Bitcoin Forum
May 22, 2024, 05:00:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wieviel Potential steckt in der ARDOR Blockchain ?!  (Read 306 times)
Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
September 26, 2017, 10:17:34 AM
 #1

Ich wollte mal Eure Meinung zu ARDOR hören ... Wieviel Potential seht Ihr in der neuen Blockchain (Start November?) ?! ARDOR ist in meinen Augen ein noch unentdeckter, ungeschliffener Diamant :-)

Wenn man so in der Geschichte zurück schaut, müsste NXT eigentlich schon viel weiter sein. Im Jahr 2015 habe ich NXT eine viel größere Zukunft vorausgesagt als z.B. NEM. Letztlich war das Gegenteil der Fall, nur gut, dass ich in beide investiert habe. Verkaufen würde ich meine NXT bzw. ARDOR aber trotzdem nicht, da ich bei NXT noch eine größere Zukunft erwarte, auch wenn es derzeit vielleicht nicht danach aussehen mag ;-)

Viele haben NXT und ARDOR bereits den Rücken gekehrt und abgeschrieben, weil die Kurse leider sehr zu wünschen übrig lassen. Daher meine Frage an die, die mehr wissen. Was unterscheidet die zukünftige ARDOR Blockchain von ETH und NEM ?! Oder mit welchem Coin lässt sich ARDOR am ehesten vergleichen ?! Oder hat ARDOR eine Alleinstellung, sobald die Blockchain startet ?! Und was ist eigentlich mit QORA, soll ja ähnlich sein wie NXT, kann man da nochmal ein Return erwarten ?!

Danke für Eure Antworten ...

See You at www.coinking.de
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 26, 2017, 11:49:47 AM
 #2

Such mal nach Jelurida bc comparison...

Technik ist nicht alles. Ich muss meine Technik auch vermarkten bzw. verkaufen können. Und hier sehe ich bei Jelurida enorme Defizite. Wir werden sehen!
NXT wird meines Empfinden nach bald keine Rolle mehr spielen. Allerdings erhältst du dafür IGNIS Token, der ersten Ardor Childchain.

Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
September 27, 2017, 06:05:11 AM
 #3

Hier ein ganz aktueller Artikel in Englisch zu NXT und ARDOR im Vergleich zu seinen Konkurrenten:


https://www.investing.com/studios/article-29


NXT and Ardor: The future of cryptocurrencies

There is a myriad of parallels between the development of cryptocurrencies and the development of the internet. During its inception, the internet was limited in scope, and only a few organizations were able to use it effectively. However, the advent of the internet 2.0 marked the change to a less rigid and more feature-packed global network. In the same way, the future of cryptocurrencies lies in the creation of better blockchains that allow better features while maintaining the main benefits of confidentiality, security, and decentralization. One of the pioneers in this new shift is Jelurida, the creator of NXT and Ardor.

See You at www.coinking.de
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
September 27, 2017, 06:50:41 AM
 #4

Ich schätze auch, dass die NXT Chain in relativ kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird und der Kurs auch nach dem Ignis Snapshot nochmal stark nachgeben wird. Was aus der Ardor Chain wird hängt, wie mein Vorredner schon, sagte viel  vom Marketing sb und das ist zurzeit eher suboptimal.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 29, 2017, 07:39:02 PM
 #5

Hab den Thread gerade zum Glück zufällig gesehen. Weil ich halte auch noch einige NXT's und habe von dem IGNIS swap(?) bisher noch nichts gehört gehabt. Wo komme ich denn da an News? Weiß man schon wann der Snapshot sein wird? Reicht es die NXT's einfach auf der NXT Wallet zu lassen? Danke schonmal

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!