Bitcoin Forum
May 21, 2024, 10:34:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: KnCMINER Mars Protoype (Neues Video)  (Read 2094 times)
Choose (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
June 03, 2013, 05:07:50 PM
Last edit: June 05, 2013, 04:00:53 PM by Choose
 #1

Hier wohl der erste Prototyp von KnCMiner

http://www.youtube.com/watch?v=foeBUcagT2s&feature=youtu.be


http://www.youtube.com/watch?v=b-240FvDSJs&feature=youtu.be&a

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Ivanech
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 808
Merit: 1014


View Profile
June 03, 2013, 05:28:17 PM
 #2

Worst video ever. This doesn't proof anything.
goligo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
June 03, 2013, 07:13:39 PM
 #3

Ich wollte den eigentlich sofort bestellen wenn er rauskommt. Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden.
Melnik
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 1029

MN HOSTING


View Profile WWW
June 03, 2013, 08:55:14 PM
 #4

Ich wollte den eigentlich sofort bestellen wenn er rauskommt. Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden.

die große Frage lautet: bezahlen oder nicht?

btcmmm
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 03, 2013, 10:00:18 PM
 #5

Ich wollte den eigentlich sofort bestellen wenn er rauskommt. Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich etwas nachdenklich geworden.

die große Frage lautet: bezahlen oder nicht?

Ganz genau. Hab den support schon angeschrieben aber kam noch nix. Und ne Zahladresse gabs auch nicht, geschweige ne Rechnung oder sowas....

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1414


View Profile
June 03, 2013, 10:07:31 PM
 #6

Mars ist doch komplett aus der Produktpalette gestrichen,
Quote
So given all of the above we have decided that we will remove Mars in its current form from sale.
man könnte ihn also nichtmal bezahlen, selbst wenn man wollte.  Wink

Bis die ASICs kommen wirds wohl noch dauern.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 03, 2013, 10:24:25 PM
 #7

Schwierig , schwierig. Das Video hat meinen Optimismus ein wenig getrübt :

"Hey , hier ist ein FPGA-Miner den wir nicht liefern werden ! Bezahlt ! Bewundert überdies noch unsere blauen Aufsteller."

Ich denke nicht dass sie vor November was liefern können.

Außerdem würde der Mars-Miner in derzeitiger Form mindestens 8000$ alleine zum Produzieren verschlingen.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Getagrid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile
July 10, 2013, 04:12:24 AM
 #8

Das video haut mich jetzt auch nicht aus den socken. Vor paar tagen gabs nen paar bilder von innen von nem fertigen irgendwo [nicht das plexicase] aber da gings auch nur wieder um investment und anschaffung und pre order nen beweis das sie laufen gabs auch da nich. Täglich grüsst das murmeltier Wink
dego
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 399
Merit: 250



View Profile
July 12, 2013, 01:08:30 PM
 #9

Haha, wäre ich ein Scammer, würde ich das genau so aufziehen wollen... Erst ein paar alte Lüfter auf Plexiglas schrauben... und dann flott auf dem Lappi rechts den bfgminer laufen lassen, der irgendeine shitcoin mit der cpu des Laptops mint...  Grin Grin Wenn das nicht stinkt, dann stellen sie sich schon wahnsinning unglücklich an...

Na gut, das zweite Video ist dann schon überzeugender...
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
July 25, 2013, 11:39:19 PM
 #10

Die Versprechung von 28nm asic Chips lässt mich ernsthaft daran zweifeln, ob das seriös ist.

So ziemlich die Einzigen die das im Moment zu bauen im Stande sind ist TSMC. Und der Produktionsplan von denen ist im Moment mit neuen Grafikchips für große Konzerne überladen. Mal so zum Vergleich: BFL Chips haben so um die 60nm.

Da würde ich definitiv nichts bezahlen, bis die das gebaut kriegen vergeht entweder eine Menge oder unendlich viel Zeit  Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
razor179
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
July 29, 2013, 08:02:21 AM
 #11

Naja das war von Anfang an ein dubioses Unternehmen. Von Anfang an berichtete die von der Wasserkühlung mit bla bla bla Innereien. Nun sieht es aus als wären da mehrere BFL Platinen zusammen verbaut worden. Sehr kurios das Ganze. Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!