Bitcoin Forum
May 24, 2024, 08:25:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: NEO GAS erstellen / Staken immer online sein? risiken?  (Read 1240 times)
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
October 23, 2017, 03:57:29 AM
 #21

Neo Wallet soll nun wieder online sein Tongue

https://twitter.com/coz_official/status/922236697227620352
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 23, 2017, 07:16:33 AM
 #22

Wieviel Gas brauche ich eigentlich bis ich es claimen kann? Ich habe ca. 0.0002 Gas (bin noch nicht so lange dabei), aber available ist immer noch 0. Gibt es da eine Mindestmenge oder Mindesthaltefrist der NEOs?
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
October 23, 2017, 07:41:14 AM
 #23

Ist m. W. an keine Menge gebunden, einfach die Neo's auf die Wallet schieben und claimen dann wird das GAS "produziert". Es gibt auch nen Rechner wo man sehen kann wieviele Neo wieviel GAS " produzieren. Den Rechner hatte ich schon mal in nen anderen Thread gepostet, einfach mal schauen unter antshares /neo, oder googeln.... ist halt die Frage ob es sich lohnt 0.0002 GAS oder so zu verticken oder nicht lieber zu warten bis es wenigstens 0.5 / 1 sind  Tongue
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 08, 2017, 10:07:54 PM
 #24

Wie lange dauert es denn, bis so ein Claim durchgelaufen ist?
Da GAS gerade teuer zu NEO steht, wollte ich claimen (das erste mal seit 8 Wochen) und reinvestieren.
Es passiert aber nix. Ich bekomme kein GAS gutgeschrieben. Das ist etwa 2h her.
Erneut claimen geht aber auch nicht... seltsam.

scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
November 09, 2017, 01:57:02 PM
 #25

Wie lange dauert es denn, bis so ein Claim durchgelaufen ist?
Da GAS gerade teuer zu NEO steht, wollte ich claimen (das erste mal seit 8 Wochen) und reinvestieren.
Es passiert aber nix. Ich bekomme kein GAS gutgeschrieben. Das ist etwa 2h her.
Erneut claimen geht aber auch nicht... seltsam.

das ist eine gute Frage, ich habe nach einem claim meist erst wieder am nächsten Tag reingeschaut, da war es dann gutgeschrieben......... Roll Eyes
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 09, 2017, 02:53:18 PM
 #26

Also claimen dauert im neuen Neon Wallet 0.0.7 ist das glaube ich, 5 Minuten.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
November 09, 2017, 02:57:34 PM
 #27

Wie lange dauert es denn, bis so ein Claim durchgelaufen ist?
Da GAS gerade teuer zu NEO steht, wollte ich claimen (das erste mal seit 8 Wochen) und reinvestieren.
Es passiert aber nix. Ich bekomme kein GAS gutgeschrieben. Das ist etwa 2h her.
Erneut claimen geht aber auch nicht... seltsam.

Wie wäre es mit einer kurzen Rückmeldung. Wie lange hat es gedauert? ALLES geklappt?
Und welche Wallet benutzt du
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
November 09, 2017, 03:05:48 PM
 #28

Also claimen dauert im neuen Neon Wallet 0.0.7 ist das glaube ich, 5 Minuten.

danke für den Hinweis Smiley habe soeben nachgesehen, ob mein claim nun "gutgeschrieben" ist, tatsächlich ist über Nacht bei mir auch nichts passiert, habe soeben ´von der 0.0.5 auf die wallet 0.0.7 geupdated und der claim ist nun durch und die GAS in meiner Wallet Smiley Roll Eyes
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 10, 2017, 12:08:26 AM
 #29

Wie lange dauert es denn, bis so ein Claim durchgelaufen ist?
Da GAS gerade teuer zu NEO steht, wollte ich claimen (das erste mal seit 8 Wochen) und reinvestieren.
Es passiert aber nix. Ich bekomme kein GAS gutgeschrieben. Das ist etwa 2h her.
Erneut claimen geht aber auch nicht... seltsam.

Wie wäre es mit einer kurzen Rückmeldung. Wie lange hat es gedauert? ALLES geklappt?
Und welche Wallet benutzt du

NEON Wallet. Also ich habe es Mittwoch Abend paar mal probiert, und er hat auch irgendwas gemacht (NEO an sich selbst gesendet?).
Entsprechende Transaktionen gab es. Die blieben aber wohl wirkungslos: es erschien kein GAS, über das ich verfügen konnte. Claimen funktionierte Nicht. Donnerstag Morgen war auch noch kein GAS verfügbar, nochmal geclaimt, dann ging es.

Na, jetzt bin ich raus aus NEO... der Gewinn kann sich sehen lassen Grin

Vielleicht steigen ich später wieder ein, mal sehen.

scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
November 10, 2017, 01:37:37 PM
 #30

Wie lange dauert es denn, bis so ein Claim durchgelaufen ist?
Da GAS gerade teuer zu NEO steht, wollte ich claimen (das erste mal seit 8 Wochen) und reinvestieren.
Es passiert aber nix. Ich bekomme kein GAS gutgeschrieben. Das ist etwa 2h her.
Erneut claimen geht aber auch nicht... seltsam.

Wie wäre es mit einer kurzen Rückmeldung. Wie lange hat es gedauert? ALLES geklappt?
Und welche Wallet benutzt du

NEON Wallet. Also ich habe es Mittwoch Abend paar mal probiert, und er hat auch irgendwas gemacht (NEO an sich selbst gesendet?).
Entsprechende Transaktionen gab es. Die blieben aber wohl wirkungslos: es erschien kein GAS, über das ich verfügen konnte. Claimen funktionierte Nicht. Donnerstag Morgen war auch noch kein GAS verfügbar, nochmal geclaimt, dann ging es.

Na, jetzt bin ich raus aus NEO... der Gewinn kann sich sehen lassen Grin

Vielleicht steigen ich später wieder ein, mal sehen.

ich vermute mal du hattest auch noch eine etwas ältere Neon Wallet Version (0.0.3/0.0.5) installiert - wie bei mir auch - einfach auf die aktuellste Neon Wallet Version 0.0.7 updaten und das claimen funktioniert wieder  Tongue kannst es ja bei Gelegenheit nochmals versuchen, vielleicht ist dann noch etwas mehr Gewinn für dich drinne  Roll Eyes da du bereits geclaimed hast, wird das GAS direkt nach dem Update in der Wallet angezeigt Wink
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!