Bitcoin Forum
May 03, 2024, 08:22:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: DeepOnion - zukünftige DeepWeb Währung?  (Read 620 times)
BitEclipse (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 08, 2017, 02:25:11 PM
 #1

Hallo zusammen,

ihr kennt ja bestimmt den AltCoin "DeepOnion",
die Blockchain liegt auf den Tor-Servern und sollte für keine Pseudonymität, sondern Anonymität sorgen.
Da der Coin noch sehr neu ist, ist er noch nicht irgendwo als Zahlungsmethode aufzufinden. Denkt ihr er wird einmal die Alternative zu Bitcoin usw. im Darknet sein?
1714767756
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714767756

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714767756
Reply with quote  #2

1714767756
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714767756
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714767756

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714767756
Reply with quote  #2

1714767756
Report to moderator
1714767756
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714767756

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714767756
Reply with quote  #2

1714767756
Report to moderator
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
September 08, 2017, 03:15:13 PM
 #2

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056213.480

.....wie die Zeit fliegt.....
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 08, 2017, 06:48:49 PM
 #3

ist ein scamcoin wie torcoin, völlig ohne nutzen

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
Selmor
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
September 08, 2017, 07:06:42 PM
 #4

Bei dem was ich bis jetzt lesen konnte, würde ich auch eher zu scam coin tendieren. Wenn er natürlich der neue coin für alle dunklen Geschäfte wird, dann wird der Wer wahrscheinlich extrem steigen.

muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 08, 2017, 07:41:47 PM
 #5

Bei dem was ich bis jetzt lesen konnte, würde ich auch eher zu scam coin tendieren. Wenn er natürlich der neue coin für alle dunklen Geschäfte wird, dann wird der Wer wahrscheinlich extrem steigen.

Warum sollte er das werden? Niemand verwendet diesen Coin. Wird niemals auf einem echten Exchange gelistet sein. Die einzigen die den hier immer lobpreisen sind die, die davon Tausende kostenlos bekommen.


It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 09, 2017, 06:02:03 AM
Last edit: September 09, 2017, 07:16:33 AM by Bambulee
 #6

ist ein scamcoin wie torcoin, völlig ohne nutzen

DeepOnion unterstützt aktiv das Tor Netzwerk. Jede wallet die online ist, ist gleichzeitig ein weiterleitungs knoten (relay) im onion netzwerk, für die Tor nutzer.
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
September 09, 2017, 08:02:01 AM
 #7

Scam würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, nur wird sich DeepOnion nicht als Zahlungsmittel durchsetzen.
Der Preis ist zwar im Moment hoch aber das liegt nur daran das die Leute 90% der coins halten müssen.
Nach dem letzten Airdrop wird es zu verkäufen und danach evtl. zu Panik verkäufen kommen, dies könnte dann auch das vorübergehende Ende von DeepOnion sein.

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
September 09, 2017, 09:42:52 AM
 #8

Weiß auch nicht genau was ich von Onion halten soll..schon komisch wie deren Airdrop organisiert ist bzw was die Bedingungen sind, glaube das dadurch die Leute eher weniger Lust haben Geld für solch einen coin auszugeben oder eher abgeschreckt sind

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 09, 2017, 11:11:18 AM
 #9

Bei dem was ich bis jetzt lesen konnte, würde ich auch eher zu scam coin tendieren. Wenn er natürlich der neue coin für alle dunklen Geschäfte wird, dann wird der Wer wahrscheinlich extrem steigen.

Warum sollte er das werden? Niemand verwendet diesen Coin. Wird niemals auf einem echten Exchange gelistet sein. Die einzigen die den hier immer lobpreisen sind die, die davon Tausende kostenlos bekommen.


Kannst Du deine Meinung auch irgendwie begründen? "Das ist Scam, das wird nix, braucht kein Mensche" ist immer schnell gesagt. Mich würde aber interessieren wie du zu dieser Meinung kommst?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 09, 2017, 03:35:31 PM
 #10

Scam würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, nur wird sich DeepOnion nicht als Zahlungsmittel durchsetzen.
Der Preis ist zwar im Moment hoch aber das liegt nur daran das die Leute 90% der coins halten müssen.
Nach dem letzten Airdrop wird es zu verkäufen und danach evtl. zu Panik verkäufen kommen, dies könnte dann auch das vorübergehende Ende von DeepOnion sein.

Anonymität und Privatsphäre gewinnen immer mehr und mehr an Bedeutung.
Wenn das Produkt und die Technik am Ende funktionieren wird es auch für DeepOnion eine Zielgruppe geben Wink
Bin sehr gespannt wenn demnächst DeepSend für die Blockchain kommt.

Code:
The DeepSend will use a multi-signature method to hide the transaction trace. 
It is one of the true trustless systems that was first developed in Supercoin (you can read an extremely detailed technical explanation of this technology here:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1351548.0).
What is important here is that we are adopting a tried and tested technology that is trusted by existing users.
We will leverage this service and develop an enhanced version of it providing further anonymity, speed and trust.
Thus with DeepSend, our network and tx will be both secured and efficient.
haxllega
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 100



View Profile
September 09, 2017, 05:47:23 PM
 #11

wenn DeepSend hält was es verspricht, wird er bestimmt für das Darknet sehr interessant!

muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 09, 2017, 08:06:14 PM
 #12

könnt ihr spammer nicht in eurem thread bleiben? sonst werde ich überlegen müssen/damit anfangen euch negative trust ratings zu geben um potentielle echte investoren zu warnen weil was ihr macht ist auch in deutschland betrug und strafbar. also euer getrolle ist wirklich ein bisschen zu offensichtlich. klar wollt ihr, dass der kurs steigt weil ihr einige tausend von diesem müll habt. dazu müsst ihr ja immer eure beiträge vollkriegen und spammt deswegen mit sinnlosen fragen und aussagen das forum voll. aber das darknet nimmt ja nichtmal monero voll an, und die ganzen busts waren auch nie wegen bitcoin sondern weil die händler/marktplätze andere fehler machten.

da wird man keinen schwachsinns copy&paste coin wie onion einsetzen im darknet mit 3 transaktionen am tag.

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
McWorse
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 618
Merit: 292


View Profile
September 10, 2017, 10:57:07 AM
 #13

Die Frage stellt sich ganz offensichtlich, wer hier eigentlich spammt. Aber eine verzerrte Wahrnehmung gehört für Typen wie dich wohl einfach dazu... Hier stellt jemand eine ganz normale Frage und du rotzt deinen Dreck raus wie in jedem einzelnen Thread zu DO. Irgendwelche Beweise bist du uns übrigens noch immer schuldig.
Die Community von DeepOnion ist mittlerweile dermaßen stark, das du überhaupt keinen Überblick mehr darüber haben kannst, was wie und wo entwickelt wird. Eine starke Community hat schon so manches Projekt weit nach vorne gebracht, und das nicht durch Werbung, sondern durch tatkräftige Unterstützung und latenten Druck auf die Entwickler. Aber für dich sind die Dinge natürlich bereits klar. Nur leider auch recht einfach in der Denkweise.
Doch wer kanns dir krumm nehmen...
Grin


YOU CAN'T EAT BLOCKCHAINS!

... better enjoy some Yummy Recipes!
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 10, 2017, 11:22:23 AM
 #14

Welche community?

Seit 2 Monaten tote Hose... wie bei allen scamcoins die billig für $1000 eingekauft wurden extern um ein paar deppen abzuziehen Wink

https://github.com/deeponion/deeponion

Bei Novaexchange findet man gerade mal so noch nen Käufer für $0.75 LOL

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 10, 2017, 11:23:43 AM
 #15

Persönlich glaube ich nicht, dass Deep Onion die neue Währung für das Darknet wird. Es gibt ja schon Coins mit Anonymisierungsfunktionen, während DeepSend ja erst noch erscheinen und funktionieren muss. Auch die Distribution ist nicht über jeden Zweifel erhaben, aber es kann ja jeder selber entscheiden ob er mitmachen will oder nicht.
Allerdings ist es schon die Frage ob es für so einen Nischencoin wirklich 3 aktive Threads braucht. Einer wurde ja vom Mod geschlossen. Ich habe nichts gegen DeepOnion aber übersichtlicher ist da Forum schon mit 1 Faden/Coin. Cheesy
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 10, 2017, 03:09:04 PM
 #16


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2017, 09:06:17 AM
 #17

Denkt ihr er wird einmal die Alternative zu Bitcoin usw. im Darknet sein?
Meiner Meinung nach, wird DeepOnion nicht die Alternative sondern eine Alternative von mehreren sein, um anonyme Zahlungen (ich sage bewusst nicht Darknet) zu gewährleisten. Jeder Coin hat seine Vor- und Nachteile. Und die muss jeder Nutzer entsprechend für seinen Gebrauch gewichten.
Weitere Details zur Funktion und den Details findest du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056213.msg21717781#msg21717781

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 11, 2017, 09:25:10 AM
 #18

Denkt ihr er wird einmal die Alternative zu Bitcoin usw. im Darknet sein?
Meiner Meinung nach, wird DeepOnion nicht die Alternative sondern eine Alternative von mehreren sein, um anonyme Zahlungen (ich sage bewusst nicht Darknet) zu gewährleisten. Jeder Coin hat seine Vor- und Nachteile. Und die muss jeder Nutzer entsprechend für seinen Gebrauch gewichten.
Weitere Details zur Funktion und den Details findest du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056213.msg21717781#msg21717781


Und diese Meinung vertritt nur der, der im Gegenzug für seine Scamposts ein paar Coins "kostenlos" bekommt. Trotzdem ist kein Markt vorhanden, und ihr werdet diese Coins nie verkaufen können ,ausser an euch selbst.

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 11, 2017, 12:35:22 PM
 #19

Denkt ihr er wird einmal die Alternative zu Bitcoin usw. im Darknet sein?
Meiner Meinung nach, wird DeepOnion nicht die Alternative sondern eine Alternative von mehreren sein, um anonyme Zahlungen (ich sage bewusst nicht Darknet) zu gewährleisten. Jeder Coin hat seine Vor- und Nachteile. Und die muss jeder Nutzer entsprechend für seinen Gebrauch gewichten.
Weitere Details zur Funktion und den Details findest du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056213.msg21717781#msg21717781


Und diese Meinung vertritt nur der, der im Gegenzug für seine Scamposts ein paar Coins "kostenlos" bekommt. Trotzdem ist kein Markt vorhanden, und ihr werdet diese Coins nie verkaufen können ,ausser an euch selbst.

Beweise für die Scamposts? Und wo ist deine Analyse für den Markt?
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 11, 2017, 01:03:20 PM
 #20

Denkt ihr er wird einmal die Alternative zu Bitcoin usw. im Darknet sein?
Meiner Meinung nach, wird DeepOnion nicht die Alternative sondern eine Alternative von mehreren sein, um anonyme Zahlungen (ich sage bewusst nicht Darknet) zu gewährleisten. Jeder Coin hat seine Vor- und Nachteile. Und die muss jeder Nutzer entsprechend für seinen Gebrauch gewichten.
Weitere Details zur Funktion und den Details findest du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056213.msg21717781#msg21717781


Und diese Meinung vertritt nur der, der im Gegenzug für seine Scamposts ein paar Coins "kostenlos" bekommt. Trotzdem ist kein Markt vorhanden, und ihr werdet diese Coins nie verkaufen können ,ausser an euch selbst.
Selbstverständlich vertrete ich eine Meinung. Sonst würde ich meine Signatur für etwas anderes hergeben. Mich freut es sehr, dass mir eine Teilnahme ermöglicht wird und es freut mich sehr, dass die Airdrops "kostenlos" sind. Wobei kostenlos nicht korrekt ist, da die Teilnehmer auch einiges dafür tun müssen und in der Zukunft sicherlich auch noch einiges mehr.
Meiner Meinung nach ist ein Markt vorhanden. Dieses kannst du auch an den anderen Coins festmachen, die eine anonyme Transaktion ermöglichen. Inwiefern eine spätere hohe Adaption im Gegensatz zu den anderen Coins stattfindet, wird sich zeigen. Aber meiner Meinung nach ist Deep Onion auf einen guten Weg.

Aber ich gebe dir Recht, dass einige Posts der Teilnehmer ziemlich sinnlos sind. Allerdings werden diese Posts auch nicht gezählt bzw. bei zu häufigem Auftreten die Teilnehmer vom Airdrop ausgeschlossen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!