Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:31:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Endlich starten, am liebsten btc kaufen mit neteller, aber wie?  (Read 773 times)
KryptoBob (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
September 17, 2017, 01:46:05 PM
Last edit: September 17, 2017, 02:01:49 PM by KryptoBob
 #1

Hallo zusammen,

ich möchte endlich anfangen zu investieren, jedoch fällt mir der start ganz schön schwer.

Ich habe ein neteller konto, bin bisher registriert bei myetherwallet und bitfinex.

Da ich mir ein Portfolio anlegen möchte aber für die Basis erst mal btc kaufen muss um diese dann auf der exchange in ether,dash etc wechseln zu können , stehe ich nun vor der Frage :

Wo kann ich mir mit meinem neteller konto btc kaufen ohne extrem überteuerte Gebühren oder Wucherkurse zahlen zu müssen ?

bei btcdirect kostete mich 1 BTC = € 3,162.00, obwohl der aktuelle Kurs bei €2967.94(coinmarketcap) liegt. Also viel zu überteuert.

The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715247091
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715247091

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715247091
Reply with quote  #2

1715247091
Report to moderator
rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
September 17, 2017, 02:30:39 PM
 #2

So schlecht ist btcdirect nicht. Ich weiß auch nicht wo coinmarketcap die Preise her hat. Ich kaufe meistens bei bitcoin.de
KryptoBob (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
September 17, 2017, 02:34:04 PM
 #3

also ist eher der coinmarketcap Preis unrealistisch?

Ich als Anfänger dachte immer das wäre das Non plus ultra
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 17, 2017, 05:52:52 PM
 #4

also ist eher der coinmarketcap Preis unrealistisch?

Ich als Anfänger dachte immer das wäre das Non plus ultra

Coinmarketcap ist auch gut, man sollte einfach nicht nur den Preis auf der "Startseite" lesen, sondern sich die Preise auf den verschiedenen Exchanges anschauen. Aber um einen ersten Überblick zu bekommen ist die Seite doch sehr zu empfehlen. Letzte Woche gab es zeitweise riesige Unterschiede im BTC Preis zwischen (v.a.) chinesischen Exchanges und den anderen. Ansonsten kann ich noch anycoindirect empfehlen. Geht relativ flott, ist preislich einigermaßen fair und ich hatte bisher keine Schwierigkeiten!
KryptoBob (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
September 17, 2017, 07:58:15 PM
Last edit: September 17, 2017, 08:41:20 PM by KryptoBob
 #5

anycoin bietet aber keine bezahlung per neteller an, das ist ja das Problem.

edit :   das ist ja der Wahnsinn  Huh Huh Huh

bei Bitpanda kann man mit neteller zahlen. Ich kaufe zu 234 und verkaufe zu 221 , dazu kommen dann noch 4% gebühren!!
Das heißt der Kurs muss mindestens 40€ nach oben gehen damit ich +- Null bin ??
Ganz schön teuer das ganze.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 18, 2017, 03:33:24 AM
 #6

Der Kurst kann sich auch verdoppeln wenn du lange genug warten kannst  Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 18, 2017, 09:24:05 AM
 #7

anycoin bietet aber keine bezahlung per neteller an, das ist ja das Problem.

edit :   das ist ja der Wahnsinn  Huh Huh Huh

bei Bitpanda kann man mit neteller zahlen. Ich kaufe zu 234 und verkaufe zu 221 , dazu kommen dann noch 4% gebühren!!
Das heißt der Kurs muss mindestens 40€ nach oben gehen damit ich +- Null bin ??
Ganz schön teuer das ganze.
Wenn du unbedingt so komische Zahlungsmethoden haben willst, dann ist das teuer, ja.
Auf bitcoin.de, Kraken.com, Bitstamp.net bekommst du die besten Preise, musst dich aber wahrscheinlich identifizieren und zahlst mit Banküberweisung.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Maxxxxxxxi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
September 18, 2017, 07:27:02 PM
 #8

Wenn du unbedingt so komische Zahlungsmethoden haben willst, dann ist das teuer, ja.



Legendary Antwort :-) 

Trifft genau
KryptoBob (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
September 19, 2017, 10:46:51 AM
 #9

Oh ja, Wahnsinnig legendär  Roll Eyes

die ganzen Deutschen Buden geben alles mögliche an Daten weiter, Finanzamt etc lässt Grüßen
Wir wollen dezentrale Lösungen nutzen, aber nutzen dann bitcoin.de ?
Anders ist es, wenn man offiziell einiges an Geld hat und die Währungen 1 Jahr hält, aber das ist nun mal nicht immer der Fall.

Wenn man aber unter dem Radar bleiben möchte, muss man halt auf solche Alternativen zurückgreifen und anscheinend einiges dafür zahlen.
Deswegen war die Frage nach anderen Tips
SmoothBoy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 19, 2017, 03:01:28 PM
 #10

Ich vermisse BTC-E  Undecided doofe Behörden  Sad
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
September 30, 2017, 10:45:46 AM
 #11

hebe dein ganzes Netellergeld aufs private Konto ab.
Damit ist es schon mehr wert denn du kannnst vom Konto aus auf börsen überweisen und dort ists billiger.
Soll es weniger trackbar sein dann
hebe das in cash ab und kaufe BTC für cash.

Mit Neteller BTC zu kaufen ist für den Verkäufer halt sehr problematisch weil unsicher.
Nur zu leicht wird er ums geld nachträglich betrogen.
Deshalb zahlst du das Risiko des BTC-Verkäufers mit.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!