Bitcoin Forum
June 27, 2024, 04:25:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Frage zum Forum  (Read 743 times)
FrankKemper (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile WWW
June 01, 2013, 08:16:28 AM
 #1

Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen wie das mit der Rechtevergabe hier im Forum geht? Konkret würde ich gerne im englischsprachigen Bereich (Bitcoin Forum > Bitcoin > Project Development & Bitcoin Forum > Economy > Marketplace > Service Announcements) posten. Aber da wird mir der Link (new topic) nicht angeboten.

Was tun?
maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
June 01, 2013, 08:43:01 AM
 #2

Hallo.
Da du noch neu bist must du deine ersten 4 h im Newbie bereich oder auch hier verbringen.
Und 10 Posts machen.
FrankKemper (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile WWW
June 01, 2013, 08:53:10 AM
 #3

OK, danke für die Info, und schönes Wochenende
maxl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
June 01, 2013, 01:02:17 PM
 #4

Kein Problem.
Ebenfalls ein schönes Wochenende.
cyberbusiness
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 01, 2013, 03:18:14 PM
 #5

Hatte die gleiche Frage, gut dass ich erstmal gesucht habe anstatt direkt einen Thread aufzumachen Wink
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 01, 2013, 07:21:48 PM
 #6

Hatte die gleiche Frage, gut dass ich erstmal gesucht habe anstatt direkt einen Thread aufzumachen Wink


Nur mal so als Tipp. Bei der registrierung steht eine komplette Seite voller hinweise die ihr am ende sogar bestätigen müsst. Vielleicht beim nächsten mal die durchlesen anstatt einfach anzuklicken?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
June 01, 2013, 08:49:24 PM
 #7

Hatte die gleiche Frage, gut dass ich erstmal gesucht habe anstatt direkt einen Thread aufzumachen Wink


Nur mal so als Tipp. Bei der registrierung steht eine komplette Seite voller hinweise die ihr am ende sogar bestätigen müsst. Vielleicht beim nächsten mal die durchlesen anstatt einfach anzuklicken?

haha sonst gehts dir gut ? wer liest das den wirklich immer durch ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 01, 2013, 08:52:20 PM
 #8

Hatte die gleiche Frage, gut dass ich erstmal gesucht habe anstatt direkt einen Thread aufzumachen Wink


Nur mal so als Tipp. Bei der registrierung steht eine komplette Seite voller hinweise die ihr am ende sogar bestätigen müsst. Vielleicht beim nächsten mal die durchlesen anstatt einfach anzuklicken?

haha sonst gehts dir gut ? wer liest das den wirklich immer durch ?

Fast jeder liest sich das durch. Sonst hätten wir hier jeden Tag die Frage warum man dort und dort nicht posten darf oder keine PMs verschicken kann :p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!