Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:14:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Auction] 2x Avalon Batch#2  (Read 741 times)
ebereon (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 397
Merit: 500


View Profile
June 02, 2013, 09:03:26 PM
 #1

Hi, wenn jemand interessiert ist -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=223826.0

Viele Grüße
ebereon
1715120087
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715120087

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715120087
Reply with quote  #2

1715120087
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
MLB56
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!


View Profile
June 02, 2013, 09:36:53 PM
 #2

Heute ist schon 1. April oder?
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
June 02, 2013, 09:40:19 PM
 #3

Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber dafür geibts wenigstens kein escrow
nosurrender
Member
**
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 10



View Profile
June 02, 2013, 10:42:54 PM
 #4

Was mich am meisten fasziniert, ist das Vertrauen, dass die frühen ASIC-Besteller in die Rentabilität ihrer "Gelddruckmaschinen" haben. Noch nicht da, muss das Ding schnellstmöglich wieder weg Wink

Nicht persönlich und schon gar nicht negativ oder beleidigend gemeint - nur interessant halt Smiley

Viele Grüße ins Allgäu!
ebereon (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 397
Merit: 500


View Profile
June 02, 2013, 11:01:15 PM
 #5

Heute ist schon 1. April oder?
Sehr interessante Antwort. Ist glaub zu hoch für mich...

Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber dafür geibts wenigstens kein escrow
Hat Avalon/Bitsyncom, BFL oder sonst ein ASIC Hersteller Escrow angeboten? Ich konnte keinen finden...

Was mich am meisten fasziniert, ist das Vertrauen, dass die frühen ASIC-Besteller in die Rentabilität ihrer "Gelddruckmaschinen" haben. Noch nicht da, muss das Ding schnellstmöglich wieder weg Wink

Nicht persönlich und schon gar nicht negativ oder beleidigend gemeint - nur interessant halt Smiley

Viele Grüße ins Allgäu!
Erstmal danke für die Grüße =o)

Aber es kann doch auch andere Gründe geben?! Ich hab leider ein Gesundheitsproblem in der Familie das richtig Asche kostet. Will jetzt hier nicht weiter drauf eingehen.
Ich würde lieber selbst die Avalons einsetzen, doch leider hab ich keine Zeit. Ja manchmal macht das RL einem nen Strich durch die Rechnung...

Viele Grüße
ebereon
nosurrender
Member
**
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 10



View Profile
June 02, 2013, 11:25:19 PM
 #6

Heute ist schon 1. April oder?
Sehr interessante Antwort. Ist glaub zu hoch für mich...

Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber dafür geibts wenigstens kein escrow
Hat Avalon/Bitsyncom, BFL oder sonst ein ASIC Hersteller Escrow angeboten? Ich konnte keinen finden...

Was mich am meisten fasziniert, ist das Vertrauen, dass die frühen ASIC-Besteller in die Rentabilität ihrer "Gelddruckmaschinen" haben. Noch nicht da, muss das Ding schnellstmöglich wieder weg Wink

Nicht persönlich und schon gar nicht negativ oder beleidigend gemeint - nur interessant halt Smiley

Viele Grüße ins Allgäu!
Erstmal danke für die Grüße =o)

Aber es kann doch auch andere Gründe geben?! Ich hab leider ein Gesundheitsproblem in der Familie das richtig Asche kostet. Will jetzt hier nicht weiter drauf eingehen.
Ich würde lieber selbst die Avalons einsetzen, doch leider hab ich keine Zeit. Ja manchmal macht das RL einem nen Strich durch die Rechnung...

Viele Grüße
ebereon

Wünsche dir nen erfolgreichen Verkauf und dem/der Kranken gute Besserung!

Viele Grüße Smiley
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 03, 2013, 07:14:12 AM
 #7

Der Preis ist zwar ein wenig hoch, aber dafür geibts wenigstens kein escrow
+1
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!