Bitcoin Forum
May 12, 2024, 11:29:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: HitBTC - Transaktionsdauer ?  (Read 595 times)
gradegal (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
September 30, 2017, 05:37:55 PM
 #1

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange normalerweise ein Deposit auf HitBTC dauert ?

Habe aus meinem waves client ein paar ZrCoins nach HitBTC geschickt, die Transkation ist auch korrekt ausgeführt,
aber in meinem HitBTC-Account taucht nichts auf.


1715556560
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715556560

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715556560
Reply with quote  #2

1715556560
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 30, 2017, 05:40:50 PM
 #2

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange normalerweise ein Deposit auf HitBTC dauert ?

Habe aus meinem waves client ein paar ZrCoins nach HitBTC geschickt, die Transkation ist auch korrekt ausgeführt,
aber in meinem HitBTC-Account taucht nichts auf.




Also habe bis jetzt HitBTC nicht so oft benutzt aber bei Bitcoin war der deposit schon nach einer Bestätigung nutzbar.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 30, 2017, 06:10:39 PM
 #3

Da musst du dich genauer über deine Coins informieren.
Kenn mich weder mit Waves Client noch mit "ZrCoins" aus, aber möglicherweise ist das vergleichbar mit Ethereum als Smart Contract verschicken? Sowas wird von Hitbtc zb nicht unterstützt, sowie von vielen anderen Exchanges.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
gradegal (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
September 30, 2017, 06:15:04 PM
 #4

Da musst du dich genauer über deine Coins informieren.
Kenn mich weder mit Waves Client noch mit "ZrCoins" aus, aber möglicherweise ist das vergleichbar mit Ethereum als Smart Contract verschicken? Sowas wird von Hitbtc zb nicht unterstützt, sowie von vielen anderen Exchanges.

Dir ZrCoins werden nur bei HitBTC und tidex  getraded - deshalb gehe ich davon aus, dass man sie auch ganz normal, wie andere Coins an die jeweilige Coin-Adresse schicken kann  - hmm - mal abwarten - ist schon 2 Stunden her.
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
October 05, 2017, 12:33:35 PM
 #5

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange normalerweise ein Deposit auf HitBTC dauert ?

Habe aus meinem waves client ein paar ZrCoins nach HitBTC geschickt, die Transkation ist auch korrekt ausgeführt,
aber in meinem HitBTC-Account taucht nichts auf.




Also normal dauert es nicht solange, so im Schnitt halb Stunde. Je nach Währung und Uhrzeit manchmal ne Stunde. Kannst ja dem Support schreiben

fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
October 09, 2017, 11:29:29 AM
 #6

Hab bei hitbtc die erfahrung gemacht das es etwas länger dauern kann aber ist ja auch so oder so nicht so eine dolle exchange

gradegal (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
October 09, 2017, 02:34:51 PM
 #7

Danke für die Antworten - war wohl irgendein Hänger im System - nach 5 Stunden war es durch
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!