Bitcoin Forum
May 11, 2024, 12:18:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN] [Alpha Version released] HashRush — jetzt mit offiziellen Spieletrailer!  (Read 585 times)
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 14, 2017, 08:14:37 AM
Last edit: January 08, 2018, 10:26:05 AM by saugwurm
 #1

Zum Original ANN Thread



ICO


Was ist Hash Rush

Hash Rush ist ein einzigartiges Browserspiel, das Kryptowährung Mining einem großen Publikum zugänglich macht und gleichzeitig auch noch Spass macht. Stellen Sie es sich als Age of Empires mit einer riesigen Änderung vor: All das Erz, das Sie abbauen, können Sie behalten.

Im Kern ist Hash Rush ein Echtzeit-Strategie Spiel - das Ziel ist es, die Galaxie zu erobern, indem Sie Ihre Kolonie aufbauen, erhalten und erweitern.

Was Hash Rush jedoch einzigartig macht, ist der Fokus auf den Abbau von Kryptowährungen. Im Laufe des letzten Jahres haben wir ein auf Ethereum basierendes Krypto-Token mit dem NamenRush Coin (RC) entwickelt. Rush Coin ist die Hauptwährung von Hash Rush.

Spieler können Rush Coin auf vier Arten bekommen:

   ▮Abbau der im Spiel befindlichen Crypto-Kristalle
   ▮Austausch von Gegenständen und Einheiten mit anderen Spielern
   ▮Tausch von Währungen mit anderen Tokenhaltern
   ▮Vorgegebene Missionen abschließen

Sobald du einige Rush Coins in der Hand hältst, kannst du sie für In-Game-Transaktionen verwenden. Gib Rush Coin aus, um deine Kolonie zu verbessern, Naturkatastrophen abzuwehren oder mehr Bergleute (Miner) zu erschaffen - Du hast die Wahl.

Hash Rush offizieller Trailer


Handel mit wertvollen Gütern

Hash Rush kommt mit einem Handelssystem, das für den Handel mit wertvollen Gegenständen verwendet wird. Dies ermöglicht es dir, unerwünschte Gegenstände zu verkaufen und einige Rush Coins als Gegenleistung zu erhalten.

Wie funktioniert das ganze?

Nun, Hash Rush kommt mit einer Vielzahl von Werkzeugen, die deinen Bergleuten, Ingenieuren und Prospektoren helfen können, ihre Arbeit besser zu erledigen. Ferngläser zum Beispiel ermöglichen es deinen Goldgräbern, weiter zu schauen und mehr Territorium freizulegen.

Jede Einheit und jeder Gegenstand, den ein Spieler kauft oder erhält, wird mit einer Karte geliefert. Diese Karten sind handelbar. Sobald du eine Karte besitzt, erhälst du auch ihre Vorzüge.

Eine starke Spitzhacke für einen Bergarbeiter mit mehr Abbaukraft

Diese Karte zum Beispiel bringt dem Halter zusätzliche Abbaukraft. Aber das ist nur ein Beispiel von Vielen. Wir planen beim Release eine Vielzahl von Karten, die unterschiedliche Vergünstigungen haben zur Verfügung zu stellen. Einige sind gewöhnlich, und andere werden einmaliger (und wertvoller) sein.

Der Handel bringt einfach eine weitere Dimension in das Hash Rush Spiel. Wie du sehen kannst, gibt es viele Möglichkeiten, Rush Coins zu verdienen - und viele Gründe, um weiter zu spielen.

Teilnahme am Hash Rush Projekt & Rush Coins ICO

Wir glauben fest daran, dass Hash Rush ein tolles Spiel wird. Aber wir benötigen die Beteiligung der breiteren Krypto-und Gaming-Communities, um dieses Projekt zu einem Erfolg zu führen.

Es gibt drei Möglichkeiten, am Hash Rush Projekt teilzunehmen. Zuerst können Sie sich noch in diesem Jahr unserem Hash Rush Mining Pool anschließen. Sollten Sie sich für eine Mine mit uns entscheiden, erhältst Du zusätzlich zu Deiner normalen Auszahlung in ETH auch noch einen In-Game Bonus und Rush Coins.

Zweitens haben wir derzeit die PR-Kampagne Hash Rush gestartet. Beteilige dich an dieser Kampagne über Facebook, Twitter oder einen Blog deiner Wahl. Aktive Teilnahme wird mit echten Rush Coins belohnt, also schaut auf jeden Fall rein!

Drittens, im September dieses Jahres organisieren wir unser Initial Coin Offering (ICO) und pre-ICO. Das bedeutet, dass Sie die ersten (ERC-20-konformen) Rush Coins erwerben können.

Du kannst RC mit Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Ethereum Classic (ETC) kaufen. Die anfängliche Umrechnungsrate beträgt 1000 RC pro ETH, und die Vorteile des Kaufs von Rush Coins während der (Pre-)ICO sind:

  ▮ Beta Zugang zum Hash Rush Spiel
  ▮ Wähle deine eigene Fraktion ohne in der Warteschlange zu warten
  ▮ Hol dir spezielle In-Game-Titel, Badges und handelbare Karten
  ▮ Erhalte einen Rush Coin Umtauschrate Bonus von bis zu 25%.


Token Launch Details

Die Hash Rush ICO läuft von 20:00 UTC am 20. September 2017 bis 20:00 UTC am 20. Oktober 2017, es sei denn, eine Obergrenze von 64.050.000 verkauften RC-Token wird früher erreicht. Du kannst am ICO mit ETH, BTC, ETC, QTUM teilnehmen.



Verteilung und Preise


Early Bird Discount



▮RC kann mit BTC, ETH, QTUM oder ETC erworben werden, indem man am ICO teilnimmt, das vom 20. September 2017 bis 20:00 UTC bis zum 20. Oktober 2017 stattfindet.

▮Überweisungen können aus jedem BTC, ETH, QTUM oder ETC Wallet gemacht werden.

▮Der minimale Token Launch Einsatz ist 0.1 ETH.

▮Am 1. Dezember 2017 werden automatisch RC-Token an die Ethereum-Adressen der Teilnehmer ausgegeben.

▮Ursprüngliche Zahlungen in BTC und ETC werden zu dem Kurs umgerechnet, der zum Zeitpunkt der Reservierung gültig war. RC-Coins werden an die Ethereum Adresse gesendet, die im Kontaktformular oder per E-Mail angegeben wird.


TEAM



Bounty Kampagnien Thread
: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2052496


1715386699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715386699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715386699
Reply with quote  #2

1715386699
Report to moderator
1715386699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715386699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715386699
Reply with quote  #2

1715386699
Report to moderator
1715386699
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715386699

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715386699
Reply with quote  #2

1715386699
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 18, 2017, 09:52:01 AM
 #2

Interview mit Hash Rush Chief Game Economist, Jethro Naude

Finde das Hash Rush Projekt und die Personen dahinter ziemlich spannend und werde deshalb selbst am ICO teilnehmen. Außerdem bekommt man einen Beta Zugang zum Spiel  Smiley
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 18, 2017, 01:15:15 PM
 #3

Das Projekt klingt interessant, da stimme ich dir zu. Aber wenn ich das richtig sehe, plant das Team via ICO um die 64050 ETH einzusammeln. Da sind wir ja dann schon bei einer aktuellen Bewertung um die 20 Millionen Dollar. Richtig viel Potential nach oben sehe ich da ehrlich gesagt erstmal nicht. Und der Trailer schaut zwar schoen aus, wie das aktuelle Spiel dann aber im Browser aussehen soll, ist mir hingegen noch voellig unklar.
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 18, 2017, 01:29:21 PM
 #4

Das Projekt klingt interessant, da stimme ich dir zu. Aber wenn ich das richtig sehe, plant das Team via ICO um die 64050 ETH einzusammeln. Da sind wir ja dann schon bei einer aktuellen Bewertung um die 20 Millionen Dollar. Richtig viel Potential nach oben sehe ich da ehrlich gesagt erstmal nicht. Und der Trailer schaut zwar schoen aus, wie das aktuelle Spiel dann aber im Browser aussehen soll, ist mir hingegen noch voellig unklar.

Mit dem Geld wird nicht nur die Entwicklung bezahlt, sondern auch eine Miningfarm aufgebaut werden, damit alle Minen im Spiel mit echter Hashingleistung hinterlegt werden können. Außerdem sollen alle zukünftigen Updates und Erweiterungen umsonst sein. Später soll es dann auch eine Mobile Version geben.
Wenn du dir die Leute hinter dem Projekt ansiehst, merkst du auch, dass das nicht irgendwelche Unbekannten sind. Rafal Nowocien hat unter anderem bei Witcher 3 mitgewirkt (73 Millionen Euro Entwicklungskosten)
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
September 18, 2017, 03:24:44 PM
 #5

Das Projekt klingt interessant, da stimme ich dir zu. Aber wenn ich das richtig sehe, plant das Team via ICO um die 64050 ETH einzusammeln. Da sind wir ja dann schon bei einer aktuellen Bewertung um die 20 Millionen Dollar. Richtig viel Potential nach oben sehe ich da ehrlich gesagt erstmal nicht. Und der Trailer schaut zwar schoen aus, wie das aktuelle Spiel dann aber im Browser aussehen soll, ist mir hingegen noch voellig unklar.

Mit dem Geld wird nicht nur die Entwicklung bezahlt, sondern auch eine Miningfarm aufgebaut werden, damit alle Minen im Spiel mit echter Hashingleistung hinterlegt werden können. Außerdem sollen alle zukünftigen Updates und Erweiterungen umsonst sein. Später soll es dann auch eine Mobile Version geben.
Wenn du dir die Leute hinter dem Projekt ansiehst, merkst du auch, dass das nicht irgendwelche Unbekannten sind. Rafal Nowocien hat unter anderem bei Witcher 3 mitgewirkt (73 Millionen Euro Entwicklungskosten)

Danke fuer deine Antwort. Ja, das Team schaut mich gut an, das Marketing und die Kommunikation wirkt ebenfalls professionell. Vielleicht muss ich mich ganz einfach daran gewoehnen, dass halbwegs anstaendige ICOs aktuell problemlos 10+ Millionen einsammeln. Das will noch immer noch nicht so ganz in mein Hirn rein.
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 20, 2017, 08:24:15 PM
 #6

ICO ist soeben gestartet Smiley
In den ersten 3 Tagen gibt es einen Bonus von 20%
folgende Items gibt es ab einem bestimmten Invest:
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 29, 2017, 09:19:53 AM
 #7

Bis jetzt hat Hash Rush $1.4 Millionen eingesammelt


Es sind noch weitere, talentierte Leute zum Hash Rush Team dazu gekommen. Mehr dazu im neuen Whitepaper V2, welches ich ebenfalls ins Deutsche übersetzt habe:
Deutsches Whitepaper V2

saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
October 10, 2017, 08:20:40 PM
 #8

Wöchentliches Hash Rush Update - Woche 40
Letzte Woche reiste das Hash Rush Management Team nach Barcelona, um das Projekt auf dem Blockchain Solutions Forum vorzustellen, es wurde offiziell der neue Name der Weltraumpiraten (Rick's Ravagers!) bekannt gegeben und eine Menge anderer Sachen gemacht:

https://medium.com/@Hash_Rush/weekly-hash-rush-update-week-40-5c977641110a
Viiiii
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
October 11, 2017, 12:27:00 AM
 #9

Hi, vielen Dank für deine Updates! Verfolge Hashrush schon ne Weile und freue mich auf die vollständige Version. Gibt es eigentlich schon genaue release daten?
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 13, 2017, 07:54:42 AM
 #10

Es gibt fantastische Neuigkeiten. Die erste Pre-Alpha erscheint am 18. Dezember 2017 und wird bis zum 18. Januar 2018 laufen. Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen, besonders mit der Ernacks Fraktion Grin!

https://steemit.com/game/@hashrushgame/hash-rush-pre-alpha-dates-confirmed 

Wer den ICO verpasst hat, kann auf EtherDelta RC erwerben: https://etherdelta.com/#0x2dbe0f03f1dddbdbc87557e86df3878ae25af855-ETH
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 16, 2017, 08:16:56 AM
 #11



Wir sind sehr gespannt, denn endlich können wir euch mehr über unser Pre-Alpha erzählen. Konkret beginnt die Hash Rush pre-alpha am 18. Dezember 2017 und endet am 18. Januar 2018. In diesem Artikel geben wir dir (fast) alle Informationen, die du benötigst, um vollständig prä-Alpha-ready zu sein. Damit du am 18. Dezember Basisstation für die ultimative Ernack-Kolonie aufbauen kannst.

https://medium.com/@Hash_Rush/hash-rush-pre-alpha-dates-confirmed-ea3f843e31b1
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 15, 2017, 08:48:39 PM
 #12

Es geht voran bei Hash Rush.
In ein paar Tagen erscheint die Alpha Version von Hash Rush. Werde ich mir auf alle Fälle ansehen und hier berichten
Was ist Hush Rush?
https://youtu.be/jE26UFTh0ok

P.s. die RC sind übrigens gerade günstig auf Etherdelta zu haben Wink
saugwurm (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
December 19, 2017, 09:18:54 AM
 #13

Hallo zusammen!

Es war eine ziemlich ereignisreiche Woche und ich habe ein ziemlich großes Update für euch alle, und dieses Mal geht es vorallem um den Spielinhalt.

Was ist Hash Rush (Video/Trailer2)



Game Screenshots
Sehen Sie sich die folgenden drei Screenshots des Spiels an!


Neue Website
Die Hash Rush Homepage hat ein neues Gesicht bekommen! Schaut drauf!


Pre-Alpha
Die Hash Rush Pre-Alpha öffnete gestern (18. Dezember) um 23:30 Uhr MEZ seine Pforten!
Wenn Sie ein Pre-ICO-Investor sind, an den ersten 3 Tagen der ICO teilgenommen haben oder in die Top 10 des Kreativwettbewerbs gekommen sind, haben Sie Zugang zur Pre-Alpha! Um Ihren Platz zu beanspruchen, gehen Sie einfach auf die Hash Rush Homepage und registrieren Sie ein Konto.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Registrierung die Eth-Adresse angeben müssen, die die Rush Coin von der Pre-ICO/ersten 3 Tage der ICO erhalten hat, um den Registrierungsprozess abzuschließen. Wenn Sie Fragen haben, schauen Sie bitte zuerst in unsere aktualisiertenFAQs, und wenn Sie noch Hilfe benötigen, hinterlassen Sie hier eine Nachricht oder senden Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Frage.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!