Bitcoin Forum
May 30, 2024, 09:15:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 📌[ANN][ICO][BOUNTY] oneK 🔥🔥🔥 NUR 1,000 tokens 🔥🔥🔥 WENIGER ist MEHR 📌  (Read 273 times)
dukemc (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 102


View Profile
September 13, 2017, 06:52:32 PM
Last edit: September 14, 2017, 07:34:11 AM by dukemc
 #1





Webseite |  Facebook  |  Twitter





oneK ist ein ERC20-Token mit SEHR WENIG Verfügbaren Tokens. K steht für Kilo, oneK verfügt über maximal 1000 Tokens.



Das Hauptziel von oneK ist kein FUD ( Furcht, Ungewissheit und Zweifel). Wir verkaufen den oneK zu einem sehr niedrigen ICO Preis (1 ONEK = 0.125 ETH oder 1 ETH = 8 ONEK), dies bedeutet das der Token sehr unter dem Wert für nur 1000 Tokens liegt. Total ICO sind 100 ETH vorwiegen für Entwicklung, Listung auf den Exchang (Cryptopia) und Marketing (siehe auch ICO Verteilung). Ein kleiner Anteil des ICO-Verkaufs wird für das einrichten einer Buys Wll benutzt damit dein Investment einen guten Wert erhält.




Kein FUD für das Investment von oneK


Ausgabe
innerhalb von
24 Stunden,
ICO mit sehr niedriegen Preis,
Buy wall Einrichtung,
kein Betrug!Garantierter ROI!Sicheres Investment!


Erhalte deine oneK Token indem du an die unten angeführte Ethereum Adresse sendest:

0x9185a5D96FDd8aA36D770491b14Ba4df91B18B9b

[ 1 ONEK = 0.125 ETH, minimal Invest 0.01 ETH ]

Bitte setzte das Gas Limit hoch genug, ansonsten könnte es passieren das deine Transaktion zurückgewiesen wird. Du kannst jedes Ethereum Wallet benutzen das Tokens unterstützt.
Sende bitte keine ETH von Tauschbörsen (Kraken, Poloniex, Bittrex, etc.) ansonsten erhälst du keine oneK Tokens da diese dort nicht unterstützt werden.
Du erhälst deine Tokens innerhalb von 24 Stunden.


Der ICO läuft ab JETZT bis 28. September 2017





Algo : Ethereum token ERC20
Maximale Tokens : 1,000
Contract Address : 0xb23be73573bc7e03db6e5dfc62405368716d28a8
Symbol : ONEK
Dezimalstellen : 18







ICO
800 oneK Token (ONEK)
(1 ONEK = 0.125 ETH, minimum 0.01 ETH) Total 100 ETH (~7 BTC). Minerium Token Service wird benutzt.

Twitter Kampagne
12 oneK Token (ONEK)
Folge [oneK Token Twitter Page], Retweet oneK ICO Tweet, Fülle bitte die Twitter Kampagne aus
< 501 followers = 1 Anteil, < 1001 followers = 2 Anteile, < 2001 followers = 4 Anteile, > 2000 followers = 6 Anteile.
Dein Twitter Account muss vor dem  1 Sep 2017 erstellt worden sein
Deine Follower werden über  twitteraudit.com analysiert.
Bitte überprüfe deine Anmeldung im Google Excel, wir werden deine Anmeldung in 24 Stunden überprüfen.

Facebook Kampagne
12 oneK Token (ONEK)
Like und Folge [oneK Token Facebook Page], Teile oneK ICO Ankündigung, Fülle bitte die Facebook Kampagne Anmeldung aus
< 201 Freunde = 1 Anteil, < 401 Freunde = 2 Anteile, < 801 Freunde = 4 Anteile, > 800 Freunde = 6 Anteile
Dein Facebook  Account muss vor dem  1 Sep 2017 erstellt worden sein
Bitte überprüfe deine Anmeldung im Google Excel, wir werden deine Anmeldung in 24 Stunden überprüfen.

Übersetzungs Kampagne
12 oneK Token (ONEK)
6 Sprachen [Chinesisch, Deutsch, Indonesian, Italienisch, Russisch, Türkisch] nur in der dementsprechenden bitcointalk Kategorie, jede Übersetzung erhält
2 ONEK, keine Google Übersetung - Übersetzung muss vor dem 18. September passieren
Bitte reserviere deine Übersetzung im orignal Thread[/td]

Andere Entwicklungen und Marketing
164 oneK Token
Bitte PM im Orignal Thread an den Ersteller
















Kommt bald!!!!



Original Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2172874.0
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2017, 07:32:03 AM
 #2

Mir ist nicht klar, was der Token bezwecken soll. Welche Vorteile habe ich davon? In der Ankündigung steht doch gar nichts lesenswertes drin.

Und warum nur 1000 Tokens? 1000 Tokens in den Händen von wenigen? Wie soll da ein Handel entstehen? Oder sind die Tokens teilbar?

Außerdem hast du in der Übersetzung eine '8' vergessen
Wir verkaufen den oneK zu einem sehr niedrigen ICO Preis (1 ONEK = 0.125 ETH oder 1 ETH = ONEK)
We sell oneK in very low price at ICO (1 ONEK = 0.125 ETH or 1 ETH = 8 ONEK)
dukemc (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 102


View Profile
September 14, 2017, 07:36:15 AM
 #3

Danke für den Hinweis bei der Übersetzung. Wurde geändert.

Ja ich denke das wird nur ein Trade Token mit sehr wenig Total Supply - hat man ja auch bei dem 300 Token gesehen - der verfolgt meiner Meinung nach auch keinen höheren Zweck - muss es ja auch nicht immer sein.

Aber wenn du mehr wissen willst denke ich das du im Original Thread eventuell Antworten findest.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
September 14, 2017, 07:45:37 AM
 #4

der Token hat bestimmt Sammlerwert  Grin Grin Grin
Konzepte, Whitepaper, Produkte, Anwendung werden völlig überbewertet.

Aber was willst Du mit 125 ETH auch sonst anfangen?
EliJoshi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
September 14, 2017, 07:50:19 AM
 #5

 Huh Den Wirklichen Zweck für die Mehrheit habe ich auch noch nicht verstanden.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2223

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 14, 2017, 01:09:07 PM
 #6

Ja ich denke das wird nur ein Trade Token mit sehr wenig Total Supply - hat man ja auch bei dem 300 Token gesehen - der verfolgt meiner Meinung nach auch keinen höheren Zweck - muss es ja auch nicht immer sein.

Aber wenn du mehr wissen willst denke ich das du im Original Thread eventuell Antworten findest.
Eigentlich erwarte ich, dass ich in einem deutschen Thread vom Threadersteller auch die Antworten erhalte.

Bei allem Respekt, aber kann es sein, dass du den Sinn und Zweck dieses ICO selber nicht verstanden sondern nur übersetzt hast?

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 14, 2017, 02:47:47 PM
 #7

Ja ich denke das wird nur ein Trade Token mit sehr wenig Total Supply - hat man ja auch bei dem 300 Token gesehen - der verfolgt meiner Meinung nach auch keinen höheren Zweck - muss es ja auch nicht immer sein.

Aber wenn du mehr wissen willst denke ich das du im Original Thread eventuell Antworten findest.
Eigentlich erwarte ich, dass ich in einem deutschen Thread vom Threadersteller auch die Antworten erhalte.

Bei allem Respekt, aber kann es sein, dass du den Sinn und Zweck dieses ICO selber nicht verstanden sondern nur übersetzt hast?


Wenn ich mir ansehe, welches Übersetzungs-Portfolio so mancher User aufweist...da geht es rein um die Übersetzungs-Bountys und nicht mehr.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!