Bitcoin Forum
June 23, 2024, 02:21:23 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Forum Aktivität  (Read 2344 times)
lpxcc (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 27, 2017, 09:54:21 PM
 #21

Interessanterweise ist meine activity von 14 einfach direkt auf 28 gesprungen   Grin
Scheint die Website zählt also weiterhin die Posts und überträgt diese einfach auf die darauffolgenden Wochen
kann sein. kleiner tipp für activity hunters oder wie auch immer - bleibt eingellogt weil die zeit auch eine rolle spielt.

Danke, diesen Tipp befolge ich schon länger Smiley Aber wie ich es verstanden habe, gibt es Pro Woche max. 14 Punkte?
Neo--
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 288


View Profile
September 28, 2017, 09:58:10 AM
 #22

Ich glaube ab 30 steigst du auf und ab 60 wirst du member, also es verdoppelt sich immer, pro tag glaube ich kann man sogar 3 'aktivitätspunkte machen

Ne das ist falsch. Man kann pro Tag nur 1 Aktivitätspukte sammeln.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 29, 2017, 02:36:18 PM
 #23

Interessanterweise ist meine activity von 14 einfach direkt auf 28 gesprungen   Grin
Scheint die Website zählt also weiterhin die Posts und überträgt diese einfach auf die darauffolgenden Wochen
kann sein. kleiner tipp für activity hunters oder wie auch immer - bleibt eingellogt weil die zeit auch eine rolle spielt.

Danke, diesen Tipp befolge ich schon länger Smiley Aber wie ich es verstanden habe, gibt es Pro Woche max. 14 Punkte?
ja genau, so habe ich es auch verstanden, aber manachmal bewegt sich nichts und dann aufeinmal 2 punkte hoch.  Huh
lpxcc (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 30, 2017, 05:45:34 AM
 #24

Bin jetzt auf Jr. Member aufgestiegen und am 10.10 soll es wieder ein Rank-Update geben. Mal schauen, ob ich dann schon zum Member werden kann, oder Ich doch zum übernächsten Forum Rank-Update warten muss  Wink
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
October 03, 2017, 04:18:25 PM
 #25

Bin jetzt auf Jr. Member aufgestiegen und am 10.10 soll es wieder ein Rank-Update geben. Mal schauen, ob ich dann schon zum Member werden kann, oder Ich doch zum übernächsten Forum Rank-Update warten muss  Wink
cool. aber, warum ist dir das ranking denn so wichtig wenn ich fragen darf?
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 03, 2017, 04:42:46 PM
 #26

Bin jetzt auf Jr. Member aufgestiegen und am 10.10 soll es wieder ein Rank-Update geben. Mal schauen, ob ich dann schon zum Member werden kann, oder Ich doch zum übernächsten Forum Rank-Update warten muss  Wink
cool. aber, warum ist dir das ranking denn so wichtig wenn ich fragen darf?

Ab member und aufwärts verdient man relativ gut mit Signatur Kampagnen Wink
Und je höher der Rang desto mehr Bitcoin.

Was mich am meisten stört ist das beitrittsdatum welches einen von Aktionen (wie z.b. deeponion) ausschließt.
lpxcc (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 03, 2017, 08:23:32 PM
 #27

@kyatir genau, @nuskill hat es auf den Punkt gebracht. Das Registrierungsdatum wird bei DeepOnion mit der Zeit gelockert. Ich finde die Vorgehensweise gut, denn somit zeigt man, dass das Projekt / die Community wert auf gute / aktive Mitglieder legt.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
October 04, 2017, 04:14:18 PM
 #28

Bin jetzt auf Jr. Member aufgestiegen und am 10.10 soll es wieder ein Rank-Update geben. Mal schauen, ob ich dann schon zum Member werden kann, oder Ich doch zum übernächsten Forum Rank-Update warten muss  Wink
cool. aber, warum ist dir das ranking denn so wichtig wenn ich fragen darf?

Ab member und aufwärts verdient man relativ gut mit Signatur Kampagnen Wink
Und je höher der Rang desto mehr Bitcoin.

Was mich am meisten stört ist das beitrittsdatum welches einen von Aktionen (wie z.b. deeponion) ausschließt.
achso, danke für die aufklärung und dass du so schnell wie möglich aufwärts steigst.  Smiley
Neo--
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 288


View Profile
October 04, 2017, 10:43:12 PM
 #29

Zur Info an euch alle: Hier ein Link mit Daten, aus denen man herauslesen kann, wann die Forum Ränge upgedated werden.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dDySMB2lsOIIkUXuax2rXL30gv656E4xTsFcC2zQHkg/pubhtml

Das ist aber interessant! Danke schön..
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
October 05, 2017, 07:51:50 AM
 #30

Danke für die Tipps, Leute.

Ich hab ne Weile nur gelesen und nix geschrieben - ohne Account Sad

ärgert mich jetzt hart, dass ich da vor 3 Jahren keinen Acc gemacht hab (oder Unmengen an billigen Coins gekauft hab... pfff Smiley wem gehts nich so...) und man deswegen von einigen Kampagnen ausgeschlossen bleibt.
Aber sei es drum. In 2 Jahren sind die Newbs auch alte Hasen Smiley

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
October 05, 2017, 07:53:47 AM
 #31

Danke für die Tipps, Leute.

Ich hab ne Weile nur gelesen und nix geschrieben - ohne Account Sad

ärgert mich jetzt hart, dass ich da vor 3 Jahren keinen Acc gemacht hab (oder Unmengen an billigen Coins gekauft hab... pfff Smiley wem gehts nich so...) und man deswegen von einigen Kampagnen ausgeschlossen bleibt.
Aber sei es drum. In 2 Jahren sind die Newbs auch alte Hasen Smiley

auch mit einem alten account wird man nicht zwangsläufig zugelassen, von daher^^
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
October 05, 2017, 08:25:50 AM
 #32

Danke für die Tipps, Leute.

Ich hab ne Weile nur gelesen und nix geschrieben - ohne Account Sad

ärgert mich jetzt hart, dass ich da vor 3 Jahren keinen Acc gemacht hab (oder Unmengen an billigen Coins gekauft hab... pfff Smiley wem gehts nich so...) und man deswegen von einigen Kampagnen ausgeschlossen bleibt.
Aber sei es drum. In 2 Jahren sind die Newbs auch alte Hasen Smiley

auch mit einem alten account wird man nicht zwangsläufig zugelassen, von daher^^

ich meinte damit auch nur die "zeitbedingten" Aussschlüsse

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
Kraddler
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10


View Profile
October 08, 2017, 09:06:49 PM
 #33

Danke für die Tipps, Leute.

Ich hab ne Weile nur gelesen und nix geschrieben - ohne Account Sad

ärgert mich jetzt hart, dass ich da vor 3 Jahren keinen Acc gemacht hab (oder Unmengen an billigen Coins gekauft hab... pfff Smiley wem gehts nich so...) und man deswegen von einigen Kampagnen ausgeschlossen bleibt.
Aber sei es drum. In 2 Jahren sind die Newbs auch alte Hasen Smiley

auch mit einem alten account wird man nicht zwangsläufig zugelassen, von daher^^

Hmm, schreiben muss man ja leider auch ab und zu was Wink Und selbst das ist dem ein oder anderen Dev bei seinem Airdrop dann nicht gut genug. Aber was solls, morgen gibts den nächsten Airdop. Oder in einer Stunde Wink (eETH, eXRP usw. lassen grüßen)

░▒▓█ / /  /x42/ /  /   WELCOME TO FEELESS FUTURE! █▓▒░
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
October 17, 2017, 08:23:15 PM
 #34

Ist es eigentlich erlaubt accounts hier zu verkaufen? Mir wurde einer per PN angeboten.
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
October 17, 2017, 09:23:00 PM
 #35

Ist es eigentlich erlaubt accounts hier zu verkaufen? Mir wurde einer per PN angeboten.
würde sich bestimmt lohnen....
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
October 18, 2017, 05:44:23 AM
 #36

Ab wieviel Posts wird man denn Jr. Member?
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 04:00:07 PM
 #37

Ab wieviel Posts wird man denn Jr. Member?
hängt nicht nur von den posts ab sondern auch wie viel zeit du im forum verbringst.
radert
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
October 19, 2017, 05:44:21 AM
 #38

Mir kommt es so vor, als würde man nur einen Punkt pro Tag und Artikel bekommen egal wie lange man on ist...
Phash2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 102



View Profile WWW
October 19, 2017, 07:47:33 AM
 #39

da gibts nen Thread zu... eigentlich denk ich mal: viel hier sein, kommentieren und einfach warten... die Punkte sind auf 1 / Tag gecapped und es wird auf 2 Wochen gerechnet.
Wenn du in einer Periode mehr gemacht hast, wird es übertragen

Crypto-Beratung und Hilfe bei allen möglichen Crypto-Projekten oder Problemen! https://phash.de
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 19, 2017, 08:00:08 AM
 #40

Mir kommt es so vor, als würde man nur einen Punkt pro Tag und Artikel bekommen egal wie lange man on ist...
Warum solltest du belohnt werden, wenn du "on" bist? Ist das für dich schon eine Aktivität?

Man könnte auch einfach mal in diesem ellenlangen Thread auf der vorherigen Seite nachschauen, ob da vielleicht ein Link zu einer Erklärung steht. #16 vielleicht?
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!