Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:44:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 4x Antminer L3+ Bitmain Mitte November Batch Account  (Read 392 times)
Heinerlutscher (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 07, 2017, 01:27:30 PM
 #1

Verkauft wird mein Account, indem sich 4 Antminer L3+ befinden. Sie sind bestätigt, aber noch unbezahlt. Bezahlt werden müssen die Miner bis spätestens 14.09.17 per USD Wire Überweisung (z.B. über transferwise.com oder Hausbank).
Bitte seriöse Angebote machen mit echtem Kaufinteresse. Der Höchstbietende erhält den Account.
Ablauf:
1. Die Bestellbestätigung von Bitmain wird zum Käufer des Accounts weitergeleitet
2. Die Zugangsdaten zum Bitmain Shop werden an den Käufer gesendet. Die eMail Adresse und das Passwort können geändert werden.
3. Die Lieferadresse nachträglich ändern (https://bitmainhelp.zendesk.com/hc/en-us/articles/115000384634-Changing-shipping-address). Alternativ die Fedex Lieferung an eine andere Adresse senden lassen (nur deutschlandweit möglich).
4. Die Bezahlung in Höhe von 9317,47$ direkt an Bitmin senden über USD Wire

WICHTIG: Hier wird nur der Account verkauft, indem sich die 4 bestellten Geräte befinden. Zoll muss von ihnen selbst bezahlt werden.
Bei Fragen einfach melden. Weitere Beweiße über die gültige Bestellung können getätigt werden.
Ich übernehme keine Garantie, falls die Geräte nicht geliefert werden oder was bei der Überweisung schief läuft. Denn darauf habe ich keinen Einfluss.

Hinweis: Der Bitmain L3+ mit 504 Mh/s (2280$) ist zur Zeit günstiger als der Innosilicon A4+ mit 550 Mh/s (2950$).

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!