Bitcoin Forum
April 16, 2024, 08:55:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Investment - Frage an die Profis !  (Read 780 times)
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 12, 2017, 10:18:50 PM
 #1

Hallo . 


Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .



Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ? 


btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)
1713257754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713257754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713257754
Reply with quote  #2

1713257754
Report to moderator
1713257754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713257754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713257754
Reply with quote  #2

1713257754
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713257754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713257754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713257754
Reply with quote  #2

1713257754
Report to moderator
1713257754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713257754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713257754
Reply with quote  #2

1713257754
Report to moderator
1713257754
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713257754

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713257754
Reply with quote  #2

1713257754
Report to moderator
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 12, 2017, 11:20:08 PM
 #2

Hallo .  

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .
Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ?  
btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Hallo und willkommen hier im Forum. Smiley

Zum Thema Cloud-Mining gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. Gibt zu viele Berichte von Leute hier im Forum, die negative über Genesis Mining und Cloud-Mining berichtet haben. Musst nur mal ein wenig suchen, dann wirst darüber bestimmt was finden. 200 TH/s ist nicht wenig, aber in der heutigen Zeit auch nicht viel.
Die Power würde man so lange behalten, solange es sich rechnet. Sprich so lange man mehr durch das Mining generiert, als die Strom und Wartungsarbeiten kosten. Da der Diff (also die Schwierigkeit beim mining) immer weiter steigt, kann der Zeitpunkt schnell kommen. Wenn man Pecht hat, sind es nur wenige Monate, in dem man Plus macht. Sobald man kein Gewinn mehr einfährt, ist der Vertrag abgelaufen und man verliert die Power.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht, ausser man hat ein wenig Glück.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir eher raten, direkt in Bitcoin (Bitcoins kaufen) zu investieren und nicht ins mining. Aber wie gesagt, gibt solche und solche Meinungen.  Wink
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 06:27:39 AM
 #3

Hallo .  

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .
Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ?  
btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Hallo und willkommen hier im Forum. Smiley

Zum Thema Cloud-Mining gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. Gibt zu viele Berichte von Leute hier im Forum, die negative über Genesis Mining und Cloud-Mining berichtet haben. Musst nur mal ein wenig suchen, dann wirst darüber bestimmt was finden. 200 TH/s ist nicht wenig, aber in der heutigen Zeit auch nicht viel.
Die Power würde man so lange behalten, solange es sich rechnet. Sprich so lange man mehr durch das Mining generiert, als die Strom und Wartungsarbeiten kosten. Da der Diff (also die Schwierigkeit beim mining) immer weiter steigt, kann der Zeitpunkt schnell kommen. Wenn man Pecht hat, sind es nur wenige Monate, in dem man Plus macht. Sobald man kein Gewinn mehr einfährt, ist der Vertrag abgelaufen und man verliert die Power.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht, ausser man hat ein wenig Glück.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir eher raten, direkt in Bitcoin (Bitcoins kaufen) zu investieren und nicht ins mining. Aber wie gesagt, gibt solche und solche Meinungen.  Wink


Hi,  vielen dank für deine Antwort .




Hmm ein Kollege von mir hat sich 200 TH/s gekauft bei  Gensis,  seit Rund 2 Monate zahlen die schön aus, Jeden Tag .

In 2 Monate hat er seine 26.000 $ wieder raus, und alles danach pure profits .




Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 13, 2017, 07:15:20 AM
 #4

Hallo .  

Ich bin ein Fan von Bitcoins und habe paar fragen,  und möchte am besten von Profis hören was Sie dazu sagen .
Es geht um Bitcoin Mining,   Ich habe neulich eine Seite gefunden, Gensis Mining - , da steht 200 TH/s  ist das viel ?    wie lange würden die halten diese power ? lohnt sich das zu kaufen ?  
btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Hallo und willkommen hier im Forum. Smiley

Zum Thema Cloud-Mining gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich persöhnlich würde davon die Finger lassen. Gibt zu viele Berichte von Leute hier im Forum, die negative über Genesis Mining und Cloud-Mining berichtet haben. Musst nur mal ein wenig suchen, dann wirst darüber bestimmt was finden. 200 TH/s ist nicht wenig, aber in der heutigen Zeit auch nicht viel.
Die Power würde man so lange behalten, solange es sich rechnet. Sprich so lange man mehr durch das Mining generiert, als die Strom und Wartungsarbeiten kosten. Da der Diff (also die Schwierigkeit beim mining) immer weiter steigt, kann der Zeitpunkt schnell kommen. Wenn man Pecht hat, sind es nur wenige Monate, in dem man Plus macht. Sobald man kein Gewinn mehr einfährt, ist der Vertrag abgelaufen und man verliert die Power.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht, ausser man hat ein wenig Glück.
Aus meinen Erfahrungen kann ich dir eher raten, direkt in Bitcoin (Bitcoins kaufen) zu investieren und nicht ins mining. Aber wie gesagt, gibt solche und solche Meinungen.  Wink


Hi,  vielen dank für deine Antwort .




Hmm ein Kollege von mir hat sich 200 TH/s gekauft bei  Gensis,  seit Rund 2 Monate zahlen die schön aus, Jeden Tag .

In 2 Monate hat er seine 26.000 $ wieder raus, und alles danach pure profits .






Viel zu spät um ins Mining Business einzusteigen.
Direkt in Bitcoin einzusteigen macht mehr Sinn.
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
October 13, 2017, 07:35:31 AM
 #5

btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Den besten Ratschlag den ich dir geben kann: Ruhe bewahren und keine überhasteten Entscheidungen treffen.

Auf deine Frage gibt es so aus meiner Sicht keine eindeutige Antwort. Es kommt vor allem darauf an, was du machen möchtest und vor allem wie viel Zeit du (nach der ganzen Recherche die du betreiben solltest) noch täglich/wöchentlich aufbringen kannst und willst.

Ich würde nicht sagen, das Mining per se eine schlechte Idee ist, es kommt eben ganz auf deine Präferenzen, dein Budget und nicht zuletzt die besagte Zeit an.
Es gibt z.b. auch solche Projekte, bei denen du direkt in die Mining Company investieren und so revenue generieren kannst: https://www.hydrominer.org/

Mach dir erst mal Gedanken, was du mit welchem Einsatz (Zeit, Geld, Energie) erreichen möchtest, die Crypto-Welt ist riesig.

Viel Erfolg Smiley
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 12:53:03 PM
 #6

btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Den besten Ratschlag den ich dir geben kann: Ruhe bewahren und keine überhasteten Entscheidungen treffen.

Auf deine Frage gibt es so aus meiner Sicht keine eindeutige Antwort. Es kommt vor allem darauf an, was du machen möchtest und vor allem wie viel Zeit du (nach der ganzen Recherche die du betreiben solltest) noch täglich/wöchentlich aufbringen kannst und willst.

Ich würde nicht sagen, das Mining per se eine schlechte Idee ist, es kommt eben ganz auf deine Präferenzen, dein Budget und nicht zuletzt die besagte Zeit an.
Es gibt z.b. auch solche Projekte, bei denen du direkt in die Mining Company investieren und so revenue generieren kannst: https://www.hydrominer.org/

Mach dir erst mal Gedanken, was du mit welchem Einsatz (Zeit, Geld, Energie) erreichen möchtest, die Crypto-Welt ist riesig.

Viel Erfolg Smiley





Also ich habe schon ein  Lifetime  gekauft , vor 2 Monate  also am  15.08  also fast 2 Monate her,   habe  13k $ zurueck .


Wenn ich mir das 5 x noch kaufe à 26k  .. dann wäre das ne gute summe jährlich ?

die hablierung kommt 2020 , bis dahin sollten die  200 TH/s reichen ?   



Habe gelesen das   BTC noch mit GH/s  arbeitet



Mein Start Kaptal sagen wir 200.000 $,   möchte alles in genesis stecken
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
October 14, 2017, 01:08:59 PM
 #7

Ich würde prinzipiell auch hier eher etwas diversifizieren. Es ist immer riskant, sein gesamtes verfügbares Kapitel in ein Projekt zu stecken. Das musst du natürlich wissen und ich maße mir nicht an, dir bei dieser Investitionssumme eine Empfehlung auszusprechen.
Dir muss klar sein, dass du dein Geld aus der Hand gibst und ab da auf die Ehrlichkeit deines "Geschäftspartners" angewiesen bist, denn sind wir mal ehrlich, rechtliche Schritte sind hier wahrscheinlich eher aussichtslos.

Als Beispiel möchte ich dir das Geschäftsgebaren von Hashflare aufzeigen. Anfang September haben sie alle Lifetime-Verträge in 1-Jahres-Verträge umgewandelt, auch von bereits bestehenden Kunden. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2139246.0
Sprich jeder der im festen Glauben war einen lebenslangen Mining-Vertrag eingegangen zu sein - weil es so in den damaligen Verträgen stand - steht jetzt vor der Situation, dass seine GH bzw TH die er bis dahin angesammelt hat, nur noch bis 2018 laufen und danach verfallen. Sei dir also bewusst, dass du den Vertrag, den du jetzt eingehst, jederzeit verlieren kannst. Dein Geld kann im schlimmsten Fall von jetzt auf gleich weg sein. Kalkulier also nicht mit Sicherheiten sondern mit möglichen Szenarien und guck dann, ob die Investition immer noch so sinnvoll ist.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 14, 2017, 05:02:32 PM
 #8

Also ich habe schon ein  Lifetime  gekauft , vor 2 Monate  also am  15.08  also fast 2 Monate her,   habe  13k $ zurueck .

Wenn ich mir das 5 x noch kaufe à 26k  .. dann wäre das ne gute summe jährlich ?

die hablierung kommt 2020 , bis dahin sollten die  200 TH/s reichen ?    

Ein guter Rat: mach' Dich vertraut damit, von welchen Faktoren BTC-Mining-Profitabilität abhängt! Im Kern geht es dabei - wie oben schon kurz angerissen - um die Difficulty. Jetzt schau Dir an, wie die sich rückblickend entwickelt hat. Und dann nimm' einen einigermaßen brauchbaren Mining-Calculator und passe die Parameter so an, wie Du meinst, wie sie zu Deiner Ausstattung passen. Lass' Dir damit etwas Zeit, bis Du wirklich verstehst, auf welches komplizierte und risikoreiche Feld Du Dich da begibst. Deine Aussagen (ich hab' schon 13k zurück und 200 TH/s reichen bis zur nächsten Halbierung) zeigen unmittelbar, dass Dir das definitiv nicht klar ist. Wenn Dir das alles zu kompliziert ist und Du gerne $200k in den Ofen werfen möchtest, dann lass' Dich von niemandem bremsen. Das Netzwerk (und die Macher von Genesis) werden es Dir danken. Vor allem letztere (das Netzwerk braucht Dich nicht).

cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
October 14, 2017, 05:31:50 PM
 #9

btw, Vielleicht kennt ihr was besseres, Bitte um schnellen ratschlag (y)

Den besten Ratschlag den ich dir geben kann: Ruhe bewahren und keine überhasteten Entscheidungen treffen.

Auf deine Frage gibt es so aus meiner Sicht keine eindeutige Antwort. Es kommt vor allem darauf an, was du machen möchtest und vor allem wie viel Zeit du (nach der ganzen Recherche die du betreiben solltest) noch täglich/wöchentlich aufbringen kannst und willst.

Ich würde nicht sagen, das Mining per se eine schlechte Idee ist, es kommt eben ganz auf deine Präferenzen, dein Budget und nicht zuletzt die besagte Zeit an.
Es gibt z.b. auch solche Projekte, bei denen du direkt in die Mining Company investieren und so revenue generieren kannst: https://www.hydrominer.org/

Mach dir erst mal Gedanken, was du mit welchem Einsatz (Zeit, Geld, Energie) erreichen möchtest, die Crypto-Welt ist riesig.

Viel Erfolg Smiley





Also ich habe schon ein  Lifetime  gekauft , vor 2 Monate  also am  15.08  also fast 2 Monate her,   habe  13k $ zurueck .


Wenn ich mir das 5 x noch kaufe à 26k  .. dann wäre das ne gute summe jährlich ?

die hablierung kommt 2020 , bis dahin sollten die  200 TH/s reichen ?    



Habe gelesen das   BTC noch mit GH/s  arbeitet



Mein Start Kaptal sagen wir 200.000 $,   möchte alles in genesis stecken
Wow, also so blauäuigige Investoren die mit 200k USD nur so herumwerfen wünsche ich mir in der realen Welt auch. Bitte ordentlich informieren sonst ist das Geld schnell, sehr schnell weg.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
October 14, 2017, 05:36:47 PM
 #10

Troll Alarm bzw. Schleichwerbung - Ein Schelm wer dabei böses denkt

eins weiß ich aber: die Wohlhabenden sind nicht Dumm und verbraten keine 200k niemals...   Shocked
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 14, 2017, 06:52:36 PM
Last edit: October 15, 2017, 12:22:51 AM by twbt
 #11

Troll Alarm bzw. Schleichwerbung - Ein Schelm wer dabei böses denkt

Da ist kein Ref-Link, deshalb würde ich Schleichwerbung mal ausschließen.

eins weiß ich aber: die Wohlhabenden sind nicht Dumm und verbraten keine 200k niemals...   Shocked

Ah, nicht so voreilig. Das eine hat mit dem anderen nicht unmittelbar zu tun. Manchmal ist aber auch das eine Voraussetzung für das andere. Cheesy

mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
October 14, 2017, 07:45:57 PM
 #12

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt von Schleichwerbung ausgehen, Werbung sollte ein Produkt ja eigentlich positiv darstellen und der Post klingt völlig uninformiert (was auch völlig ok ist, denn es geht ja um zu klärende Fragen). Wer aufgrund dieses Posts allerdings zu Genesis geht, dem kann man auch nicht helfen.

Sonst wäre mein Post zu HashFlare ja auch Werbung und ich würde nie jemandem zu dem unprofessionellen Laden raten  Cheesy
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 15, 2017, 07:07:50 PM
 #13

Danke fuer die zahlreichen antworten .



Natürlich möchte ich keine Werbung machen und Trollen will ich auch nicht .

BTC https://gyazo.com/5e2db278352f4053a047536def0b9f8e  noch paar andere wallets das ist aber nicht der punkt .



Also würde gerne wissen,  Wie lange die 200 TH/s halten .  dann kauf ich wenigsten fuer 100k oder so .   


habe mir das so ausgerechnet das ich  Jährlich auf  500k kommen könnte, wenn ich 100k reinstecke .


Es ist sehr verlockend, fuer nix tun  ne Halbe milllion nach 1 jahr . ist schon sehr schön find ich Smiley


PS : Ich bin 27 und habe viel zeit




twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 15, 2017, 07:26:10 PM
 #14

BTC https://gyazo.com/5e2db278352f4053a047536def0b9f8e  noch paar andere wallets das ist aber nicht der punkt .

Also, Du brauchst hier niemandem "nachweisen", welches Investkapital Du hast - mir zumindest nicht.

Also würde gerne wissen,  Wie lange die 200 TH/s halten .  dann kauf ich wenigsten fuer 100k oder so .   

Das kann Dir niemand sagen. Nochmal: es geht im Kern um eine Abschätzung der Entwicklung der Diffculty. Hinzu kommt natürlich die BTC-Preisentwicklung, aber, die solltest Du möglichst raushalten bei einer Profitabilitätsbetrachtung, siehe z.B. hier.

habe mir das so ausgerechnet das ich  Jährlich auf  500k kommen könnte, wenn ich 100k reinstecke .

Ja, man sieht, dass Du Dich nicht wirklich mit den Kernfragen beschäftigen möchtest, sonst würdest Du nicht weiterhin linear hochrechnen, was Du in den letzten Monaten bekommen hast und glauben, dass das bis zum nächsten Halving so weiterläuft. Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 15, 2017, 07:46:25 PM
 #15

Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin

Wenn man damit nicht die Betrüger Betreiber reich machen würde, könnte man sich tatsächlich auf diesen Standpunkt stellen.  Cool
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 15, 2017, 07:48:45 PM
 #16

BTC https://gyazo.com/5e2db278352f4053a047536def0b9f8e  noch paar andere wallets das ist aber nicht der punkt .

Also, Du brauchst hier niemandem "nachweisen", welches Investkapital Du hast - mir zumindest nicht.

Also würde gerne wissen,  Wie lange die 200 TH/s halten .  dann kauf ich wenigsten fuer 100k oder so .   

Das kann Dir niemand sagen. Nochmal: es geht im Kern um eine Abschätzung der Entwicklung der Diffculty. Hinzu kommt natürlich die BTC-Preisentwicklung, aber, die solltest Du möglichst raushalten bei einer Profitabilitätsbetrachtung, siehe z.B. hier.

habe mir das so ausgerechnet das ich  Jährlich auf  500k kommen könnte, wenn ich 100k reinstecke .

Ja, man sieht, dass Du Dich nicht wirklich mit den Kernfragen beschäftigen möchtest, sonst würdest Du nicht weiterhin linear hochrechnen, was Du in den letzten Monaten bekommen hast und glauben, dass das bis zum nächsten Halving so weiterläuft. Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin





Haha ok alles klar Smiley


Nein , ich will keinen was beweisen, bin Null Poster und SOwieso neu hier,   ging mir darum dass ich niemand trollen will, wie oben erwähnt wurde.



Ich warte noch 2 Monate, mal sehen was passiert.




Wenn ihr gute investment vorschläge habt,  immerher damit, bin fuer alles  offen
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 15, 2017, 07:56:06 PM
 #17

Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin

Wenn man damit nicht die Betrüger Betreiber reich machen würde, könnte man sich tatsächlich auf diesen Standpunkt stellen.  Cool

Ich hab' mein bestes versucht - aber, am Schluss ist manchmal der Zynismus schlicht: das letzte Argument.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 15, 2017, 08:01:00 PM
 #18

BTC https://gyazo.com/5e2db278352f4053a047536def0b9f8e  noch paar andere wallets das ist aber nicht der punkt .

Also, Du brauchst hier niemandem "nachweisen", welches Investkapital Du hast - mir zumindest nicht.

Also würde gerne wissen,  Wie lange die 200 TH/s halten .  dann kauf ich wenigsten fuer 100k oder so .   

Das kann Dir niemand sagen. Nochmal: es geht im Kern um eine Abschätzung der Entwicklung der Diffculty. Hinzu kommt natürlich die BTC-Preisentwicklung, aber, die solltest Du möglichst raushalten bei einer Profitabilitätsbetrachtung, siehe z.B. hier.

habe mir das so ausgerechnet das ich  Jährlich auf  500k kommen könnte, wenn ich 100k reinstecke .

Ja, man sieht, dass Du Dich nicht wirklich mit den Kernfragen beschäftigen möchtest, sonst würdest Du nicht weiterhin linear hochrechnen, was Du in den letzten Monaten bekommen hast und glauben, dass das bis zum nächsten Halving so weiterläuft. Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin





Haha ok alles klar Smiley


Nein , ich will keinen was beweisen, bin Null Poster und SOwieso neu hier,   ging mir darum dass ich niemand trollen will, wie oben erwähnt wurde.



Ich warte noch 2 Monate, mal sehen was passiert.




Wenn ihr gute investment vorschläge habt,  immerher damit, bin fuer alles  offen

Falls du weiter Geld verbrennen willst, in meinem Profil steht ne BTC-Adresse. Da weißt du wenigstens gleich dass du es nie wieder siehst.

Ich versteh das nie, wir wollen euch doch nicht euren Gewinn vorenthalten. Die meisten hier sind alte Hasen, wir haben hier schon soviele geprellte User gehabt, und jeden Tag scheint noch einer aufzustehen der sich entgegen aller Warnungen freiwillig in die Reihe der geschädigten Einreihen möchte.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 15, 2017, 08:37:13 PM
 #19

BTC https://gyazo.com/5e2db278352f4053a047536def0b9f8e  noch paar andere wallets das ist aber nicht der punkt .

Also, Du brauchst hier niemandem "nachweisen", welches Investkapital Du hast - mir zumindest nicht.

Also würde gerne wissen,  Wie lange die 200 TH/s halten .  dann kauf ich wenigsten fuer 100k oder so .   

Das kann Dir niemand sagen. Nochmal: es geht im Kern um eine Abschätzung der Entwicklung der Diffculty. Hinzu kommt natürlich die BTC-Preisentwicklung, aber, die solltest Du möglichst raushalten bei einer Profitabilitätsbetrachtung, siehe z.B. hier.

habe mir das so ausgerechnet das ich  Jährlich auf  500k kommen könnte, wenn ich 100k reinstecke .

Ja, man sieht, dass Du Dich nicht wirklich mit den Kernfragen beschäftigen möchtest, sonst würdest Du nicht weiterhin linear hochrechnen, was Du in den letzten Monaten bekommen hast und glauben, dass das bis zum nächsten Halving so weiterläuft. Da das Forum aber auch nicht dazu dient, die Leute von irgendwas zu überzeugen, kann man wohl nur sagen: Einfach reinstecken die Kohle! Wird sich schon rechnen! Sieht ja gut aus und Du hast richtig Zeit, später zu verstehen, was Du bis jetzt ganz offensichtlich nicht verstanden hast. Grin





Haha ok alles klar Smiley


Nein , ich will keinen was beweisen, bin Null Poster und SOwieso neu hier,   ging mir darum dass ich niemand trollen will, wie oben erwähnt wurde.



Ich warte noch 2 Monate, mal sehen was passiert.




Wenn ihr gute investment vorschläge habt,  immerher damit, bin fuer alles  offen

Falls du weiter Geld verbrennen willst, in meinem Profil steht ne BTC-Adresse. Da weißt du wenigstens gleich dass du es nie wieder siehst.

Ich versteh das nie, wir wollen euch doch nicht euren Gewinn vorenthalten. Die meisten hier sind alte Hasen, wir haben hier schon soviele geprellte User gehabt, und jeden Tag scheint noch einer aufzustehen der sich entgegen aller Warnungen freiwillig in die Reihe der geschädigten Einreihen möchte.





schon klar, aber wäre trotzdem ein versuch wert. 


Wie kann man denn 200k am besten in mining investieren ?


Besser gesagt,  was hättet ihr mit 200k gemacht,  ist zwar nicht viel fuers investment aber klein fängt jeder an .


twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 15, 2017, 10:02:01 PM
 #20

schon klar, aber wäre trotzdem ein versuch wert. 

Grundsätzlich spricht nichts gegen Empirie, ja. Sinnvoll ist es aber ggf., sich erstmal klar darüber zu werden, von welchen Parametern Dein Versuchsaufbau eigentlich genau abhängig ist. Du machst bislang nicht den Eindruck, dass Dich das wirklich interessiert, vielmehr, dass Du irgendwie einen "Zug verpasst".

Wie kann man denn 200k am besten in mining investieren ?

Wie man unschwer aus meinen (und anderen) Hinweisen erkennen kann: am besten gar nicht. Mining im BTC-Umfeld ist verdammt hartes Brot. Warum verkaufen wohl die Hersteller ihre Hardware an Cloudanbieter und diese ihre Clouds an Kunden (oder irgendwelche Scammer, die nochmal einen Ponzi draufsetzen)?

Besser gesagt,  was hättet ihr mit 200k gemacht,  ist zwar nicht viel fuers investment aber klein fängt jeder an .

Offensichtlich hast Du Dir ja schon einen diversifizierten Bitcoin-/Altcoin-Bestand aufgebaut. Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, auf diesem Weg weiterzumachen? Mir scheint, dass Du der Überzeugung bist, beim Mining sei irgendwie der Anfang der "Profitabilitätskette". Was genau bringt Dich zu dieser Einschätzung?

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!