bernard75 (OP)
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
|
|
January 15, 2014, 10:27:59 AM |
|
Wer nicht mal Zeit hat den Tietel durchzulesen, kriegt auch keine: URALUB!!!
|
|
|
|
hartvercoint
|
|
January 15, 2014, 02:05:38 PM |
|
Wollen die eigentlich irgendwelche Daten außer Karten-/Kontonummer haben, wenn man die Hotline anruft? Beide meine Karten wurden scheinbar nach der ersten (erfolgreich!) getätigten Ausgabe/Abhebung gesperrt. Ohne dass sie für PayPal oder so benutzt worden wären. Registriert habe ich sie nicht, aber das sollte ja auch nicht nötig sein.
Ohne FUD verbreiten zu wollen: Die Frau bei der Hotline hat mir weitere Auskunft zu meinen geblockten Karten verweigert. Ich soll mich (in Person) an eine WBK Filiale wenden Ich habe mit den Karten nichts ungewöhnliches gemacht, sie wurden scheinbar grundlos nach der ersten Transaktion gesperrt. Ich kann also nur empfehlen, erstmal einen kleineren Betrag aufzuladen und zu gucken ob es öfter als einmal funktioniert.
|
|
|
|
dindane
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
January 15, 2014, 09:46:34 PM |
|
Hi wann bist du vom Urlaub zurück ? Brauche 25 Stk. Bitte um PM.
Danke !
|
|
|
|
welovebitcoin
Newbie
|
|
January 16, 2014, 12:58:33 AM |
|
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst. KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
|
|
|
|
bitcats
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
|
|
January 20, 2014, 08:36:49 AM |
|
Ich habe mit den Karten nichts ungewöhnliches gemacht, sie wurden scheinbar grundlos nach der ersten Transaktion gesperrt. Ich kann also nur empfehlen, erstmal einen kleineren Betrag aufzuladen und zu gucken ob es öfter als einmal funktioniert.
Dito! Wer aus Bequemlichkeit auf eine "Testüberweisung" verzichtet, ist danach vllt. um eine Erfahrung reicher.
|
"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam." - Howard Zinn
|
|
|
JodS11
Newbie
Activity: 26
|
|
January 20, 2014, 03:21:50 PM |
|
wann ist er denn zurück ?
need cards too ?
|
|
|
|
bernard75 (OP)
Legendary
|
|
January 21, 2014, 11:47:05 AM |
|
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst. KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln. Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis.
|
|
|
|
Shank23
Newbie
|
|
January 21, 2014, 03:20:39 PM Last edit: January 21, 2014, 07:32:00 PM by Shank23 |
|
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln. Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis. Hmm schade wieso wo liegt das Problem ? Kennst einen der das gleiche Angebot hat ? Ein Partner oder so ? Brauch dringend monatlich mehrere karten
|
|
|
|
JodS11
Newbie
|
|
January 25, 2014, 10:23:51 AM |
|
geht der verkauf jetzt weiter? brauche ein paar dieser anonymen visa cards.
|
|
|
|
btcffm
Newbie
|
|
January 27, 2014, 01:20:08 PM |
|
Wieso heißt es hier immer wieder WBK? Im englischen thread wurde von bernard75 folgendes geschrieben: BTW: This are Mbank cards so please feel free to send them letters, call them and im sure they would even appreciate a letter from an attorney. Sind das nun mBank-Karten (also ehem. BRE) oder doch WBK? Bitte um eine Klarstellung damit man weiß was man kauft. Ich denke nicht dass im englischen thread andere Karten verkauft werden als hier, aber man weiß ja nie. Und was ist mit der "Testüberweisung"? Wenn diese nicht funktioniert, die Karten also nutzlos sind, werden sie zurückgenommen und der Preis erstattet?
|
|
|
|
Maria1974
Newbie
Activity: 2
|
|
January 31, 2014, 08:26:10 PM |
|
Hallo, ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne mittlerweile wieder in Polen und habe mich nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ein wenig mit der WBK-Bank auseinandergesetzt. Ich habe dort angerufen und es scheint kein Problem für mich zu sein, dort mehrere Karten zu bestellen und ggfls. weiterzuleiten.
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.
MfG
Maria
|
|
|
|
bitcats
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
|
|
February 03, 2014, 09:23:53 AM |
|
Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.
Die Preis- und Ablaufvorstellungen sind normalerweise nicht Aufgabe des Käufers.
|
"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam." - Howard Zinn
|
|
|
seef
|
|
February 03, 2014, 06:04:24 PM |
|
Hallo, ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne mittlerweile wieder in Polen und habe mich nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ein wenig mit der WBK-Bank auseinandergesetzt. Ich habe dort angerufen und es scheint kein Problem für mich zu sein, dort mehrere Karten zu bestellen und ggfls. weiterzuleiten.
MfG
Maria
Ich finde es ziemlich mies das du den Thread benutzt um für deine Dienste zu werben. Mach bitte deinen eigenen Thread auf.
|
|
|
|
JodS11
Newbie
|
|
February 14, 2014, 01:04:11 AM |
|
Die Preis- und Ablaufvorstellungen sind normalerweise nicht Aufgabe des Käufers. stimmt, da fehlt der geschäftssinn von vorne herein. lg
|
|
|
|
muto
|
|
February 14, 2014, 12:10:42 PM |
|
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln. Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis. Gibt es ein Update?
|
|
|
|
JodS11
Newbie
|
|
February 22, 2014, 12:25:42 AM |
|
eine wichtige frage:
werden bei der WBK eigentlich auch SAMSTAGS eu-standartüberweisungen gutgschrieben?
danke.
|
|
|
|
jupppo
|
|
March 25, 2014, 09:16:52 PM |
|
gibt es noch karten?
|
|
|
|
ruuudi
Newbie
Activity: 5
|
|
April 30, 2014, 07:02:50 AM |
|
14 - Czasowa blokada karty
Genau das selbe Problem mit diesen Karten. Kein Paypal, nur eine normale Überweisung und Geld abgehoben. Funktionierte auch problemlos, leider aber anscheinend nur einmal.
|
|
|
|
bernard75 (OP)
Legendary
|
|
April 30, 2014, 07:12:11 AM |
|
Bitte spam doch den Thread deines Verkaeufers voll... Und so BTW: Die Sperrung hat nichts mit der Anzahl der Transaktionen zu tun, sondern mit der Art der Transaktionen.
|
|
|
|
Shibby01
Newbie
Activity: 7
|
|
May 10, 2014, 08:16:45 PM |
|
Bitte spam doch den Thread deines Verkaeufers voll... Und so BTW: Die Sperrung hat nichts mit der Anzahl der Transaktionen zu tun, sondern mit der Art der Transaktionen.
Welche Arten von Transaktionen sind denn ungefährlich? Worauf achtet das System der Bank?
|
|
|
|
|