Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:51:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Vorstellungsthread - Länder oder Generell  (Read 415 times)
Hachijuusan (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
September 28, 2017, 07:45:45 AM
 #1

Hallo!
Ich habe leider bei der Suche "noch" keinen Vorstellungsthread entdeckt, in dem man sich kurz vorstellt und ein paar Informationen da lässt.
Wäre so etwas interessant in den Länder Bereichen oder im allgemeinen Teil?

Kurz zu mir:
Ich wohne in Wien / Österreich, bin 34 Jahre jung.
Beruflich bin ich bei einer Spedition angestellt in der Buchhaltung mit Nebentätigkeiten.
Die Nebentätigkeiten sind: Ersthelfer, Brandschutz-, Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragter (Fracht, Gebäude, Personen, Daten).
In meiner Freizeit widme ich mich der Fotografie und besuche viele Veranstaltungen zu Japan und der jap. Jugendkultur.

Mit Bitcoins und den anderen Coins beschäftige ich mich erst seit kurzem.
Freunde haben mich der Materie Näher gebracht und ich steige nun Schritt für Schritt ein.
Bislang habe ich Wallets erstellt und ein Bitcoin-Teile gekauft um mich mit den Abläufen vertraut zu machen.
Über eine Social Camapign habe ich Litecoin-Teile bekommen.
Sobald meine Freunde aus dem Urlaub zurück sind, werde ich mich mit ihnen zusammen setzen und die weiteren Schritte planen.
Für den Miner Baikal war ich ja ein paar Minuten zu spät. Aber es kommen sicher weitere.

Heute Abend werde ich mich mit "Faucets" (hoffentlich richtig geschrieben) beschäftigen und meine Erfahrungen berichten.
Und wenn es einen guten Kurs gibt, werde ich den Bitcoinbon einlösen. Einen Bericht, von Anfang und Ende des Bitcoinbon folgt.

Gibt es etwas, was ihr über mich oder Wien / Österreich wissen wollt?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!