Bitcoin Forum
May 11, 2024, 02:45:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins verkaufen, bitte für Anfänger erklären  (Read 775 times)
Luisjc69 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 10


View Profile
September 11, 2017, 09:59:55 AM
 #1

Hallo liebe Gemeinde,

ich wurde hier schon zuvor gut geholfen und hoffe das jetzt nochmals.

Ich habe bei Anycoin Bitcoins erworben und diese direkt zu Bittrex transferirert um dort Eth, Neo´s usw. zu kaufen!

Meine Frage ist eigentlich die, wie bekomme ich die Bitcoins (die dann stehen werden wenn ich ALLE Coins verkaufe) die dann bei Bittrex sind, eigentlich von dort aus verkauft??
d.h auf meinen Bankkonto natürlich in Euros!

Bei Anycoin steht "Verkauft" ....und dort kann ich bei Bankdaten eingeben, aber ich habe dort natürlich keine Bitcoins mehr,.....

Verstanden habe ich das noch nicht ganz....habe Videos angeschaut, allerdingst nichts über Bittrex auf Anycoin. Ich habe auch keine Wallet auf Anycoin um da die BTC zu transferieren, oder denke ich komplett falsch?

Danke Euch sehr im Voraus und bitte "langsam" schreiben Wink kenne mich nicht so gut aus.

LG
Luisa
1715395506
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715395506

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715395506
Reply with quote  #2

1715395506
Report to moderator
1715395506
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715395506

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715395506
Reply with quote  #2

1715395506
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715395506
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715395506

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715395506
Reply with quote  #2

1715395506
Report to moderator
1715395506
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715395506

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715395506
Reply with quote  #2

1715395506
Report to moderator
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 11, 2017, 05:24:00 PM
 #2

schau dir mal diesen thread an - https://bitcointalk.org/index.php?topic=1460667.0

lg
Luisjc69 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 10


View Profile
September 12, 2017, 08:01:01 AM
 #3

Vielen Dank für Deine Antwort,


leider ist auf diesem Thread nichts was mir weiterhilft, denn ich habe meine BTC bei Bittrex und möchte diese verkaufen....und das WIE ist mein Problem!

Ich muss die BTC zu Anycoin transferieren (falls es überhaupt geht) zumindest bei Anycoin kann ich problemlos verkaufen, nur wenn ich bei Anycoin auf VERKAUFEN drücke, bekomme ich eine "Adresse" und HIER liegt mein Problem, das ich nicht weis was ich ab da machen muss....

deswegen nutz mir dieser Thread leider nichts....sondern brauche Information was ich mit dieser "Adresse beim Verkauf" (Anycoin) machen muss...

Ich weis ich drücke mich vielleicht nicht gut aus, aber ich kenne mich noch nicht so tolle aus mit den Ganzem!

Habe es geschafft über Anycoin BTC auf Bittrex zu transferieren, dort auch Coins zu kaufen....aber der Verkauft schein verdammt schwieriger zu werden! Sad

Thx

Luisa
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 12, 2017, 09:20:05 AM
 #4

Vielen Dank für Deine Antwort,


leider ist auf diesem Thread nichts was mir weiterhilft, denn ich habe meine BTC bei Bittrex und möchte diese verkaufen....und das WIE ist mein Problem!

Ich muss die BTC zu Anycoin transferieren (falls es überhaupt geht) zumindest bei Anycoin kann ich problemlos verkaufen, nur wenn ich bei Anycoin auf VERKAUFEN drücke, bekomme ich eine "Adresse" und HIER liegt mein Problem, das ich nicht weis was ich ab da machen muss....

deswegen nutz mir dieser Thread leider nichts....sondern brauche Information was ich mit dieser "Adresse beim Verkauf" (Anycoin) machen muss...

Ich weis ich drücke mich vielleicht nicht gut aus, aber ich kenne mich noch nicht so tolle aus mit den Ganzem!

Habe es geschafft über Anycoin BTC auf Bittrex zu transferieren, dort auch Coins zu kaufen....aber der Verkauft schein verdammt schwieriger zu werden! Sad

Thx

Luisa

Ich selbst habe über Anycoin noch nichts verkauft, aber es wird nicht arg viel anders als anderswo sein. Deswegen ist vermutlich so, dass du

1) All deine Altcoins auf Bittrex veräußerst
2) Die sich dann auf Bittrex befindlichen BTC auf diese dir bei Anycoin angezeigte Adresse sendest
3) Die BTC dann in deinem Kundenkonto bei Anycoin liegen ODER
4) Sie dir zu den dort angezeigten Kursen sofort in EUR gutgeschrieben werden

Zuletzt wirst du dann wohl das Geld ausbezahlt bekommen.

Sicherheitshalber würde ich aber einfach ne kurze Anfrage an deren Kundendienst schicken, die sind sehr freundlich und recht schnell. Dann kannst du auch gleich, sollte das bei anycoin nirgends deutlich stehen, erfragen, wie hoch die Summe sein darf, etc.
StartMiner
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 1


View Profile
September 12, 2017, 09:44:52 AM
 #5

Hast du was gegen andere Seiten? Wenn nicht, kannst du sie einfach auf Bitcoin.de gegen Euros handeln. Je nachdem welchen Kurs du bietest, würde ich sie dir vlt auch abkaufen.
coinkarpfen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 12, 2017, 03:31:24 PM
 #6

Wenns darum geht Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen,
schau hier dort werden Anbieter aufgelistet bei denen das möglich ist.
https://sway.com/xTYMCEFAfJUYADuR beim letzten bin ich mir sicher da ich selber dort mal verkauft habe

lg
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 12, 2017, 03:33:54 PM
 #7

Sorry und DAnke für die Erklärung. Also ich habe von Anycoin gehört aber habe persönlich keine Erfahrungen mit ihnen.
Ich würde Dir https://localbitcoins.com/ empfehlen weil es dort sehr einfach und schnell geht. Bitcoin.de ist auch ok, pass einfach auf wann und wem Du deine BTC verkaufst.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!