Bitcoin Forum
May 18, 2024, 02:44:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrungen mit bitspend.net?  (Read 647 times)
Waldschrat2 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 262
Merit: 135



View Profile
June 04, 2013, 03:03:10 PM
 #1

Gude,

wer hat schon Erfahrung mit dem Kauf von Artikeln im Netz via bitspend.net gemacht? Hab denen gestern schon eine Anfrage geschickt, die ist aber noch nicht beantwortet... - weshalb ich mich auch schon mal hier umhören wollte.

Auf reddit sind da ja ganz gute Bewertungen, ebenso im englischen Teil hier... - aber wie schaut das unter den deutschen Kunden aus, klappt das reibungslos?

Das Argument, dass man mit Bitcoin "ja nix kaufen könne" wäre damit ja so ziemlich pulverisiert... - und wenn erst mal genug Leute damit einkaufen, wirds die großen Seiten vlt. doch i-wann zur Überlegung bringen, BTC direkt zu akzeptieren. Wink

However... - ich suche eigentlich nach Erfahrungswerten bzgl. bitspend.net. Möchte mir demnächst bei Amazon ein paar Sachen ordern - und da wäre der Service doch eigentlich ganz prima...


BitcoinVN - Premier Bitcoin Exchange in Vietnam (est.2014)

BitcoinVN Shop - Authorized Hardware Wallet supplier in Vietnam (Coldcard, Blockstream Jade, Ledger, Trezor...)
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 04, 2013, 04:50:21 PM
 #2

Habe schon 2 Amazon.de Bestellungen über die gemacht. Insgesamt etwas über 200 €. Meine Bestellungen wurden im Laufe des Tages ausgeführt an dem ich bestellt hatte und du kriegst einen kleinen Screenshot vom Kauf. Hat alles super geklappt.

Allerdings : Amazon hat seit 2 Wochen angefangen denen das Leben etwas schwerer zu machen, und das letzte was ich weiß ist , dass sie im Moment keinen Prime Account haben.

Auf http://www.reddit.com/r/bitspend findet sich sicher mehr dazu und der Bitspend-Support ist dort auch ab und zu anzutreffen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!