Bitcoin Forum
May 09, 2024, 02:16:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [inaktiv] Unterstützung für deine Mining-Operation  (Read 1148 times)
Mr_Snipes (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile WWW
October 01, 2017, 11:58:17 AM
Last edit: November 25, 2018, 06:06:23 PM by Mr_Snipes
 #1

Hallo allerseits,

Ich arbeite in der IT-Branche und befasse mich schon lange mit GPU-mining und ASIC-mining.
Meine Berufserfahrung im Bereich Netzwerk-security+Monitoring hat eine große Schnittmenge mit Mining-Operations.
Mining-Operations, die sich mit professionellen Konzepten und günstigen Eigenlösungen aufstellen, werden meiner Meinung nach auf Dauer profitabel bleiben.
Mit der Zeit habe ich viele Leute kennen gelernt, die ins Mining-Geschäft einsteigen. Rund um Deutschland gibt es viele Anrainerstaaten, die sehr attraktive Strompreise haben.
Da einige Treffen durch diverse Themen, die aufkamen, viel länger als erwartet wurden, habe ich mich entschieden, meine Dienste auch hier anzubieten.
Gerade die Anfangszeit ist besonders spannend und einige Dinge laufen viel über trial & error.
Dank meiner Erfahrung im Datacenter-Bereich kann ich helfen, den Aufbau einer Mining-Farm genau zu planen.
Auch, wenn Trial & Error eine interessante Erfahrung ist, kostet es im Bestfall "nur" Zeit, was vor allem im Mining-Business gleich Geld ist.
Ich biete meine Erfahrung an, um vor allem die wichtigsten Eckpfeiler einer Mining-Operation zu sichern.
Das ist in Form von Treffen / remote-collaboration möglich.
Es gibt zuhauf Informationen im Internet - meiner Erfahrung nach ist es jedoch sehr schwer aus
dem Grundrauschen der Informationsflut das herauszufiltern, was relevant, korrekt und zeitgemäß ist.
Auch kleine Parameter können eine sehr wichtige Rolle spielen und sogar eine Operation ins Wanken bringen.

Meine Kernthemen sind:

- Konzeptionierung und Aufbauplanung
- Kosten-Nutzen-Planung im Detail über längere Zeiträume
- Asset-Management
- Risk management (Operational security)
- Mining-Strategien
- Trading
- Dokumentation
- Monitoring


Da ich mich mittlerweile mehr mit anderen Themen befasse, setze ich mein Angebot bist auf weiteres aus.
1715220962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715220962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715220962
Reply with quote  #2

1715220962
Report to moderator
1715220962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715220962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715220962
Reply with quote  #2

1715220962
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715220962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715220962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715220962
Reply with quote  #2

1715220962
Report to moderator
1715220962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715220962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715220962
Reply with quote  #2

1715220962
Report to moderator
1715220962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715220962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715220962
Reply with quote  #2

1715220962
Report to moderator
Mr_Snipes (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile WWW
November 01, 2017, 12:06:07 AM
 #2

push
unibyte
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 10

unibright.io


View Profile WWW
November 11, 2017, 08:10:41 PM
 #3

Arbeitedt du ausschließlich im mining bereich oder verfügst du noch über andere expertise?

unibright.io - The first unified framework for blockchain based business integration
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 11, 2017, 11:07:22 PM
 #4

Hallo allerseits,

Ich arbeite in der IT-Branche und befasse mich schon lange mit GPU-mining und ASIC-mining.
Meine Berufserfahrung im Bereich Netzwerk-security+Monitoring hat eine große Schnittmenge mit Mining-Operations.
Mining-Operations, die sich mit professionellen Konzepten und günstigen Eigenlösungen aufstellen, werden meiner Meinung nach auf Dauer profitabel bleiben.
Mit der Zeit habe ich viele Leute kennen gelernt, die ins Mining-Geschäft einsteigen. Rund um Deutschland gibt es viele Anrainerstaaten, die sehr attraktive Strompreise haben.
Da einige Treffen durch diverse Themen, die aufkamen, viel länger als erwartet wurden, habe ich mich entschieden, meine Dienste auch hier anzubieten.
Gerade die Anfangszeit ist besonders spannend und einige Dinge laufen viel über trial & error.
Dank meiner Erfahrung im Datacenter-Bereich kann ich helfen, den Aufbau einer Mining-Farm genau zu planen.
Auch, wenn Trial & Error eine interessante Erfahrung ist, kostet es im Bestfall "nur" Zeit, was vor allem im Mining-Business gleich Geld ist.
Ich biete meine Erfahrung an, um vor allem die wichtigsten Eckpfeiler einer Mining-Operation zu sichern.
Das ist in Form von Treffen / remote-collaboration möglich.
Es gibt zuhauf Informationen im Internet - meiner Erfahrung nach ist es jedoch sehr schwer aus
dem Grundrauschen der Informationsflut das herauszufiltern, was relevant, korrekt und zeitgemäß ist.
Auch kleine Parameter können eine sehr wichtige Rolle spielen und sogar eine Operation ins Wanken bringen.

Meine Kernthemen sind:

- Konzeptionierung und Aufbauplanung
- Kosten-Nutzen-Planung im Detail über längere Zeiträume
- Asset-Management
- Risk management (Operational security)
- Mining-Strategien
- Trading
- Dokumentation
- Monitoring
- Versicherung ( je nach Größe)


Damit meine Informationen genau auf dich zugeschnitten sind, hole ich dich dort, wo du gerade stehst, ab und erarbeite ein individuelles Konzept.
Ich zwinge keinem irgendwelche Ideen auf- es geht hauptsächlich um eine fachmännische zweite Meinung, um "blinde Flecken" auszumerzen.
Wer als etablierter Miner auf seine Startzeit zurückblickt und ehrlich zu sich selbst ist, wird sich an so manchen Fauxpas erinnern.

Bei Interesse biete ich an, in einem ersten Telefonat den Bedarf abzustecken.

Grüße

Flo


du wirst in deutschland kaum jemanden finden der groß geld zum investieren hat.

die die viel geld haben wollen nicht in crypto investieren, weil sie so sehr von der etablierten ordnung bedient werden,

die die wollen haben kein oder nur wenig geld,

Mr_Snipes (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile WWW
November 12, 2017, 01:16:52 PM
 #5

Ich habe schon Leute, denen ich helfe. Es sind weniger die Leute, die in Deutschland selbst minen wollen als Deutsche in der Nähe von Anrainerstaaten, die bessere Bedingungen bieten.
In Deutschland selbst könnte man höchstens durch ganz besondere Deals (z.B. Hydroelektrik) konkurrenzfähig bleiben.
Da ich meinen Hauptberuf sowieso nicht an den Nagel hängen werde, ist das hier sowieso nur eine Nebentätigkeit Wink
Mr_Snipes (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile WWW
November 12, 2017, 01:24:55 PM
 #6

Arbeitedt du ausschließlich im mining bereich oder verfügst du noch über andere expertise?

Für Themen wie trading gibt es meiner Meinung nach bessere Infoquellen, da das nicht so individuell wie eine Mining-farm ist.
Und es ist noch ein Zacken riskanter als mining sowieso schon ist
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 17, 2017, 01:01:39 AM
Last edit: November 17, 2017, 01:22:12 AM by KingScorpio
 #7

Ich habe schon Leute, denen ich helfe. Es sind weniger die Leute, die in Deutschland selbst minen wollen als Deutsche in der Nähe von Anrainerstaaten, die bessere Bedingungen bieten.
In Deutschland selbst könnte man höchstens durch ganz besondere Deals (z.B. Hydroelektrik) konkurrenzfähig bleiben.
Da ich meinen Hauptberuf sowieso nicht an den Nagel hängen werde, ist das hier sowieso nur eine Nebentätigkeit Wink


ich mache das mittlerweile hauptberuflich mittlerweile, ich baue sogar die einrichtung (5000m²), viele gehen jetzt ins mining besonders etablierte reiche, weil die etablierten banken kaum noch vertrauen haben, und niemand weiss was deren geld morgen noch wert ist.
da ist einiges an arbeit dann da, aber es ist dennoch keine rümliche arbeit weil du defacto die einkommensquellen der anderen errichtest, und keine eigenen entwickelst.

Mr_Snipes (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100



View Profile WWW
November 18, 2017, 06:05:14 PM
 #8

Interessant, das habe ich aus dem ersten post nie erahnen können.
Woher kommen deine Kunden ?
Naja was ist schon rühmlich...
Die Investoren tragen auch das Risiko und wenn man an etwas andrem mehr Spaß hat, kann man auch aufhören.
Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit im Moment Smiley
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 18, 2017, 09:55:03 PM
 #9

Interessant, das habe ich aus dem ersten post nie erahnen können.
Woher kommen deine Kunden ?
Naja was ist schon rühmlich...
Die Investoren tragen auch das Risiko und wenn man an etwas andrem mehr Spaß hat, kann man auch aufhören.
Es ist auf jeden Fall eine interessante Zeit im Moment Smiley


ja das stimmt sie tragen ein paar risiken, dennoch die hohen einnahmequellen bekommst du nie wenn du zeit für geld verkaufst und nur so lebst.

wenn die investoren an etwas anderem mehr spaß haben dann stellen sie einfach einen lohnsklaven hin, die not zwingt schon genug dazu brav und fleißig zu sein.

vielleicht finde ich ja mal etwas für dich in deutschland wirst du nicht so einfach was finden.

gruß

bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
December 04, 2017, 06:13:02 AM
 #10

hallo,
finde das sehr interesant.
und falls jemand einen kontakt in suedamerika braucht, noch bin ich zu haben...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!