Moin,
da ich zum 15.07. ins Eigenheim ziehe und der Serverkeller erst im späten Herbst fertig wird und ich mein Büro im Rahmen dessen eh neu einrichten will verkaufe ich hier einiges von meinen Spielzeugen:
1. 2x Dell UltraSharp 3008WFP, 30" - Auflösung 2560x1600 - gibt nichts besseres)
2. 1x Mountain Mods Extended Ascension Duality (Dual Gehäuse - passend für2x EATX + WaKü, 8 Grafikarten incl. WaKü, 30x 3,5 HDDs etc.
3. 1x Xilence Interceptor Pro mit Seitenscheibe - Dual-Gehäuse - HTPX im unteren Teil, ITX im oberen Teil (oder z.B. 2x FPGA - da Bohrungen für 2x 120er Lüfter vorhanden)
4. 1x Rockford Fosgate Punch P3-2X10 - 1Ohm- 1000 Watt RMS
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Dell UltraSharp 3008WFP, 30" -
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/dell-ultrasharp-3008wfp-a295188.html Natürlich keine Pixelfehler
Diagonale: 30"/76.2cm • Auflösung: 2560x1600
• Helligkeit: 370cd/m² • Kontrast: 1000:1 (statisch), 3000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: S-IPS • Anschlüsse: VGA, 2x DVI, HDMI, DisplayPort,
Composite, S-Video, Komponenten • Ergonomie: höhenverstellbar, Swivel • VESA: 100x100 • Stromverbrauch: keine Angabe • Besonderheiten: 4x USB 2.0, 9in2 Card reader
Versand ist möglich - wird aber 1-2 Tage dauern
nach Zahlungseingang auch Übergabe in Hannover oder Frankfurt möglich
Neupreis für einen 30" von Dell liegt derzeit bei 999-1099€ + Versand, hier Stückpreis: 6,5BC
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x Mountain Mods Extended Ascension Duality
Bei dem Ascension handelt es sich um ein Dual-Gehäuse für zwei vollwerte E-ATX-PCs bzw. HTPX-PCs (mit anderem Mainboardschlitten).
Auf der "linken Seite" hatte ich meinen WaKü-Spielerechner montiert (Quadore-CPU, AMD 6970 usw.) gekühlt über eine extern montierte Mora.
Auf der "rechten Seite" habe ich meinen Server installiert (Dual-Socket, G34) mit Raid5 in den Aquadrives und gekühlt von den beiden RX360-Radis.
Das ganze stand bei mir im Wohnzimmer... in der "Büroecke"... ich habe eine Lautstärke-empflindliche Frau, und sie hat es akzeptiert... ich denke
das sagt alles zur Leistungsfähigkeit bei entsprechender Silent-Konfiguration dieser Konstellation
Auch hervorragend als Basis für z.B. ein GPU-Rig mit 8 Grafikkarten....
Alternativ z.B. auch als Server (Lieferzustand lässt 18" 3,5 Zoll + diverse 2,5" zu - und ist noch erweiterbar auf ca. 30x 3,"5 + divese 2,5")
bzw. linke Seite GamerPC incl. WaKü (mit z.B. 2x360er Radi) und rechte Seite Server/NAS mit oben genannter Festplattenzahlhttp://www.mountainmods.com/extended-ascension-cyo-custom-computer-case-p-493.html
Das Gehäuse wurde direkt vom Hersteller aus der USA importiert und kostet incl. Zoll etc. in der Ausstattung schlappe 1000 Euro
Preisvorstellung incl. Versand: 4 BC----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xilence Interceptor Pro mit Seitenscheibe - Dual-Gehäuse - HTPX im unteren Teil, ITX im oberen Teil (oder z.B. 2x FPGA - da Bohrungen für 2x 120er Lüfter vorhanden)
Geizhals: 243 Euro (198€+45€) + Versand - hier nur 2BC incl. Versand
Rockford Fosgate Punch P3-2X10 - 1Ohm- 1000 Watt RMS
http://www.rockfordfosgate.com/products/product_details.aspx?itemid=120450natürlich sauber eingespielt, nie überlastet - Umbau auf 1 Ohm durch ACR Osnabrück - die wissen was sie tun
Technische Daten:
2x25cm Subwooferbox Bassreflex 2000 Watt
2000 Watt max.
1000 WRMS
Impedanz: 1 Ohm
verwendeter Lautsprecher: 2xP3D4-10
schwarzer Teppich
High Flow - Low Noise Bassreflex Port
Push Terminals
Abm.: 79x33x38cm
Bin auf einen versteckten Einbau eins Eton F15 mit 2,5KW RMS umgestiegen, daher kommt diese TOP-Box nun unter den Hammer
Da ich beruflich viel unterwegs bin finden wir sicherlich einen Zeitpunkt damit Ihr die Box ohne horrende Versandkosten direkt aus meinen Händen erhaltet
Aktueller Nepreis für eine P3-2x10 liegt bei 679€ - ich hätte gerne noch 4,5BC