Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:13:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 17, 2017, 12:30:05 AM
 #981

Wer ist den der mod im DeepOnion Forum vom deutschen Bereich? Vielleicht kann er mir helfen, Grund des Banns ist ja bekannt.
1715012036
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715012036

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715012036
Reply with quote  #2

1715012036
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 17, 2017, 08:09:55 AM
 #982

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
November 17, 2017, 09:05:09 AM
 #983

Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 17, 2017, 09:23:14 AM
 #984

Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....
Ist doch logisch dass es weniger % werden jede Woche. Die Airdrop Menge ist doch fix zurzeit (225k auf die Guthaben), aber die Walletguthaben werden mit jedem airdrop groesser. Das liegt in der Natur der Sache und nicht zwangslaeufig am Community Faktor oder den 10k Leuten.

Aber teilweise hast du trotzdem Recht, obwohl ich diese Woche mal keine 10% verkauft habe (wie ich es sonst mache) hab ich weniger (absolute Menge) bekommen als in den letzten 2 Wochen. Vielleicht gab es mehr Leute mit Faktor diesmal?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 17, 2017, 10:21:15 AM
 #985

Letzte Woche waren es 7,6% und heute 7,26%. Ich finde das ehrlich gesagt bischen bedenklich Smiley Auch nich falsch verstehen, finde das natürlich klasse "fast umsonst" DeepOnions zu erhalten, aber nächste Woche sind es schon unter 7% und das nimmt von woche zu woche rapide ab. Die factor Gruppen und die leute die über 10k Onions haben fressen uns halt irgendwie immer mehr auf ^^

Ich habe mich ja intensiv mit der Verteilung der Coins beschäftigt, siehe hier:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

Es wird ungefähr so ausschauen (ab Airdrop #16)
1.08
1.07
1.07
1.06
1.06
1.06
1.05
1.05
1.05
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.03
1.03
1.03
1.03
1.03

Da sich aber von jedem die Coinzahl erhört, wird die Ausschüttung in etwa konstant bleiben (für jeden, da hat der 1.2 Faktor für alle Coins über 10k wirklich nicht ein entscheidendes Gewicht)

Hier die Ausschüttung an einem Beispiel für ein Wallet mit 8k Onions



In anderen Worten, den Prozentsatz an Onions den man jetzt an allen ausgeschütteten Onions hat, den hat man dann auch am Ende aller Airdrops. Es gibt hier eine kleine Nichtlinearität aber die ist nicht sehr gravierend (hab auch ein Chart hierzu falls es jemanden interessiert).


Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....

Der prozentuale Anteil wird sogar auf 3% sinken, wenn noeels Berechnungen stimmen. Ich denke auch, die Faktorgruppen waren sinnvoll im alten System, aber jetzt sollte man ein cap einführen oder einen mit der Menge  abnehmenden Faktor einführen, auch für Coins über 10k.
Bei all den Änderungen, die es schon gab, glaube ich nicht, dass wir die aktuellen Regeln bis zum Ende behalten werden.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 17, 2017, 01:34:25 PM
 #986

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

Danke für die Wallets aber das hat das Problem nicht gelöst, habe alle Ordner inkl. der Config gelöscht, alles Neu angelegt die aktuelle Wallet gestartet und der Start ging dann, Wallet geschlossen die .dat ausgetauscht und jetzt synchronisiert die Wallet gerade  Grin

DANKE für eure Hilfen und Tipps...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 17, 2017, 03:30:34 PM
 #987

Letzte Woche waren es 7,6% und heute 7,26%. Ich finde das ehrlich gesagt bischen bedenklich Smiley Auch nich falsch verstehen, finde das natürlich klasse "fast umsonst" DeepOnions zu erhalten, aber nächste Woche sind es schon unter 7% und das nimmt von woche zu woche rapide ab. Die factor Gruppen und die leute die über 10k Onions haben fressen uns halt irgendwie immer mehr auf ^^

Ich habe mich ja intensiv mit der Verteilung der Coins beschäftigt, siehe hier:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

Es wird ungefähr so ausschauen (ab Airdrop #16)
1.08
1.07
1.07
1.06
1.06
1.06
1.05
1.05
1.05
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.04
1.03
1.03
1.03
1.03
1.03

Da sich aber von jedem die Coinzahl erhört, wird die Ausschüttung in etwa konstant bleiben (für jeden, da hat der 1.2 Faktor für alle Coins über 10k wirklich nicht ein entscheidendes Gewicht)

Hier die Ausschüttung an einem Beispiel für ein Wallet mit 8k Onions



In anderen Worten, den Prozentsatz an Onions den man jetzt an allen ausgeschütteten Onions hat, den hat man dann auch am Ende aller Airdrops. Es gibt hier eine kleine Nichtlinearität aber die ist nicht sehr gravierend (hab auch ein Chart hierzu falls es jemanden interessiert).


Airdrop gerade erhalten. Leider sind es jetzt weniger DeepOnions als letzte woche Sad Klar ich weiß leute, das ist meckern auf hohem niveau, trotzdem ist das recht sick. Letzte Woche waren es noch 7,26% heute nur noch 6.54%. Finde das schon heftig. Nächste Woche dann nur noch 5,x%. Meiner Meinung nach muss man da was an der Verteilung ändern, die FaktorGruppen und die 10k+ Leute fressen uns sonst voll auf....

Der prozentuale Anteil wird sogar auf 3% sinken, wenn noeels Berechnungen stimmen. Ich denke auch, die Faktorgruppen waren sinnvoll im alten System, aber jetzt sollte man ein cap einführen oder einen mit der Menge  abnehmenden Faktor einführen, auch für Coins über 10k.
Bei all den Änderungen, die es schon gab, glaube ich nicht, dass wir die aktuellen Regeln bis zum Ende behalten werden.



Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber 7% konstant wäre viel zu krass. Da würden aus 1000 Onions beim 16. Airdrop 5500 werden. So werden es ca. 3400.
Bei dem B3 coin gab es zwischen Block 60000 und 80000 einen Staking Reward von 27% pro Tag, das ist bei DeepOnion leider nicht drinnen.  Cheesy

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 17, 2017, 03:31:35 PM
 #988

Ich finde diesen Faktor 1,2 für alles über 10K Onions auch komisch.
Die Supportgruppen sind vollkommen in Ordnung, da die ja wirklich Leute erhalten, die das Projekt weiterbringen.
Aber dann dieser Supportfaktor nochmal oben drauf ist ja dann praktisch ne doppelte Belohnung weil die meisten die über 10k Onions haben sind wohl in den Supportgruppen.

Zudem basiert ja das Verteilsystem jetzt grundsätzlich darauf, wieviel Onions man eh schon besitzt, also bekommen Leute mit vielen Onions eben auch mehr ausgeschüttet, was auch ok ist, aber warum es da zusätzlich noch diesen Faktor 1,2 benötigt erschließt sich mir nicht.

Ich will hier net darüber jammern, dass ich etwas weniger "umsonst" bekommen habe als letzte Woche, ist ja nicht so dass mir irgendwas zustehen würde, ich verstehe nur den Sinn dieses Faktors nicht.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 17, 2017, 03:54:57 PM
 #989

ich bin auch nicht ganz gluecklich ueber die aktuelle Verteilung und vermisse so ein bisschen die gleichmaessige Ausschuettung der ersten Airdroprunden. Man koennte ja z.B. bedingungslos 50 Onions an jeden Teilnehmer ausschuetten. Sowas wuerde auch neue Leute motivieren die 100 Onions zu kaufen um am airdrop mitzumachen, da man die 100 schnell innerhalb von 2 Wochen verdoppeln koennte. (Man muss halt wieder ein wenig nach doppelaccounts filtern...)
Was bringt es denn teilweise ueber 6k Onions an diejenigen Auszuschuetten die eh schon >20k haben? Leute die gute Arbeit fuer DO machen sollten eher ueber Bounties bezahlt werden aber nicht ueber den Airdrop/Signaturkampagne.
Naja, die Devs werden ihre Onions schon an das (mehr oder wenige grosse) Volk bringen  Roll Eyes
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 17, 2017, 04:43:53 PM
 #990


Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber 7% konstant wäre viel zu krass. Da würden aus 1000 Onions beim 16. Airdrop 5500 werden. So werden es ca. 3400.
Bei dem B3 coin gab es zwischen Block 60000 und 80000 einen Staking Reward von 27% pro Tag, das ist bei DeepOnion leider nicht drinnen.  Cheesy

Sinken denn die top wallets auch ab, weil sonst wäre es doch da noch krasser?
Ein Problem ist, dass jetzt sogar von Mods mit den 7% geworben wird. Wenn das auf 3% absinkt, wird es wieder negativ aufgefasst.

ich bin auch nicht ganz gluecklich ueber die aktuelle Verteilung und vermisse so ein bisschen die gleichmaessige Ausschuettung der ersten Airdroprunden. Man koennte ja z.B. bedingungslos 50 Onions an jeden Teilnehmer ausschuetten. Sowas wuerde auch neue Leute motivieren die 100 Onions zu kaufen um am airdrop mitzumachen, da man die 100 schnell innerhalb von 2 Wochen verdoppeln koennte. (Man muss halt wieder ein wenig nach doppelaccounts filtern...)
Was bringt es denn teilweise ueber 6k Onions an diejenigen Auszuschuetten die eh schon >20k haben? Leute die gute Arbeit fuer DO machen sollten eher ueber Bounties bezahlt werden aber nicht ueber den Airdrop/Signaturkampagne.
Naja, die Devs werden ihre Onions schon an das (mehr oder wenige grosse) Volk bringen  Roll Eyes


Gute Idee mit den Bounties statt Faktorgruppen. Das würde das ganze etwas entwirren. Sind ja schließlich meistens Mods, Webdesigner etc., die hauptsächlich ganz andere Sachen machen als die Signatur spazieren zu tragen.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
November 17, 2017, 05:20:30 PM
 #991

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

Danke für die Wallets aber das hat das Problem nicht gelöst, habe alle Ordner inkl. der Config gelöscht, alles Neu angelegt die aktuelle Wallet gestartet und der Start ging dann, Wallet geschlossen die .dat ausgetauscht und jetzt synchronisiert die Wallet gerade  Grin

DANKE für eure Hilfen und Tipps...

Schön zu lesen das die Wallet wieder läuft!! Das ist die Hauptsache! Freut mich für dich! Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 17, 2017, 07:28:15 PM
Last edit: November 17, 2017, 08:03:36 PM by Buchi-88
 #992

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

Danke für die Wallets aber das hat das Problem nicht gelöst, habe alle Ordner inkl. der Config gelöscht, alles Neu angelegt die aktuelle Wallet gestartet und der Start ging dann, Wallet geschlossen die .dat ausgetauscht und jetzt synchronisiert die Wallet gerade  Grin

DANKE für eure Hilfen und Tipps...

Schön zu lesen das die Wallet wieder läuft!! Das ist die Hauptsache! Freut mich für dich! Smiley

Danke, hab heute auch schon den ersten Stake bekommen Wink ganz 2 Onions Smiley

Also das hätte michnschon schockiert wenn mein hoher 4stelliger Onions Betrag Gutach gewesen wäre... da wäre mein Weihnachtsgeld gewesen🙈🙈

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 17, 2017, 11:20:02 PM
 #993

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc

Danke, werde ich Heute mal testen, die gute Nachricht, meine Wallet hat nix, die läuft und synchronisiert auf einem anderen PC gerade... da hätte ich mich geärgert wenn die was gehabt hätte (Backup war zwar vorhanden aber wenn's läuft ist es mir lieber Wink ), wären einige viele Zwiebeln in der Erde versenkt gewesen...

Danke für die Wallets aber das hat das Problem nicht gelöst, habe alle Ordner inkl. der Config gelöscht, alles Neu angelegt die aktuelle Wallet gestartet und der Start ging dann, Wallet geschlossen die .dat ausgetauscht und jetzt synchronisiert die Wallet gerade  Grin

DANKE für eure Hilfen und Tipps...

Schön zu lesen das die Wallet wieder läuft!! Das ist die Hauptsache! Freut mich für dich! Smiley

Danke, hab heute auch schon den ersten Stake bekommen Wink ganz 2 Onions Smiley

Also das hätte michnschon schockiert wenn mein hoher 4stelliger Onions Betrag Gutach gewesen wäre... da wäre mein Weihnachtsgeld gewesen🙈🙈

Klasse freut mich für dich Buchi, dass deine wallet wieder läuft.

Den airdrop habe ich bekommen, aber im Forum bin ich leider noch gesperrt. Wird die Sperre automatisch aufgehoben, oder muss ich selbst tätig werden? Bin für jeden Tipp dankbar.
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 17, 2017, 11:52:35 PM
 #994

Der englische Thread zu diesem Coin platzt ja wohl aus allen Nähten. Ich muss aber sagen, dass mir das noch nicht so richtig einleuchtet. Ist denn die Technik so genial? Was ich so beurteilen kann bisher ist das alles noch überschaubar.

Durch die Art wie die Coins verteilt werden, also alle durch Airdrop und kein ICO usw., erzeugte DO recht große Aufmerksamkeit.
Wenn die Bekanntheit dann mal ein gewisses Niveau erreicht verselbständigt sich das und man hat nen Thread mit 1800+ Seiten. Der Airdrop von DO ist halt auch einer der lukrativsten momentan.

Zur Technik: DO will eine komplett anonyme Währung werden. Momentan ist sie das noch nicht 100% da ja die Adressen ersichtlich sind. Erst wenn DeepSend implementiert wird (wird wohl noch paar Monate dauern) hat man 100% Anonymität.
Sie haben aber in der Zwischenzeit DeepVault veröffentlicht, damit kann man die Authentizität von Dateien mit Hilfe der Blockchain überprüfen.

Wie viel springt denn bei dem Airdrop da so raus, hast du da Daten? Naja, zur 100%igen Anonymität kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass da immer viel diskutiert wird, ob das nun 100% anonym ist oder nicht oder ob es die 100%ige Anonymität mathematisch überhaupt gibt. Die führenden Projekte in dem Bereich sind da wahrscheinlich eher ZCash, Zcoin und solche Kandidaten oder? Und selbst bei denen wird's halt diskutiert wie anonym das wirklich alles ist bzw. welche Probleme es dann gibt, wenn sie denn dann anonym sind tatsächlich. Wie bei Zcash mit dem nicht nachvollziehbaren max supply.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
November 18, 2017, 06:55:12 AM
 #995

Der englische Thread zu diesem Coin platzt ja wohl aus allen Nähten. Ich muss aber sagen, dass mir das noch nicht so richtig einleuchtet. Ist denn die Technik so genial? Was ich so beurteilen kann bisher ist das alles noch überschaubar.

Durch die Art wie die Coins verteilt werden, also alle durch Airdrop und kein ICO usw., erzeugte DO recht große Aufmerksamkeit.
Wenn die Bekanntheit dann mal ein gewisses Niveau erreicht verselbständigt sich das und man hat nen Thread mit 1800+ Seiten. Der Airdrop von DO ist halt auch einer der lukrativsten momentan.

Zur Technik: DO will eine komplett anonyme Währung werden. Momentan ist sie das noch nicht 100% da ja die Adressen ersichtlich sind. Erst wenn DeepSend implementiert wird (wird wohl noch paar Monate dauern) hat man 100% Anonymität.
Sie haben aber in der Zwischenzeit DeepVault veröffentlicht, damit kann man die Authentizität von Dateien mit Hilfe der Blockchain überprüfen.

Wie viel springt denn bei dem Airdrop da so raus, hast du da Daten? Naja, zur 100%igen Anonymität kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass da immer viel diskutiert wird, ob das nun 100% anonym ist oder nicht oder ob es die 100%ige Anonymität mathematisch überhaupt gibt. Die führenden Projekte in dem Bereich sind da wahrscheinlich eher ZCash, Zcoin und solche Kandidaten oder? Und selbst bei denen wird's halt diskutiert wie anonym das wirklich alles ist bzw. welche Probleme es dann gibt, wenn sie denn dann anonym sind tatsächlich. Wie bei Zcash mit dem nicht nachvollziehbaren max supply.

Also bei mir sind es ca. 7% der gehaltenen Coins, variiert halt an der Teilnehmerzahl... Brauchst aber min. 100 um teilnehmen zu können... und weitere Regeln sind zu beachten...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 18, 2017, 04:46:09 PM
 #996



Wie viel springt denn bei dem Airdrop da so raus, hast du da Daten? Naja, zur 100%igen Anonymität kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass da immer viel diskutiert wird, ob das nun 100% anonym ist oder nicht oder ob es die 100%ige Anonymität mathematisch überhaupt gibt. Die führenden Projekte in dem Bereich sind da wahrscheinlich eher ZCash, Zcoin und solche Kandidaten oder? Und selbst bei denen wird's halt diskutiert wie anonym das wirklich alles ist bzw. welche Probleme es dann gibt, wenn sie denn dann anonym sind tatsächlich. Wie bei Zcash mit dem nicht nachvollziehbaren max supply.

Zusätzlich zu dem Airdrop am Freitag, der momentan ca. 6,5% der bereits auf der Wallet befindlichen Onions oben drauf gibt, gibt es seit 2 oder 3 Wochen einen zusätzlichen Airdrop, dessen Verteilung darauf beruht wie aktiv man im DeepOnion Forum war.
Gerade dieser zweite Airdrop ist ne gute Möglichkeit für neue User um die 100 benötigten Onions zu erhalten, um am Freitags Airdrop teilnehmen zu können.
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
November 18, 2017, 05:05:18 PM
 #997

Wer ist den der mod im DeepOnion Forum vom deutschen Bereich? Vielleicht kann er mir helfen, Grund des Banns ist ja bekannt.

Leider nicht, da hierfür nicht die lokalen Mods zuständig sind und auch die Berechtigungen fehlen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
November 19, 2017, 02:19:17 PM
 #998

Man kann ja Airdrops aussetzen, wenn man nicht genug Posts hat, kann aber jederzeit wieder anfangen mitzumachen.
Doch wie sieht das aus, wenn ich meine Signatur ändere? Fliege ich dann komplett raus, oder gilt das auch nur als "aussetzen"?

Aktuell setze ich aus, bzw weiß nicht ob ich überhaupt iwann wieder mitmachen will. Das mit den Posts im Deeponion forum ist mir einfach zu blöd.
Es geht dabei nicht um die "arbeit", welche ja keine ist, sondern einfach darum, dass ich es nicht mit mir vereinbaren kann, da nur um des schreibens-willen irgendeinen Unsinn von mir zu geben, obwohl ich dort nichts sinnvolles beitragen kann. Im bitcointalk gibts hingegen genug Threads/Themen wo ich sinnvoll helfen kann.

Jedenfalls poste ich nichts im deeponion forum und werde das whol so schnell auch nicht ändern.
Daher die Frage, ob ich dann nicht auch gleich meine Signatur hier ändern kann.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 19, 2017, 03:20:29 PM
 #999

Der kleine Airdrop ist durchgelaufen. Ich habe 64 Onions erhalten. Immerhin, habe mit weniger gerechnet, weil ich nicht soo aktiv war, aber manche da so dermaßen abgehen und so viel Posten und so viele DP sammeln. Da kann ich nicht mithalten, andere Sachen in meinem Leben brauchen auch noch bischen Zeit. Smiley


★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 19, 2017, 03:25:27 PM
 #1000

Man kann ja Airdrops aussetzen, wenn man nicht genug Posts hat, kann aber jederzeit wieder anfangen mitzumachen.
Doch wie sieht das aus, wenn ich meine Signatur ändere? Fliege ich dann komplett raus, oder gilt das auch nur als "aussetzen"?

Aktuell setze ich aus, bzw weiß nicht ob ich überhaupt iwann wieder mitmachen will. Das mit den Posts im Deeponion forum ist mir einfach zu blöd.
Es geht dabei nicht um die "arbeit", welche ja keine ist, sondern einfach darum, dass ich es nicht mit mir vereinbaren kann, da nur um des schreibens-willen irgendeinen Unsinn von mir zu geben, obwohl ich dort nichts sinnvolles beitragen kann. Im bitcointalk gibts hingegen genug Threads/Themen wo ich sinnvoll helfen kann.

Jedenfalls poste ich nichts im deeponion forum und werde das whol so schnell auch nicht ändern.
Daher die Frage, ob ich dann nicht auch gleich meine Signatur hier ändern kann.

Das sollte eigentlich möglich sein, solange du nicht durch das Aussetzen/neue Sig aus Versehen geblacklisted wirst. Am besten ein Ticket aufmachen, denn ich glaube den Fall, dass jemand freiwillig pausiert, hatten die Mods auch noch nicht.  Grin
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!