Bitcoin Forum
June 22, 2024, 11:47:47 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
Author Topic: Community Mining - Bitfury Asic Miner 120GH/s --> All Shares taken[closed]  (Read 26281 times)
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
June 15, 2013, 11:02:55 AM
 #161

wir warten selbst noch auf Infos.

Sobald wir was haben melden wir uns hier.

besten Dank für die Info Smiley

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
itxtutor
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10



View Profile WWW
June 16, 2013, 05:35:01 AM
 #162

Gute Neuigkeiten, wir sind platz 1 auf der Warteliste und uns wurde 1 device zugesichert falls metabank noch pre-orders freigibt.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 16, 2013, 09:04:06 AM
 #163

Gratulation  Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 09:20:41 AM
 #164

Gute Neuigkeiten, wir sind platz 1 auf der Warteliste und uns wurde 1 device zugesichert falls metabank noch pre-orders freigibt.

Das wäre dann ja Miner 5 - also quasi meiner.... Wink
Foofighter (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
June 16, 2013, 09:32:14 AM
 #165

Hallo Menig,

so siehts leider nicht aus, ich habe dir nie den 5ten Miner zugesichert.

Vor dir waren schon sehr viele Interessenten und dann waren ja auch noch die Investoren von Device 5 die refunded wurden - welche somit ein Vorkaufs recht bekommen.

Ich hab dir ja extra den Waitlist Link geschickt, bringt ja nix wenn du eine ganze device willst und das nun über mich läuft, am besten wenn du es direkt versuchst.

grüße

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 16, 2013, 09:56:04 AM
 #166

Hallo Menig,

so siehts leider nicht aus, ich habe dir nie den 5ten Miner zugesichert.

Vor dir waren schon sehr viele Interessenten und dann waren ja auch noch die Investoren von Device 5 die refunded wurden - welche somit ein Vorkaufs recht bekommen.

Ich hab dir ja extra den Waitlist Link geschickt, bringt ja nix wenn du eine ganze device willst und das nun über mich läuft, am besten wenn du es direkt versuchst.

grüße


+1

...
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 10:16:42 AM
 #167

Hallo,

wie manche schon mitbekommen haben, bekommen wir vllt in kürze nochmal die Chance auf einen 5ten Miner, wenn es soweit ist muss alles sehr schnell gehen denn da es sich um unbezahlte Pre Orders handeln wird, wird es davon nicht sehr viele geben.
Ich kann auch nicht garantieren das wir die Chance bekommen, aber die möglichkeit besteht!

Bitte mal melden wer Interesse hat.

Nähere Infos folgen noch.

grüße
Foofighter

Nehme den kompletten 5. Miner bis auf drei Shares (3 Shares halte ich bereits an Miner1, damit würde mir also effektiv ein kompletter Bitfury-Miner gehören)

Gruß Menig

Ich habe 7 Minuten nach Bekanntgabe bzgl. 5. Miner gesagt ich nehme die Shares fast komplett... ich bezweifle das in den paar Minuten ein Großteil der Shares per PM verkauft
wurde... falls doch kannst Du das ja sicherlich belegen.

Edit:
Das es eine "abgesagte" 5. Order gab und die Personen welche Du abgesagt hast hier nochmal Ihre Order nachholen können - absolut klar und legitim - aber die Shares welche dann noch
übrig sind (und das waren reichlich) müssten demnach an mich gehen Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 10:19:36 AM
 #168

Anteile: 2
Code:
ID: 546ad47ad4950881407e514fc114b8e41d929ab6a8b4f9ca67fb94cddf732bd3

Danke !

Update

13/40 von Batch 5


Foofighter wird die neue liste am abend hochladen.
Hallo Leute,

Danke an euch alle für die tolle Unterstützung, wir haben den 5ten Miner zwar bestellt, aber kurz darauf hat uns Bitcentury mitgeteilt das die Pre Orders bereits geschlossen sind.

Jeder der in den 5ten Miner investiert hat bekommt einen Refund seiner BTC innerhalb der nächsten 24- 48 Stunden, das dauert solange weil wir selber noch auf unser Refund Geld warten.

Für alle investoren von den Minern 1-4, wer werden euch auf dem laufenden halten was die entwicklung des Projektes angeht und news posten wenn es was neues gibt!

Tut mir leid für die unanehmlichlichkeiten der Investoren von Device 5!

grüße
Foo


wenn alle 13 Shares erneut von den ursprünglichen Käufern erworben werden würde demach 27 für mich bleiben...
hätte dann insgesamt 30 Shares... nicht ganz die 40 die ich wollte.. aber cest la vie
Foofighter (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
June 16, 2013, 01:59:46 PM
 #169

Lieber Menig,

mir ist klar das man etwas erst richtig will wenn dies nicht mehr verfügbar ist oder nur schwer, und genau das ist hier jetzt wieder der Fall.

Ich möchte nochmal betonen das ich niemals gesagt habe das ein bekundetes Interesse einer Reservierung für Shares gleich kommt, dies dient lediglich für uns - wegen Bedarfseinschätzung.

Wie auch schon im vorigen post erwähnt bekommen derzeit nur die Investoren von Device 5 eine Chance auf einen Share Reservierung in höhe von max. ihrem alten Investment.
Wenn dieser Betrag ausreichen wird um das 5te Gerät zu bezahlen werden bis dahin keine weiteren Shares verkauft, und davon gehe ich jetzt aus.

Der Shareverkauf wird dann erst wieder gestartet sobald wir wirklich die Order für Device 5 in den Händen haben, das ja alles wie gesagt nach wie vor sehr wage ist.

Soweit wird nun auch der Sharepreis auf 1,25BTC angehoben da wir mit einem erhöhten Verkaufspreis rechnen und der Kurs auch sehr ungünstig steht.

Weiters werden wird die Shareanzahl pro Person für kommende Geräte des 1. Batches auf max 5 Shares begrenzt, bitte beachtet das es sich hier um einen Groupbuy handelt, wer das Kapital aufbringen kann einen eigenen Miner zu erwerben sollte dieses auch direkt machen.

Wir behalten uns vor bei der restlichen Shareverteilung all jene User die ihr Interesse bekundet haben zu bevorzugen gegenüber anderen.

Ich denke mit diesen Maßnahmen ist für Fairness gesorgt und fast alle werden zufriedengestellt.

grüße
Foofighter

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
June 16, 2013, 02:36:52 PM
 #170

melde mich mal für bis zu 5 shares an, wenn noch zu vergeben.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 02:51:42 PM
 #171

für mich 2 bitte, wenn noch zu haben

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 03:02:43 PM
 #172

@ Menig für 5BTC je share gebe ich meine aus order #4 an dich ab  Cheesy
itxtutor
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10



View Profile WWW
June 16, 2013, 03:23:16 PM
 #173

Hallo,

weiters haben wir auch vor eine Share- Trading fee von 2% zu implementieren.  Diese fee von 2% vergütet den Zeitaufwand den wir haben bezüglich Adresse korrigieren , Mining ertrag Auszahlung sowie Administration. Wir denken 2% sind sehr wenig und die kann bestimmt jeder verkraften.

Weiters ist beim Sharetrade zu beachten dass ein Vorkaufsrecht innerhalb des Investorenkreises dieses Projektes gilt, dieses steht für 24 Stunden ab Verkaufsankündigung, erst dann können Außenstehende auf den Share bieten.

lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 03:53:38 PM
 #174

Hallo,

weiters haben wir auch vor eine Share- Trading fee von 2% zu implementieren.  Diese fee von 2% vergütet den Zeitaufwand den wir haben bezüglich Adresse korrigieren , Mining ertrag Auszahlung sowie Administration. Wir denken 2% sind sehr wenig und die kann bestimmt jeder verkraften.

Weiters ist beim Sharetrade zu beachten dass ein Vorkaufsrecht innerhalb des Investorenkreises dieses Projektes gilt, dieses steht für 24 Stunden ab Verkaufsankündigung, erst dann können Außenstehende auf den Share bieten.

Besser wäre es vielleicht gewesen das vorher anzukündigen, ist aber in meinen Augen ok so. Evtl. noch einen Mindestgebotsschritt einführen sonst bietet der Käufer von 'ausserhalb' nach der Vorbietphase einfach 1 satoshi mehr.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 04:18:41 PM
 #175


Weiters ist beim Sharetrade zu beachten dass ein Vorkaufsrecht innerhalb des Investorenkreises dieses Projektes gilt, dieses steht für 24 Stunden ab Verkaufsankündigung, erst dann können Außenstehende auf den Share bieten.

Und wie sollte es dann ablaufen?
Erst eine Auktion erstellen und wenn da innerhalb von 24 std niemand von den Investoren geboten hat dann noch eine Auktion erstellen, die dann für alle offen ist?.
Und was wäre wenn von den Investoren nur eine Person interessiert wäre dann könnte er ja den Mindestpreis bieten und hat dann gewonnen?

Wenn das so wäre, wäre es glaube ich klüger einen Festpreis zu nennen und den Investoren dann einen Tag Vorkaufsrecht zu geben.
Weil so macht eine Auktion ja wenig sinn mir nur 1 oder 2 Personen ^^
tux
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
June 16, 2013, 04:19:18 PM
 #176

Moins,

ich hätte gerne einen share falls vorhanden.

so long,
 tux
Foofighter (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
June 16, 2013, 04:25:08 PM
 #177

Wo ist da das Problem?

Es muss ja keine Fixzeit Auktion seien oder überhaupt eine Auktion sein?!, ihr könnt verkaufen wie ihr wollt und in den Schritten in denen ihr wollt.

Jemand postet:
"Möchte gerne 1 Share für 2 BTC verkaufen"

hier im Thread, dann können eben in den ersten 24 Stunden nur die hießigen Investoren zuschlagen und dann erst alle..

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 04:26:38 PM
 #178

Auktion ist aber spannender Tongue
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
June 16, 2013, 04:38:23 PM
 #179

Sollte es nicht jedem sein eigenes Bier sein an wen und zu wieviel er verkauft?

es wird eine Handlingfee von 1,5% geben ( 5% nach ROI)

und dazu kommt jetzt noch

Diese fee von 2% vergütet den Zeitaufwand den wir haben bezüglich Adresse korrigieren , Mining ertrag Auszahlung sowie Administration.

Wait ... what? Ich will hier niemanden auf den Schlips treten, aber der Zusatz jetzt mit der Gebühr beim Traden hört sich für mich im ersten Moment nach Gier an. Traden die Leute schon so verrückt das ihr so viel um die Ohren habt? Wäre es dann nicht Sinnvoller nur eine Gebühr (welche allerdings fix sein sollte) zu erheben, falls jemand Anteile die er innerhalb z.b. 24 Stunden, 7 Tage, sucht euch was aus, gekauft hat schon wieder an jemand anderen überschreiben lassen will?

Angenommen ich habe Lust meine Shares zu verschenken, z.B. möchte meiner Tocher eine Geburtstagsfreude machen, wie siehts dann aus mit Fee und Vorkaufsrecht? (Ein Schelm wer daran denkt, das man so die Fee und Vorkaufsrecht umgehen will)

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
June 16, 2013, 04:49:44 PM
 #180

Ich finde auch eine nachträgliche Änderung der Bedingungen ist der Gemeinschaft gegenüber nicht fair.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!