Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:22:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Hätte Wäre Wenn.... 3 Avalons #1  (Read 3491 times)
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
May 30, 2013, 01:18:40 PM
 #41

10000€ für ein, hole ab.

Ich zahl 15.000 Euro Cool
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715001730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715001730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715001730
Reply with quote  #2

1715001730
Report to moderator
1715001730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715001730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715001730
Reply with quote  #2

1715001730
Report to moderator
1715001730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715001730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715001730
Reply with quote  #2

1715001730
Report to moderator
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
May 30, 2013, 01:20:34 PM
 #42

15.500

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
May 30, 2013, 01:31:46 PM
 #43

10000€ + 2 Monate minen auf deinen Namen, Strom zahle ich

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
May 30, 2013, 02:37:35 PM
 #44

Schreibt mir mal bitte ein schnelles TUT wie das gehen würde wenn ich ein Mining Projekt starte und die Shares verkaufe.
Klingt nach viel Verantwortung, würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.

Aber genauso gut könnt Ihr euch ja hier organisieren und die funds raisen und Anfang nächster Woche einen Auserwählten losschicken Smiley
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 30, 2013, 03:29:34 PM
 #45

Schreibt mir mal bitte ein schnelles TUT wie das gehen würde wenn ich ein Mining Projekt starte und die Shares verkaufe.
Klingt nach viel Verantwortung, würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.

Aber genauso gut könnt Ihr euch ja hier organisieren und die funds raisen und Anfang nächster Woche einen Auserwählten losschicken Smiley

Ich kann auch alle 3 Avalons abholen und dann die Anteile verkaufen und den Erlös an dich geben :p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
May 30, 2013, 03:31:55 PM
 #46

Schreibt mir mal bitte ein schnelles TUT wie das gehen würde wenn ich ein Mining Projekt starte und die Shares verkaufe.
Klingt nach viel Verantwortung, würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.

Aber genauso gut könnt Ihr euch ja hier organisieren und die funds raisen und Anfang nächster Woche einen Auserwählten losschicken Smiley

Ich kann auch alle 3 Avalons abholen und dann die Anteile verkaufen und den Erlös an dich geben :p

oder du verkaufst die anteile und holst sie dann Tongue
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 30, 2013, 03:35:40 PM
 #47

Schreibt mir mal bitte ein schnelles TUT wie das gehen würde wenn ich ein Mining Projekt starte und die Shares verkaufe.
Klingt nach viel Verantwortung, würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.

Aber genauso gut könnt Ihr euch ja hier organisieren und die funds raisen und Anfang nächster Woche einen Auserwählten losschicken Smiley

Ich kann auch alle 3 Avalons abholen und dann die Anteile verkaufen und den Erlös an dich geben :p

oder du verkaufst die anteile und holst sie dann Tongue

Du verkaufst sie mir ja nicht :p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
May 30, 2013, 03:48:26 PM
 #48

Schreibt mir mal bitte ein schnelles TUT wie das gehen würde wenn ich ein Mining Projekt starte und die Shares verkaufe.
Klingt nach viel Verantwortung, würde es mir trotzdem gerne mal anschauen.

Aber genauso gut könnt Ihr euch ja hier organisieren und die funds raisen und Anfang nächster Woche einen Auserwählten losschicken Smiley

Ich kann auch alle 3 Avalons abholen und dann die Anteile verkaufen und den Erlös an dich geben :p

oder du verkaufst die anteile und holst sie dann Tongue

Du verkaufst sie mir ja nicht :p

Ja gut dann darfst du halt mitmachen Cheesy aber keine krummen dinger Cheesy Cheesy Cheesy
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
May 30, 2013, 04:35:32 PM
 #49

Würde ich ehrlich gesagt sehr, sehr merkwürdig finden, wenn hier wieder irgendwelche Anteile verkauft werden!
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
May 30, 2013, 05:02:47 PM
 #50

Würde ich ehrlich gesagt sehr, sehr merkwürdig finden, wenn hier wieder irgendwelche Anteile verkauft werden!

was ist daran merkwürdig?? die dinger sind einfach für die meisten von uns zu teuer... und da mlb bestimmt keine ratenzahlung annimmt (falls doch, meld dich unbedingt bei mir... Wink ) ist das doch ne nette möglichkeit für jeden von uns einen teil von den avalons zu ergattern... Wink
ich würd mich auch bereit erklären ein Mining Projekt zu führen... auch hierzu kannst du mich gerne kontaktieren...

mfg
Knecke
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100



View Profile
May 30, 2013, 05:04:31 PM
 #51

150BTC
Tallos
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 10


View Profile
May 30, 2013, 05:35:40 PM
 #52

16k

[ Z ] ZooomEx0%  trading  FEE                            CRYPTO EXCHANGE 
facebook  |  TELEGRAM  |  ◥ twitter  [  A N N  ◾  B O U N T Y  ◾  WP   ]
████████████████████ (❪ TRADE NOW ❫) ████████████████████
Foofighter
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
May 30, 2013, 06:25:44 PM
 #53

Würde ich ehrlich gesagt sehr, sehr merkwürdig finden, wenn hier wieder irgendwelche Anteile verkauft werden!

was ist daran merkwürdig?? die dinger sind einfach für die meisten von uns zu teuer... und da mlb bestimmt keine ratenzahlung annimmt (falls doch, meld dich unbedingt bei mir... Wink ) ist das doch ne nette möglichkeit für jeden von uns einen teil von den avalons zu ergattern... Wink
ich würd mich auch bereit erklären ein Mining Projekt zu führen... auch hierzu kannst du mich gerne kontaktieren...

mfg

Wäre sehr interessant so ein Anteilsproject mit einem Sofort verfügbaren Gerät!

grüße

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
B15K3
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
May 30, 2013, 06:26:26 PM
 #54

Würde ich ehrlich gesagt sehr, sehr merkwürdig finden, wenn hier wieder irgendwelche Anteile verkauft werden!

was ist daran merkwürdig?? die dinger sind einfach für die meisten von uns zu teuer... und da mlb bestimmt keine ratenzahlung annimmt (falls doch, meld dich unbedingt bei mir... Wink ) ist das doch ne nette möglichkeit für jeden von uns einen teil von den avalons zu ergattern... Wink
ich würd mich auch bereit erklären ein Mining Projekt zu führen... auch hierzu kannst du mich gerne kontaktieren...

mfg

Wäre sehr interessant so ein Anteilsproject mit einem Sofort verfügbaren Gerät!

grüße

+1 wäre echt super
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 30, 2013, 06:26:34 PM
 #55

Würde ich ehrlich gesagt sehr, sehr merkwürdig finden, wenn hier wieder irgendwelche Anteile verkauft werden!

was ist daran merkwürdig?? die dinger sind einfach für die meisten von uns zu teuer... und da mlb bestimmt keine ratenzahlung annimmt (falls doch, meld dich unbedingt bei mir... Wink ) ist das doch ne nette möglichkeit für jeden von uns einen teil von den avalons zu ergattern... Wink
ich würd mich auch bereit erklären ein Mining Projekt zu führen... auch hierzu kannst du mich gerne kontaktieren...

mfg

Wäre sehr interessant so ein Anteilsproject mit einem Sofort verfügbaren Gerät!

grüße

Ich auch.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
May 30, 2013, 06:32:47 PM
 #56

Also wie gesagt, ich würd das gerne organisieren, sofern mlb keine lust hat sich drum zu kümmern...
Sicherheiten wie z.b. Perso scan oder ähnliches wären kein problem... vllt kennt ja einer von euch roomservice (den user, mit ihm hab ich bei nem fpga deal auch schon nen käffchen bei mir zu hause getrunken... Wink ) denke er würde meine identität auch bestätigen...
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
May 30, 2013, 06:36:56 PM
 #57

Also für die Community wär das am besten wenn ihr selber ein Projekt auf die Beine stellt, kann ich euch natürlich nicht abnehmen.
Ich will halt nicht dass ihr euch jetzt ne riesen Mühe gebt und es dann nicht zum Verkauf kommt
Habe natürlich auch den ein oder anderen PN-Interessenten Smiley

maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
May 30, 2013, 06:38:25 PM
 #58

Wäre auch interessiert an einem Gemeinschaftsprojekt.

Vielleicht über BitFunder oder so abwickeln damit der aufwand nicht so groß wird.
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
May 30, 2013, 06:44:52 PM
 #59

Also für die Community wär das am besten wenn ihr selber ein Projekt auf die Beine stellt, kann ich euch natürlich nicht abnehmen.
Ich will halt nicht dass ihr euch jetzt ne riesen Mühe gebt und es dann nicht zum Verkauf kommt
Habe natürlich auch den ein oder anderen PN-Interessenten Smiley



dann nen mir deine rahmen bedingungen (preis, abwicklungszeitraum) gern auch per pn und ich würd mir die mühe machen und nen projekt starten oder besser erstma die vorarbeit leisten... ob es dann zu dem projhekt kommt liegt dann an dir... Wink
MLB56 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
May 30, 2013, 06:49:21 PM
 #60

leichter gesagt als getan Cheesy
ich hab mal was von 3.5BTC/GH gelesen Smiley
Abholung wär zb. am Dienstag praktisch ( Hab natürlich keine Ahnung wie viel Zeit ihr braucht, aber sollte ja schnell gehen wenn man will)
Ich muss mich aber noch mit meinem Kollegen besprechen.

Andere Frage, wie viele GH haben die eurer meinung nach ? BTCguild will mir verklickern dass es im schnitt so 210 sind.
unter 200 hab ich eigentlich noch nie was gesehen
Pages: « 1 2 [3] 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!