Sollte die nicht schon längst fertig sein? Es hieß doch vor 1-2 Monaten schon dass die in einigen Tagen fertig wäre. Wirkt sehr scammy auf mich.
Nein da verwechselt du glaub ich etwas.
Die Roadmap steht schon seit beginn auf deren Homepage
http://elixirtoken.io/Zur neuen Webseite mit Team Vorstellung: dies wurde am 19.10 vorgestellt
https://twitter.com/ELIXToken/status/920815950810660864Erst die Tage wurde sich von den Dev´s in Telegramm dazu geäußert. Zusammengefasst von mir: "Die Webseite ist in Bearbeitung, oberste Prio hat aber fertigstellung der APP! Es ist aber auf gutem Weg". Eine nicht schnell dahin geklatschte Webseite wird durchaus 2 Monate brauchen.
Zum Thema Scammy:
In bin wirklich ein skeptischer Investor. Ich gebe mein hart erspartes nicht leichtfertig her
Nur in dieser hinsicht hat Elix mein vollstes Vertrauen. Wie soll ich sagen "All in"
Ein paar Punkte dazu:
-kein ICO! sondern Airdrop.
-bis jetzt gab es keine Versprechungen die nicht gehalten worden-es ist eher die Tendenz mehr abzuliefern wie versprochen
-Die Devs hypen ihr produkt nicht-sie wollen kein Pump and dump.
-Community Vorschläge werden ernst genommen und bei sinnvoll-erachtung mit in das Projekt aufgenommen.
-Regelmäßige Updates auf den Punkt gebracht
-Es gibt ein Video der Prototyp App. d.h. man sieht es funktioniert wirklich und hat nicht bloß wie bei anderen projekten ein paar hübsche Bilder die jeder in Photoshop zusammenbauen könnte.
-Erst bei fertigstellung des Produktes wird es massives Marketing geben
-
Der wichtigste Punkt: Die Devs wollen ja was verdienen (Denk ich mir mal
) dazu halten sie 5% aller Airdrop Genesis Adressen-dies ist ihre Entlohnung für die Arbeit-was sie auch mehrfach bestätigt haben. Das bedeutet sie haben ein hohes Interesse an einem funktionieren Produkt-erst dann Verdienen sie.
Würden sie jetzt aussteigen und nichts weiterentwickeln sind das peanuts für sie: 205 Genesis Adressen sind momentan ~ 2.850.000 Elix wert was ca. 160k USD entspricht.
Nicht berücksichtigt bei diesem Betrag wäre der Massive Dump. Also dann bestimmt unter 100k USD
Für mich total unterbewertet. Ein roher Diamant! Schau dir SALT an dann weist du wo die Reise hingehen könnte.
Falls du Punkte anders siehst oder andere Informationen hast würde ich mich freuen wenn du sie hier erklärst-aber bitte auch mit Begründung.