Bitcoin Forum
May 22, 2024, 09:25:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BUY & SELL auf Bitfinex  (Read 373 times)
youmadbro (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 16


View Profile
September 24, 2017, 01:57:38 PM
Last edit: September 24, 2017, 03:08:00 PM by youmadbro
 #1

Hey Leute, ich habe gestern Abend eine OMG Order erteilt, die dann heute morgen auch ausgeführt worden ist. Bei bitfinex unter..

https://www.bitfinex.com/trade_history/omgusd

..steht bei meiner Order aber SELL und nicht BUY. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Sind dann die dort aufgelisteten BUY's die _Verkäufe_ von anderen Tradern und die SELL's die _Käufe_? Wenn ja, wieso ist das so?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt   Smiley

Edit: scheint nur bei Limit Ordern der Fall zu sein, wenn ich sofort kaufe, steht dort BUY.. Also passt das ja doch irgendwie
Rainbow00008
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 20, 2017, 07:10:53 PM
 #2

also ist deine frage selbst geklärt? denn ich verseh nicht wirklich was du wirklich fragen willst.. sonst gib bescheid.
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
October 20, 2017, 09:09:52 PM
 #3

Hey Leute, ich habe gestern Abend eine OMG Order erteilt, die dann heute morgen auch ausgeführt worden ist. Bei bitfinex unter..

https://www.bitfinex.com/trade_history/omgusd

..steht bei meiner Order aber SELL und nicht BUY. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Sind dann die dort aufgelisteten BUY's die _Verkäufe_ von anderen Tradern und die SELL's die _Käufe_? Wenn ja, wieso ist das so?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt   Smiley

Edit: scheint nur bei Limit Ordern der Fall zu sein, wenn ich sofort kaufe, steht dort BUY.. Also passt das ja doch irgendwie

Ziemlich verwirrend was Du schreibst Wink Vielleicht kannst Du das nochmal eindeutiger mitteilen. Du kannst ja wie bei fast jeder Börse ein Kaufangebot einstellen, zu welchem Preis du bereit bist zu kaufen. Oder Du ziehst ein Verkaufsgebot, falls du bereit bist zu diesem Preis zu kaufen.

Bin mit Bitfinex nicht so vertraut, kann natürlich sein, dass dort Leerverkäufe möglich sind. Vielleicht kann dazu jemand weiterhelfen. Würde mich interessieren, ob das möglich ist.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!