Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:51:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrung/Neue Coins  (Read 428 times)
Edacra (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 219
Merit: 100


View Profile
September 08, 2017, 06:06:34 PM
 #1

Hallo,

bin momentan auf der Suche um in neue Coins zu investieren. Momentan hänge ich an Qtum & DeepOnion da die Aktivität beider Coins enorm gestiegen ist. Aber nach welchem Kriterien geht ihr, um zu sehen ob ein Coin eine Zukunftschance hat? Ich schau öfters mal im Alternate cryptocurrencies > Announcements (Altcoins) Forum, finde da jetzt aber sonst kein Coin der sich im moment lohnen würde oder vielversprechend aussieht. Kennt Ihr noch neue coins, die im moment sehr gut da stehen?
1714755104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755104
Reply with quote  #2

1714755104
Report to moderator
1714755104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755104
Reply with quote  #2

1714755104
Report to moderator
1714755104
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714755104

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714755104
Reply with quote  #2

1714755104
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 08, 2017, 06:33:33 PM
 #2

Definiere Zukunftschancen.

Was findest Du bspw. an DeepOnion?
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Die Aktivität mag vllt gestiegen sein, weil die so penetranten Signatur-Spam betreiben und das dann als "AirDrop" vermarkten.
Mich persönlich schreckt solches Gebahren ja eher ab.
TrueAnon
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1000


View Profile
September 08, 2017, 06:47:30 PM
 #3

Ich würde an deiner Stelle ein Auge auf Nexus, Stratis, Apx, Salt, Atlant, Game und Mgo werfen.
Ansonsten: Registriere dich in den jeweiligen Slacks und join den Telegram Channels, dort findest du viele Infos =)
Edacra (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 219
Merit: 100


View Profile
September 08, 2017, 06:48:09 PM
 #4

Laut dem Whitepaper halt das DeepSend was mich interessiert und sobald das implementiert ist im neuen Wallet das es halt noch mehr Interesse weckt

@TrueAnon danke für die Tipps, werde die mir mal anschauen
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 10, 2017, 06:46:05 AM
 #5

Was Du suchst wird zum Teil auch im Hot Coin Thread diskutiert. Einfach mal die letzten 10-20 Seiten durchstöbern, dort findest Du mit Sicherheit einige interessante Informationen Wink Link: https://bitcointalk.org/index.php?topic=628413.0

Ansonsten kannst Du bei CoinMarketCap.com/new  die neu gelisteten Coins finden.

Ob und inwieweit "vielversprechend" die Coins sind, das wird Dir keiner sagen können/wollen. Es ist immer besser wenn Du dich selbst mit den jeweiligen Coins befasst und weißt welche Assets Du in deinem Portfolio hast. Nur dann hast Du auch die Kontrolle über dein Portfolio, kannst gewisse Nachrichten, Marktbewegungen und Trends besser einschätzen. Das ist ganz wichtig, denn nur dann kannst Du im besten Fall agieren, anstatt reagieren Wink

Viel Erfolg.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
September 10, 2017, 04:53:06 PM
 #6

@Edacra

An Qtum habe ich auch schon mal gedacht, was veranlasst dich da zu Investieren,?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 10, 2017, 05:06:04 PM
 #7

Aber nach welchem Kriterien geht ihr, um zu sehen ob ein Coin eine Zukunftschance hat?

Bevor ich investiere, schaue ich mir die Leute hinter dem Projrkt an und recherchiere, was diese bereits gemacht haben.
Das Whitepaper solltest du gelesen und verstanden haben. Für mich ist auch eine klare Roadmap für mindestens die nächsten 2 Jahre wichtig.
Falls du vor hast in einen ICO zu investieren, schau ob sie eine Obergrenze (Hardcap) haben und genau erklären, was sie mit dem gesammelten Geld vor haben.
Ich bevorzuge auch Projekte, die Gewinne in Form von regelmäßigen Dividenden ausschütten.
Und natürlich solltest du 100% vom Projekt überzeugt sein.

So bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren Smiley

phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 10, 2017, 08:43:45 PM
 #8

Den Coin den ich immer wieder Empfehle ist Verge (XVG). Super Tech, super Team und unfassbar undervalued. In den letzten Tagen / Wochen ging es steil bergauf, habe vor den aber noch sehr lange zu halten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!