich wundert sowieso das so viele kein Paypal akzeptieren. Da bei ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen (z.B. Postident, deutsche Lieferanschrift, Bonitätsprüfung) ist es in der Regel keine Gefahr für den Verkäufer. Paar zusätzliche Gebühren würden da wohl keinen jucken. Geschäftlich verifiziert ist als Verkäufer bei Paypal natürlich ebenfalls dann Pflicht, sonst gibt es keine sofortige Freigabe (24h) von größeren Summen.
Paypal will nämlich genauso ungern in Vorleistung gehen!
Das Geld wird von Paypal erstmal eine Zeit lang geblockt, somit kommt der Verkäufer nicht direkt an sein Geld... Mit Paypal wird sehr viel Betrug betrieben, selber schon erlebt, als Verkäufer wie auch Käufer kann man der Verlierer sein, der Einzige Gewinner ist immer Paypal. Die leben nur noch weil es so bequem ist damit zu bezahlen.