Bitcoin Forum
May 12, 2024, 10:32:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Wie sind eure Erfahrungen mit Bitcoin-CFDs?
Keine Erfahrung gemacht - 0 (0%)
Super Möglichkeit! - 0 (0%)
Ich rate dringend ab! - 3 (100%)
Total Voters: 3

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrung mit Bitcoin Brokern / Handelsplattformen  (Read 521 times)
Jonas876 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 06, 2017, 12:06:42 PM
 #1

Wie sind eure Erfahrungen mit Bitcoin-CFDs und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Bei der Suche bin ich auf zahlreiche Vergleichsseiten gestoßen, die aber irgendwie alle unterschiedliche Informationen haben (z-B: http://www.onlinetrading-check.com/ ) , überall ist ein anderer Broker auf dem ersten Platz und das macht mich dann doch misstrauisch, obwohl es sich eig. um seriöse Anbieter handelt.

Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich habt, damit ich auch endlich mal ein bisschen Bitcoin handeln kann =)

Grüße

Jonas
1715553142
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553142

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553142
Reply with quote  #2

1715553142
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 06, 2017, 12:49:48 PM
 #2

ich kenn nur simplefx.com, macht einen guten Eindruck auf mich.
Das nutzt man aber natürlich nicht um mit BTC zu spekulieren (das tut man direkt auf Bitcoinbörsen!), sondern hier kannst du BTC/ETH einzahlen und sowohl auf Cryptos, als auch viele andere Dinge, wie EUR/USD oder Öl usw "wetten".

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
October 06, 2017, 10:27:29 PM
 #3

Hi ich bin mit BITMEX sehr zufrieden. Hohe Liquidität, niedrige Fees!
svensvenson
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 09, 2017, 08:48:28 AM
 #4

Wie sind eure Erfahrungen mit Bitcoin-CFDs und welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Bei der Suche bin ich auf zahlreiche Vergleichsseiten gestoßen, die aber irgendwie alle unterschiedliche Informationen haben (z-B: http://www.onlinetrading-check.com/ ) , überall ist ein anderer Broker auf dem ersten Platz und das macht mich dann doch misstrauisch, obwohl es sich eig. um seriöse Anbieter handelt.

Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich habt, damit ich auch endlich mal ein bisschen Bitcoin handeln kann =)

Grüße

Jonas

Also für Bitcoin Trading bzw. CFD Trading ist Plus500 nicht schlecht finde ich. Hier gibt es auch noch eine Übersicht dazu: http://bitcoin-generator.de/bitcoin-kryptowaehrungen-handeln-boerse-trading
Richtiges Trading mache ich aber über Poloniex oder Bittfinex /Bittrex
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!