Bitcoin Forum
May 17, 2024, 03:08:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 💎💎💎 PoS Coins 💎💎💎  (Read 710 times)
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 27, 2017, 10:04:46 PM
 #1

Möchte hier einen Thread erstellen, wo lukrative PoS Coins mit den angaben gepostet werden können:

- Coin Name
- ROI %
- Mature Time
- Börsen wo der Coin gehandelt wird
- empfohlene Anzahl/Coins
- ggf. Erfahrungen
- ggf. Installationsanleitung Wallet
- nodes

Freue mich über eure Beteiligung und einen informativen Austausch!

Happy staking!
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 27, 2017, 10:05:01 PM
Last edit: September 27, 2017, 10:16:24 PM by andreas911
 #2

Mein absoluter Favorit zu Zeit ist der GoKu Coin.

ROI:
block 14.000 bis 25.000 2500%
block 25.000 bis 100,000 1000%
100.000 bis 105.000 5000%
105.000 bis 150,000 1000%
150.000 bis 300.000 2000%
300.000 bis 305.000 5000%
305.000 bis 500.000 1000%
500.000 Ende 10000% roi
HAlbierung aller 100k blocks

mature time: 6h

PoS Reward ist zur Zeit 7,5 % täglich! (aktuell Block 14.900)

Gehandelt wird der Coin auf Novaexchange.

Bei 20.000 Coins gibt es aus meiner Erfahrung ordentliche Rewards.

Happy Staking Smiley
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 27, 2017, 10:05:27 PM
Last edit: September 27, 2017, 10:23:14 PM by andreas911
 #3

Mein zweiter Favorit ist derzeit der Buzzcoin! Der Macht 100 % im Monat und somit 1.200 % ROI. Das sind satte 3,33 % täglich. Aktuell ist der Preis noch ok, denke bis 30 Sat kann man einsteigen. Um die 30.000 Coins sollte man haben und Rewards zu bekommen. Gehandelt wird der Coin auf YOBIT.

Happy Mining Cheesy
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 28, 2017, 08:50:12 AM
 #4

PoS Reward ist zur Zeit 7,5 % täglich! (aktuell Block 14.900)

Gehandelt wird der Coin auf Novaexchange.

Bei 20.000 Coins gibt es aus meiner Erfahrung ordentliche Rewards.
Das verstehe ich nicht.  Ist der Reward nicht der Zins? Oder gibt es noch weitere Rewards?
Wo gibt es die Zinsen? Im Wallet oder auch auf der Börse?
Benötigt Novaexchange ID verification?

Finde ich eine gute Idee mit dieser Liste.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 28, 2017, 09:01:44 AM
 #5

Diese Coins habe ich auch. Meine Entscheidungsgründe lagen am hohen Reward (ROI) und dass sie Potentzial haben. Es sind junge Coins und derzeit noch günstig zu haben.

@bct_ail: Die stackes bekommst du, intem du die Wallet auf deinem Rechner installierst, die Coins von der Börse auf deine Wallet transferierst und anschließend deine Wallet unter Einstellungen entschlüsselst.

Wenn du die Coins auf der Börse /Exchanges liegen hast, bekommst du natürlich keine Coins.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 28, 2017, 09:19:55 AM
 #6

Ich habe auch noch einen guten PoS Tipp:

StackBit ein (mittlerweile) reiner PoS Coin mit 900 % ROI, also 2,5 % rewards am Tag!

Dieser coin Staked bei mir richtig gut und ich habe lediglich 10.000 in meiner Wallet.

Achtung: Dieser Coin wird nur auf Coinexchange.IO angeboten. (Der Coin auf YOBIT ist ein anderer!)

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 664


View Profile
September 28, 2017, 09:35:46 AM
 #7

Diese Coins habe ich auch. Meine Entscheidungsgründe lagen am hohen Reward (ROI) und dass sie Potentzial haben. Es sind junge Coins und derzeit noch günstig zu haben.

Wo haben die denn deiner Meinung nach Potenzial? Das sind 0815 Klone, die definitiv keine Zukunft haben (bis auf Pump and Dump ggf)....ich glaube kaum, dass in Zukunft noch irgendwelche neuen Crypto 1.0 Projekte Erfolg haben werden. Die Dinger sind "günstig" zu haben weil sie massig Inflation haben und keinen Mehrwert bieten....
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 28, 2017, 09:56:29 AM
 #8

@ Skerberus: Da hast Du vielleicht Recht, dass das Klone sind, aber wenn Du mal den Chart vom GokuCoin ansiehst, dann liegst Du falsch. Man sollte die Investition vielleicht als kurzzeitige Renditemöglichkeit sehen und nicht als Langzeit-Investment. (früher oder später werden sowiso min. 60 % der Altcoins wieder verschwinden). Ich bin bereits über 100 % im Plus. Man darf natürlich nicht zu gierig sein, und sollte zum richtigen Zeitpunkt rein, und wieder raus. Wie bei allen Geldanlagen. Und das bei so hohen Renditen auch das Risiko höher ist, versteht sich von selbst!

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 28, 2017, 10:01:30 AM
 #9

Möchte hier einen Thread erstellen, wo lukrative PoS Coins mit den angaben gepostet werden können:

- Coin Name
- ROI %
- Mature Time
- Börsen wo der Coin gehandelt wird
- empfohlene Anzahl/Coins
- ggf. Erfahrungen
- ggf. Installationsanleitung Wallet
- nodes

Freue mich über eure Beteiligung und einen informativen Austausch!

Happy staking!

andres911, kannst du uns allen einen Gefallen tun und den ersten Post erweitern? Mit Tabelle und allen Coins die hier aufgezeigt worden sind? Mit allen Eigenschaften wie Release usw...

Ich für meinen Teil halte nur IFTL(Zug wohl abgefahren, mehrere Milliarden Coins. KEINE EMPFEHLUNG MEHR), 808(kann ich wenig zu sagen, Coin scheint Potential zu haben, weiß aber nicht wie viele im Umlauf sind) und mein Geheimtipp: 700 Coin(der ist relativ neu. Stke 700%, ne Millionen total supply und auf 2 Exchanges Yobit, Nova)
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 664


View Profile
September 28, 2017, 10:02:16 AM
 #10

@ Skerberus: Da hast Du vielleicht Recht, dass das Klone sind, aber wenn Du mal den Chart vom GokuCoin ansiehst, dann liegst Du falsch. Man sollte die Investition vielleicht als kurzzeitige Renditemöglichkeit sehen und nicht als Langzeit-Investment. (früher oder später werden sowiso min. 60 % der Altcoins wieder verschwinden). Ich bin bereits über 100 % im Plus. Man darf natürlich nicht zu gierig sein, und sollte zum richtigen Zeitpunkt rein, und wieder raus. Wie bei allen Geldanlagen. Und das bei so hohen Renditen auch das Risiko höher ist, versteht sich von selbst!

Bei dem Volumen können das aber nur kleine Beträge sein. Hast du mal versucht deine Gewinne zu realisieren? Wie ich schon sagte man kann es maximal als Pump and Dump Vehikel verwenden, ich würde davon aber abraten. Warum in solche Projekte investieren wenn es welche mit deutlich mehr (bzw. echtem) Potenzial gibt? Hier ist die Risk Reward Ratio (High Risk Low Reward!) in meinen Augen viel zu schlecht.
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
September 28, 2017, 10:12:19 AM
 #11

@ Skerberus: Da hast Du vielleicht Recht, dass das Klone sind, aber wenn Du mal den Chart vom GokuCoin ansiehst, dann liegst Du falsch. Man sollte die Investition vielleicht als kurzzeitige Renditemöglichkeit sehen und nicht als Langzeit-Investment. (früher oder später werden sowiso min. 60 % der Altcoins wieder verschwinden). Ich bin bereits über 100 % im Plus. Man darf natürlich nicht zu gierig sein, und sollte zum richtigen Zeitpunkt rein, und wieder raus. Wie bei allen Geldanlagen. Und das bei so hohen Renditen auch das Risiko höher ist, versteht sich von selbst!

Bei dem Volumen können das aber nur kleine Beträge sein. Hast du mal versucht deine Gewinne zu realisieren? Wie ich schon sagte man kann es maximal als Pump and Dump Vehikel verwenden, ich würde davon aber abraten. Warum in solche Projekte investieren wenn es welche mit deutlich mehr (bzw. echtem) Potenzial gibt? Hier ist die Risk Reward Ratio (High Risk Low Reward!) in meinen Augen viel zu schlecht.

Sehe ich ganz anders. Wenn man früh anfängt, hat man immer die Chance gewinne zu realisieren.
Bin bei 2 meiner 3 Coins über dem ROI hinaus^^
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2551



View Profile
September 28, 2017, 10:40:26 AM
 #12

Möchte hier einen Thread erstellen, wo lukrative PoS Coins mit den angaben gepostet werden können:

- Coin Name
- ROI %
- Mature Time
- Börsen wo der Coin gehandelt wird
- empfohlene Anzahl/Coins
- ggf. Erfahrungen
- ggf. Installationsanleitung Wallet
- nodes

Freue mich über eure Beteiligung und einen informativen Austausch!

Happy staking!

andres911, kannst du uns allen einen Gefallen tun und den ersten Post erweitern? Mit Tabelle und allen Coins die hier aufgezeigt worden sind? Mit allen Eigenschaften wie Release usw...

Ich für meinen Teil halte nur IFTL(Zug wohl abgefahren, mehrere Milliarden Coins. KEINE EMPFEHLUNG MEHR), 808(kann ich wenig zu sagen, Coin scheint Potential zu haben, weiß aber nicht wie viele im Umlauf sind) und mein Geheimtipp: 700 Coin(der ist relativ neu. Stke 700%, ne Millionen total supply und auf 2 Exchanges Yobit, Nova)

IFLT habe ich auch zum staken, es kommt einfach darauf an um was du ihn gekauft hast... ich zB. 1 Sat. -> habe mit dem und EMB schon mehrere 100% Gewinn bei einem kleinen Pump... aber als Anlage klar keine Empfehlung, das ist eher Spielerei...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
September 28, 2017, 01:50:25 PM
 #13

@ Skerberus: Da hast Du vielleicht Recht, dass das Klone sind, aber wenn Du mal den Chart vom GokuCoin ansiehst, dann liegst Du falsch. Man sollte die Investition vielleicht als kurzzeitige Renditemöglichkeit sehen und nicht als Langzeit-Investment. (früher oder später werden sowiso min. 60 % der Altcoins wieder verschwinden). Ich bin bereits über 100 % im Plus. Man darf natürlich nicht zu gierig sein, und sollte zum richtigen Zeitpunkt rein, und wieder raus. Wie bei allen Geldanlagen. Und das bei so hohen Renditen auch das Risiko höher ist, versteht sich von selbst!

Bei dem Volumen können das aber nur kleine Beträge sein. Hast du mal versucht deine Gewinne zu realisieren? Wie ich schon sagte man kann es maximal als Pump and Dump Vehikel verwenden, ich würde davon aber abraten. Warum in solche Projekte investieren wenn es welche mit deutlich mehr (bzw. echtem) Potenzial gibt? Hier ist die Risk Reward Ratio (High Risk Low Reward!) in meinen Augen viel zu schlecht.

Ich stimme Skerberus zu. Hier werden wohl auch Begriffe wild durcheinandergewürfelt. Der ROI sollte sich auf das Fiatinvestment beziehen und nicht auf die erstakten Coins. Wie schon erwähnt, bekommt man durch die hohe Inflation zwar massig neue coins, man muss diese aber wahrscheinlich schneller zur Exchange tragen als andere, um dem Preisverfall zu entkommen. Natürlich kann man damit Gewinn machen, wenn man früh ein und wieder aussteigt, aber es ist keine wundersame Gelddruckmaschine. 
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
September 28, 2017, 04:31:46 PM
 #14

Dumme frage, aber muss beim staken der computer laufen oder nur die wallet entschlüsselt sein?

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
September 28, 2017, 05:19:09 PM
 #15

Dumme frage, aber muss beim staken der computer laufen oder nur die wallet entschlüsselt sein?

Wallet muss geöffnet und unlocked sein. Wenn du das bei ausgeschaltetem PC schaffst, ginge das natürlich auch.  Grin
Beliebt sind Raspberry Pis, andere Minicomputer oder gemietete VPS. Die laufen dann 24/7.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 30, 2017, 06:31:28 PM
 #16

@skerberus: Bei diesen nach speziellen Vorgaben ausgesuchten POS Coins, realisiere ich Gewinne sobald der stake und die Kursentwicklung mir mindestens 100% Gewinn eingebracht haben. Es geht nicht immer, bin aber mit den Ergebnissen der letzten Wochen zufrieden. Meist verkaufe ich Coins in Höhe meiner ursprünglichen Investition und lasse den Rest weiterlaufen. Wie derzeit beim Goku Coin.

Natürlich kann man das als Spielerei bezeichnen, ist immer auch eine Frage der finanziellen Mittel . Auch den ROI (Return of Investment) sehe ich auf das FIAT-Investment, das ist richtig.

Ich bin allerdings der Meinung, wenn man sein Geld in wenigen Tagen oder Wochen verdoppeln kann, ist es eine schöne Spielerei. Da muss ne alte Frau lang für stricken. Aber klar, muss jeder für sich selbst entscheiden.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
September 30, 2017, 11:22:44 PM
 #17

Mittlerweile gibt es schon so extrem viele / zu viele Coins.

Man weiß ja garnichtmehr welcher neu kommt und welcher Coin neue Features etc. bekommt.

Alles sehr schwer nachzuverfolgen.
Crankys
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
October 03, 2017, 05:42:58 AM
 #18

Hallo,

ich stake zwar selber nicht wirklich aktiv Coins, verfolge aber das Thema am Rande!
Vor einer Weile bin ich auf zwei Twitter Accounts aufmerksam gewurden, die sich recht aktiv mit der Thematik auseinandersetzen, Tipps geben, Coins präsentieren usw.

Vielleicht kennt ihr diese ja noch nicht und sie helfen ein wenig weiter: @ProgrediMan, @realposmonkey

Desweiteren gibt es auch einen passenden Telegram Channel zu PoS (war glaube ich sogar von posmonkey): https://t.me/poscoin

Grüße
Crankys


PS: soll keine Werbung für die Channels darstellen (nur eine Hilfestellung) und ich bin selbst auch keiner der Betreiber Wink



topuli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
October 03, 2017, 09:01:53 AM
 #19

Servus,

kennt ihr DMD (Diamondcoin)?
Die stake ich selbst und der staking reward für dieses Jahr ist ca. 25%
Ca deshalb, das der reward einer Kurve folgt.
Scheint sich auch in turbulenten Zeiten, oder gerade da, sehr gut zu halten.
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 05, 2017, 08:27:13 AM
 #20

Möchte hier einen Thread erstellen, wo lukrative PoS Coins mit den angaben gepostet werden können:

- Coin Name
- ROI %
- Mature Time
- Börsen wo der Coin gehandelt wird
- empfohlene Anzahl/Coins
- ggf. Erfahrungen
- ggf. Installationsanleitung Wallet
- nodes

Freue mich über eure Beteiligung und einen informativen Austausch!

Happy staking!

andres911, kannst du uns allen einen Gefallen tun und den ersten Post erweitern? Mit Tabelle und allen Coins die hier aufgezeigt worden sind? Mit allen Eigenschaften wie Release usw...

Ich für meinen Teil halte nur IFTL(Zug wohl abgefahren, mehrere Milliarden Coins. KEINE EMPFEHLUNG MEHR), 808(kann ich wenig zu sagen, Coin scheint Potential zu haben, weiß aber nicht wie viele im Umlauf sind) und mein Geheimtipp: 700 Coin(der ist relativ neu. Stke 700%, ne Millionen total supply und auf 2 Exchanges Yobit, Nova)

Das ist eine gute Idee. Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich mich an den Rechner setzen und das erste Post erweitern, eine übersichtliche Tebaelle einfügen und auch neue Coins aufnehmen.

Ihr könnt in der Zwischenzeit gerne neue Coins hier posten. Aber dann bitte die Angaben aus dem ersten Post mit angeben, sonst nehme ich den Coin nicht auf, da mir das sonst zu aufwendig ist.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!