Bitcoin Forum
August 27, 2024, 09:14:43 AM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kurzanleitung Einrichtung Antminer  (Read 683 times)
DataGroup (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


View Profile
September 14, 2017, 12:50:47 PM
 #1

Moin Moin,

bei mir stehen jetzt ein gebrauchter Antminer S7 und ein nagelneues 1600 Watt Netzteil.

Dient nur einem Test. Mal sehen wie das soll alles in Echt funktioniert.

Ziel ist eigentlich das mal so anzuschließen dass auch BitCoins generiert werden können. Fragt sich nur "WIE".

Strom ist klar, Netzwerk ist klar,

aber wie richte ich das Teil selber ein.

Angeschlossen werden sollte es eigentlich über einen Account bei Antpool, denn da habe ich einen "Worker" aus Urzeiten eingerichtet.

Hat da zufällig jemand eine idiotensichere Anleitung für mich ?  Tongue Aber wirklich idiotensicher  Grin
coinfoundry
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 292
Merit: 100


Miningcore


View Profile WWW
September 14, 2017, 06:34:56 PM
 #2

Moin Moin,

bei mir stehen jetzt ein gebrauchter Antminer S7 und ein nagelneues 1600 Watt Netzteil.

Dient nur einem Test. Mal sehen wie das soll alles in Echt funktioniert.

Ziel ist eigentlich das mal so anzuschließen dass auch BitCoins generiert werden können. Fragt sich nur "WIE".

Strom ist klar, Netzwerk ist klar,

aber wie richte ich das Teil selber ein.

Angeschlossen werden sollte es eigentlich über einen Account bei Antpool, denn da habe ich einen "Worker" aus Urzeiten eingerichtet.

Hat da zufällig jemand eine idiotensichere Anleitung für mich ?  Tongue Aber wirklich idiotensicher  Grin

Ich hab das für unseren Bitcoin Cash Pool vor einer Weile mal dokumentiert. Ist zwar für Bitcoin Cash aber der Ablauf sollte identisch sein. Vielleicht hilfts ja weiter.  Wink

Miningcore.pro - Stress-Free, Reliable Crypto Mining. Period.
belaweb2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 105


View Profile WWW
September 14, 2017, 07:54:10 PM
 #3

YouTube hilft...

If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 24, 2017, 01:00:36 AM
 #4

ICh habe auch noch einen Antminer S7 hier rumstehen und wollte den heute auf BCH minen lassen. Muss ich auser den Pool zu konfigurieren sonst noch etwas machen? Oder Nur den Pool im Miner konfigurieren, Wallet anlegen und fertig? Ist mein erster Antminer und noch absolutes Neuland für mich.

Letzte Woche habe ich einen L3 ausgepackt und installiert, das vierlief alles problemlos.

Jetzt möchte ich den S7 auf BCH oder evtl einen anderen Coin siwitchen.

Danke vorab.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!