Bitcoin Forum
June 19, 2024, 10:39:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28186 times)
StyleForceOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 100



View Profile
October 07, 2017, 03:06:28 AM
 #241

könnt ihr euch connecten? hab mal die wallet geladen weil ich hoffe auch welche zu bekommen und ich auch mal am anfang bei sowas dabei sein will..
hab sogar einen mining pc der immer rennt also perfekt auch zum staken aber es tut sich sein ca 2 stunden nichts, ich bin einfach offline...
Versuch mal das hier: https://deeponion.org/community/threads/deeponion-tor-wallet-creating-conf-file.63/

vielen dank =))
wollte gerade schreiben dass ichs gecheckt hab =)
habe bis jetzt aber erst die 0,08 zum testen bekommen und die sind auch noch nicht reif...
was habt ihr bekommen? und wie lange dauert das bis sie reif sind um sie zu staken?
ich hoffe das projekt geht ab ^^

O W N R   W A L L E T      ❱      Create EOS accounts and manage EOS in an HD wallet      ❰      BTC, EOS & other coins
❱❱❱ ❱❱ ❱      Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay      ❰ ❰❰ ❰❰❰
BLOG       TWITTER          App Store  ]          FULL EOS SUPPORT          [ Google Play ]          REDDIT   YOUTUBE
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 07, 2017, 05:37:40 AM
Last edit: October 07, 2017, 06:52:39 AM by Bambulee
 #242

könnt ihr euch connecten? hab mal die wallet geladen weil ich hoffe auch welche zu bekommen und ich auch mal am anfang bei sowas dabei sein will..
hab sogar einen mining pc der immer rennt also perfekt auch zum staken aber es tut sich sein ca 2 stunden nichts, ich bin einfach offline...
Versuch mal das hier: https://deeponion.org/community/threads/deeponion-tor-wallet-creating-conf-file.63/

vielen dank =))
wollte gerade schreiben dass ichs gecheckt hab =)
habe bis jetzt aber erst die 0,08 zum testen bekommen und die sind auch noch nicht reif...
was habt ihr bekommen? und wie lange dauert das bis sie reif sind um sie zu staken?
ich hoffe das projekt geht ab ^^

zuerst 24 Stunden warten bis die onions mature werden. Danach kommt es auf die Netzwerk "weight" und deine persönliche "weight" an. Auch die Anzahl der coins die du besitzt spielt eine rolle. Am besten liest du dich im forum mal ein. Nur soviel vorab, bei unter 100 Onions brauchst du wochen bis du einen stake bekommst.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 07, 2017, 07:45:46 AM
 #243

We Dominated Just Another Poll. 55% (24 % To The Nearest)


Thank you ALL

Very Well Done!
https://twitter.com/Altcoin__NEWS/status/916185906188636160 (Altcoin__NEWS on Twitter)

Deeponion is a solid community.

Keep Up

DeepOnion Team

Sehr gut gemacht, Leute!  Smiley Danke an alle, die mitgemacht haben!
DeepOnion dominierte das Voting mit 55%! Einfach nur TOP!  Cheesy
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 07, 2017, 08:39:28 AM
 #244

Sehr gutes Resultat. Wenn Bittrex kommen würde, wäre das schon sehr nice!

Danke an jeden der mitgemacht hat. Hab das gleich mal auf Reddit geteilt! Weiter so!!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 07, 2017, 10:21:03 AM
 #245

Steht der Ersteller der Umfrage in direkter Verbindung zu Bittrex?
Also bedeutet das Ergebnis dieser Umfrage, dass Onions in nächster Zeit auf Bittrex handelbar werden?

Selbst wenn nicht, ist es auf jeden Fall besser an erster Stelle zu stehen als an letzter  Wink
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 07, 2017, 02:36:07 PM
 #246

Ein paar Zukunftsgedanken:

Der Airdrop (Sig. Kampagne) läuft jetzt noch knapp 7 Monate. Die Teilnehmerzahl wird sich bei unveränderten Teilnehmervoraussetzungen bestenfalls etwas mehr als verdoppeln. Wobei mMn die Teilnehmerzahl zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch entscheidend dazu beiträgt, den Bekanntheitsgrad von DO zu erhöhen. Einziger Vorteil wäre eine bessere Verteilung der Coins. Damit DO bei der breiten Masse ankommt muss sich der Coin von den anderen (gefühlt tausenden) anderen Coins abheben. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele die sich mit Coins die die Anonymität groß schreiben beschäftigen. Solche Coins (und dezentrale Börsen) werden in Zukunft auch mehr und mehr an Bedeutung gewinnen, da wir gerade am Anfang der staatlichen Regulierungswut stehen. Nach der Roadmap von DO soll DeepSend im 4. Quartal 2017 kommen. Und dann hätten wir ein richtiges Alleinstellungsmerkmal und heben uns von den anderen Coins ab. Dann wird mMn auch noch mal ein richtiger Run auf den Airdrop kommen.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
October 07, 2017, 03:30:51 PM
 #247

Ein paar Zukunftsgedanken:

Der Airdrop (Sig. Kampagne) läuft jetzt noch knapp 7 Monate. Die Teilnehmerzahl wird sich bei unveränderten Teilnehmervoraussetzungen bestenfalls etwas mehr als verdoppeln. Wobei mMn die Teilnehmerzahl zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch entscheidend dazu beiträgt, den Bekanntheitsgrad von DO zu erhöhen. Einziger Vorteil wäre eine bessere Verteilung der Coins. Damit DO bei der breiten Masse ankommt muss sich der Coin von den anderen (gefühlt tausenden) anderen Coins abheben. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele die sich mit Coins die die Anonymität groß schreiben beschäftigen. Solche Coins (und dezentrale Börsen) werden in Zukunft auch mehr und mehr an Bedeutung gewinnen, da wir gerade am Anfang der staatlichen Regulierungswut stehen. Nach der Roadmap von DO soll DeepSend im 4. Quartal 2017 kommen. Und dann hätten wir ein richtiges Alleinstellungsmerkmal und heben uns von den anderen Coins ab. Dann wird mMn auch noch mal ein richtiger Run auf den Airdrop kommen.

Sehe ich ähnlich. Das Potential von BCT ist nicht unendlich, wenn man Newbie Accounts, meistens zurecht, ausschließt. Social Media Kampagnen bringen mit Einschränkung nur was, wenn diese Leute auch kostenlose Coins bekommen könnten. Den wahnsinnigen Effekt von Massenhype bei großflächigen airdrops sieht man doch ganz gut an ETHD und eBTC. Wenn die Social Media Kampagnen nur das Kaufen oder den Coin an sich bewirbt, fängt man sich sofort die Kritik des Schneeballsystems ein, bei dem 300 Leute kostenlose Coins bekommen und der Rest kaufen soll.

Auf der anderen Seite stehen die technischen Aspekte. Es gibt die DeepVault-Ankündigung und DeepSend soll auch noch dieses Jahr kommen. Das sollte unbedingt auch eingehalten werden und Vorrang vor allen Forenverbesserungen haben. Der technische Aspekt kann ganz neue Leute zu DO bringen, die muss man gar nicht mehr mit Kampagnen überzeugen. Aber dieser Aspekt hängt voll an den Entwicklern und sie müssen liefern. Bis jetzt sind es nur Ankündigungen. Großartig finde ich aber zB die beiden Brüder, die an einem toll aussehenden Wallet arbeiten. Sowas spricht die Apple verwöhnten Massen auch ganz stark an.
StyleForceOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 100



View Profile
October 07, 2017, 03:57:08 PM
 #248

boa also das da keiner rein kommt is echt mega nervig!!
ich wurde auch einfach abgelehnt.. ok ich bin bisschen schreibfaul und noch nicht soo lange aut btctalk aber ich wäre ein guter typ der einen server hat und viele full nodes am laufen (also würde ich auch was beitragen zu dem projekt).. würde das netzwerk also weiter bringen.. was ist eine blockchain schon wert wenn die gerade mal 200 full nodes hat?

finde das super schade und so wird das projekt auch vermutlich scheitern.. [edit] ohne mich kann ein projekt ja nur scheitern Wink

wie viele coins habt ihr denn so bekommen?
ich hätte so lust zu staken Sad(...


[edit] und das sie einen auf twitter voten lassen und man aber trotzdem nicht kein kommt trotz signatur, anmelden im forum und und und is echt mies!!! bin eigentlich bisschen böse weil ich echt gerne dabei gewesen wäre...
aber echt eine blockchain mit 200-300 leuten starten is schon eher blöd...

O W N R   W A L L E T      ❱      Create EOS accounts and manage EOS in an HD wallet      ❰      BTC, EOS & other coins
❱❱❱ ❱❱ ❱      Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay      ❰ ❰❰ ❰❰❰
BLOG       TWITTER          App Store  ]          FULL EOS SUPPORT          [ Google Play ]          REDDIT   YOUTUBE
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 07, 2017, 04:11:25 PM
 #249

boa also das da keiner rein kommt is echt mega nervig!!
ich wurde auch einfach abgelehnt.. ok ich bin bisschen schreibfaul und noch nicht soo lange aut btctalk aber ich wäre ein guter typ der einen server hat und viele full nodes am laufen (also würde ich auch was beitragen zu dem projekt).. würde das netzwerk also weiter bringen.. was ist eine blockchain schon wert wenn die gerade mal 200 full nodes hat?

finde das super schade und so wird das projekt auch vermutlich scheitern.. [edit] ohne mich kann ein projekt ja nur scheitern Wink

wie viele coins habt ihr denn so bekommen?
ich hätte so lust zu staken Sad(...


[edit] und das sie einen auf twitter voten lassen und man aber trotzdem nicht kein kommt trotz signatur, anmelden im forum und und und is echt mies!!! bin eigentlich bisschen böse weil ich echt gerne dabei gewesen wäre...
aber echt eine blockchain mit 200-300 leuten starten is schon eher blöd...

Ich habs vor ein paar Tagen schon mal geschrieben: die Mods sind wirklich recht streng wenn sie darüber entscheiden ob man aufgenommen wird oder nicht.
Solltest du immer noch dabei sein wollen, so empfehle ich dir, sowohl im DeepOnion Forum aktiv zu sein als auch hier im Forum und es dann, in 2 Wochen oder so, nochmals zu probieren.
Dann sind deine Chancen aufgenommen zu werden um ein Vielfaches höher.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 07, 2017, 04:19:29 PM
 #250

Das sind nicht nur 200 Full Nodes, das sind 200 "Vertrauenswürdige Full Nodes", die später einen höheren zweck erfüllen werden  Wink
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 07, 2017, 04:36:48 PM
 #251

Ein paar Zukunftsgedanken:

Der Airdrop (Sig. Kampagne) läuft jetzt noch knapp 7 Monate. Die Teilnehmerzahl wird sich bei unveränderten Teilnehmervoraussetzungen bestenfalls etwas mehr als verdoppeln. Wobei mMn die Teilnehmerzahl zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch entscheidend dazu beiträgt, den Bekanntheitsgrad von DO zu erhöhen. Einziger Vorteil wäre eine bessere Verteilung der Coins. Damit DO bei der breiten Masse ankommt muss sich der Coin von den anderen (gefühlt tausenden) anderen Coins abheben. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele die sich mit Coins die die Anonymität groß schreiben beschäftigen. Solche Coins (und dezentrale Börsen) werden in Zukunft auch mehr und mehr an Bedeutung gewinnen, da wir gerade am Anfang der staatlichen Regulierungswut stehen. Nach der Roadmap von DO soll DeepSend im 4. Quartal 2017 kommen. Und dann hätten wir ein richtiges Alleinstellungsmerkmal und heben uns von den anderen Coins ab. Dann wird mMn auch noch mal ein richtiger Run auf den Airdrop kommen.

Sehe ich ähnlich. Das Potential von BCT ist nicht unendlich, wenn man Newbie Accounts, meistens zurecht, ausschließt. Social Media Kampagnen bringen mit Einschränkung nur was, wenn diese Leute auch kostenlose Coins bekommen könnten. Den wahnsinnigen Effekt von Massenhype bei großflächigen airdrops sieht man doch ganz gut an ETHD und eBTC. Wenn die Social Media Kampagnen nur das Kaufen oder den Coin an sich bewirbt, fängt man sich sofort die Kritik des Schneeballsystems ein, bei dem 300 Leute kostenlose Coins bekommen und der Rest kaufen soll.

Auf der anderen Seite stehen die technischen Aspekte. Es gibt die DeepVault-Ankündigung und DeepSend soll auch noch dieses Jahr kommen. Das sollte unbedingt auch eingehalten werden und Vorrang vor allen Forenverbesserungen haben. Der technische Aspekt kann ganz neue Leute zu DO bringen, die muss man gar nicht mehr mit Kampagnen überzeugen. Aber dieser Aspekt hängt voll an den Entwicklern und sie müssen liefern. Bis jetzt sind es nur Ankündigungen. Großartig finde ich aber zB die beiden Brüder, die an einem toll aussehenden Wallet arbeiten. Sowas spricht die Apple verwöhnten Massen auch ganz stark an.
Die Sache mit DeepSend sehe ich genauso. Das wird der eine Punkt sein der entscheiden wird wie stark sich DO durchsetzen kann. Die Community ist da. Das Interesse ist von allen Seiten da. Jetzt fehlt nur noch das Kernfeature das noetig waere um sich von anderen Coins abzusetzen. Es gibt immerhin mindestens drei offensichtliche Maerkte die aktuell mehrere hundert Millionen jaehrlich umsetzen die DO ansprechen koennte.
StyleForceOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 100



View Profile
October 07, 2017, 04:57:58 PM
 #252

Das sind nicht nur 200 Full Nodes, das sind 200 "Vertrauenswürdige Full Nodes", die später einen höheren zweck erfüllen werden  Wink

naja 200 ok fürn anfang vielleicht noch ausreichend aber wer von den 200 wird denn auch wirklich einen node installieren bzw immer online sein? viele wollen nur schnell free money und sind draußen sobald es den betrag gibt den sie wollen.. aber ja stimmt dann kommen wieder neue.. aber trotzdem sind 200 eher wenig würde ich sagen! sehe das natürlich hauptsächlich nur deshalb negativ weil ich nicht drin bin...  und die aufgabe die hoffentlich dann wir erfüllen (vielleicht komm ich ja noch irgendwie rein) wird dann anonymisieren sein wie bei dash oder?..

@Jackl87
ja ich versuche jetzt eh bisschen aktiver zu sein =)
hab jetzt ja auch schon brav geld mit crypto vermehrt und teile eigentlich eh sehr gerne meine erfahrungen =)

O W N R   W A L L E T      ❱      Create EOS accounts and manage EOS in an HD wallet      ❰      BTC, EOS & other coins
❱❱❱ ❱❱ ❱      Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay      ❰ ❰❰ ❰❰❰
BLOG       TWITTER          App Store  ]          FULL EOS SUPPORT          [ Google Play ]          REDDIT   YOUTUBE
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 07, 2017, 05:01:54 PM
 #253

Das sind nicht nur 200 Full Nodes, das sind 200 "Vertrauenswürdige Full Nodes", die später einen höheren zweck erfüllen werden  Wink

naja 200 ok fürn anfang vielleicht noch ausreichend aber wer von den 200 wird denn auch wirklich einen node installieren bzw immer online sein? viele wollen nur schnell free money und sind draußen sobald es den betrag gibt den sie wollen.. aber ja stimmt dann kommen wieder neue.. aber trotzdem sind 200 eher wenig würde ich sagen! sehe das natürlich hauptsächlich nur deshalb negativ weil ich nicht drin bin...  und die aufgabe die hoffentlich dann wir erfüllen (vielleicht komm ich ja noch irgendwie rein) wird dann anonymisieren sein wie bei dash oder?..
Naja, ich werde mit Sicherheit weiter staken. Sobald man die Coins bewegen darf, koennte ich mir auch vorstellen mehrere Wallets laufen zu lassen um so die Anzahl der Nodes weiter zu erhoehen. Spielt ja keine Rolle wo man staked.

Und ja, das Ziel von DO ist es einen anonymen Coin zu erschaffen. Wirkliche Anonymitaet ist fuer den Leihen momentan unerreichbar. Mal sehn wie weit wir hier kommen werden in Sachen Userfreundlichkeit.
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
October 07, 2017, 07:48:42 PM
 #254

hmm wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es sehr schwierig aufgenommen zu werden. Gibt es noch ein/zwei Tipps wie ich mich besser positionieren kann um meine Chancen zu erhöhen bevor ich mich in ein paar Wochen beim Airdrop anmelde?
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 07, 2017, 08:28:25 PM
 #255

hmm wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es sehr schwierig aufgenommen zu werden. Gibt es noch ein/zwei Tipps wie ich mich besser positionieren kann um meine Chancen zu erhöhen bevor ich mich in ein paar Wochen beim Airdrop anmelde?

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen  Smiley : Sei einfach bereits jetzt aktiv. Also hier im Thread, im englischen ANN-Thread und im DeepOnion Forum.
Dann dürftest du gute Chancen haben, aufgenommen zu werden.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 08, 2017, 04:41:18 AM
Last edit: October 08, 2017, 08:22:12 AM by Bambulee
 #256



© Morchid
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 08, 2017, 07:48:38 AM
 #257

@Bambulee, du solltest noch dazu schreiben von dem die Arbeit ist. Ist vom User Morchid.

Der macht mega geile Arbeit. Die letzten zwei Videos von dem sind extrem geil. Tolles Vorbild hier Cheesy

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 08, 2017, 08:59:25 AM
Last edit: October 08, 2017, 09:28:53 AM by CoinEraser
 #258

Die Roadmap sieht echt super aus!  Smiley
Hoffe das Dev Team liefert auch, was sie versprechen. Aber so wie es ja gerade aussieht, werden sie das auch machen. Smiley
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht. Smiley

EDIT:


Das Support Ticket System ist nun endlich online im DO Forum!  Cheesy
Mal schauen ob man nun mehr chancen hat, dem Airdrop beizutreten. Smiley
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 08, 2017, 09:53:23 AM
 #259

Danke für die Map! Das sieht vielversprechend aus. Sowohl technisch als auch publicity-mäßig sehr gute Ideen.

Was ist denn mit Public Hero gemeint? Ein Marketing-Profi oder gar eine prominente Persönlichkeit?

dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 08, 2017, 04:00:06 PM
 #260

Danke für die Map! Das sieht vielversprechend aus. Sowohl technisch als auch publicity-mäßig sehr gute Ideen.

Was ist denn mit Public Hero gemeint? Ein Marketing-Profi oder gar eine prominente Persönlichkeit?

Klingt für mich so, als würden sie eine prominente Person aus dem Bereich Sicherheit/Anonymität anheuern wollen, die dann für DeepOnion wirbt.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!