Bitcoin Forum
April 26, 2024, 01:58:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Investment - Frage an die Profis !  (Read 784 times)
BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 16, 2017, 06:31:03 AM
 #21

schon klar, aber wäre trotzdem ein versuch wert. 

Grundsätzlich spricht nichts gegen Empirie, ja. Sinnvoll ist es aber ggf., sich erstmal klar darüber zu werden, von welchen Parametern Dein Versuchsaufbau eigentlich genau abhängig ist. Du machst bislang nicht den Eindruck, dass Dich das wirklich interessiert, vielmehr, dass Du irgendwie einen "Zug verpasst".

Wie kann man denn 200k am besten in mining investieren ?

Wie man unschwer aus meinen (und anderen) Hinweisen erkennen kann: am besten gar nicht. Mining im BTC-Umfeld ist verdammt hartes Brot. Warum verkaufen wohl die Hersteller ihre Hardware an Cloudanbieter und diese ihre Clouds an Kunden (oder irgendwelche Scammer, die nochmal einen Ponzi draufsetzen)?

Besser gesagt,  was hättet ihr mit 200k gemacht,  ist zwar nicht viel fuers investment aber klein fängt jeder an .

Offensichtlich hast Du Dir ja schon einen diversifizierten Bitcoin-/Altcoin-Bestand aufgebaut. Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, auf diesem Weg weiterzumachen? Mir scheint, dass Du der Überzeugung bist, beim Mining sei irgendwie der Anfang der "Profitabilitätskette". Was genau bringt Dich zu dieser Einschätzung?





Wenn ein Zug schon abgefahren ist, dann Bestell ich mir i.d.R eine Limo und hol den Zug ein Cheesy,  spass bei seite,  ich versuche nur irgendwie mein kapital zu vervielfachen.


Ich sehe nur das die seite mir jeden tag 0,03-0,04 btc sendet.    bisher sind 2 Monate vergangen.   nehmen wir mal an das geht noch  1 Jahrlang,  ich habe dann so oder so profit.


Ich habs ja schwarz auf weiss das die auszahlen. 




Hat keiner von euch  26.000 $ investiert ?



1714139885
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139885

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139885
Reply with quote  #2

1714139885
Report to moderator
1714139885
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139885

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139885
Reply with quote  #2

1714139885
Report to moderator
1714139885
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714139885

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714139885
Reply with quote  #2

1714139885
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 16, 2017, 11:26:27 AM
Last edit: October 16, 2017, 11:38:04 AM by twbt
 #22

ich versuche nur irgendwie mein kapital zu vervielfachen.

Da bist Du sicher keine Ausnahme.

Ich sehe nur das die seite mir jeden tag 0,03-0,04 btc sendet.    bisher sind 2 Monate vergangen.   nehmen wir mal an das geht noch  1 Jahrlang,  ich habe dann so oder so profit.

Du kannst alles mögliche annehmen, die Frage ist nur, ob die Annahme auch realistisch ist. Deine Annahme impliziert z.B., dass ein Jahr lang a) die Difficulty konstant bleibt und b) die Betriebskosten (umgerechnet in BTC). Dann bekommst Du konstante Auszahlungen in genannter Höhe. Hast Du Dich mit a) schon irgendwie ansatzweise beschäftigt? Mal z.B. den oben bereits verlinkten Calculator mit unterschiedlichen Prognosen zur Difficulty-Entwicklung gefüttert?

Ich habs ja schwarz auf weiss das die auszahlen.

Das ist nicht mein Punkt. Genesis zahlt seit Jahren recht problemlos aus. Hier würde ich mir auch vorerst keine großen Sorgen machen, die leben ja davon, dass immer wieder Leute mit ähnlichen Überlegungen wie Du in das Hamsterrad steigen. Dafür müssen sie auszahlen.

Hat keiner von euch  26.000 $ investiert ?

In Genesis? Bin ich bescheuert? Grin

BitcoinLiebe (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 16, 2017, 12:39:41 PM
 #23

Hehe ok Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 16, 2017, 06:17:45 PM
Last edit: October 16, 2017, 06:29:50 PM by CoinEraser
 #24


Wenn ein Zug schon abgefahren ist, dann Bestell ich mir i.d.R eine Limo und hol den Zug ein Cheesy,  spass bei seite,  ich versuche nur irgendwie mein kapital zu vervielfachen.

Ich sehe nur das die seite mir jeden tag 0,03-0,04 btc sendet.    bisher sind 2 Monate vergangen.   nehmen wir mal an das geht noch  1 Jahrlang,  ich habe dann so oder so profit.

Ich habs ja schwarz auf weiss das die auszahlen.  


Hat keiner von euch  26.000 $ investiert ?

Es sagt ja auch niemand, das sie nicht Auzahlen!  Smiley
Kannst ja mal in einem Jahr schreiben, ob dein Vertrag noch läuft oder ob er in 4-6 Monaten gekündigt wurde, weill der Diff zu stark angestiegen ist. Smiley

Und über Geld redet man nicht. Man hat es einfach oder nicht. Wink
Oder hast du vor 5 Jahren nicht in Bitcoin investiert??? Wink

Aber spass bei Seite. Ich wünsche dir viel glück bei deinem Vorhaben und wünsche dir echt, das du hinterher nicht mit viel weniger Kohle dastehst als jetzt!
Schau dir das echt mal mit der Diff an und rechne es dir aus, so wie die anderen Leute es hier auch schon meinten. Glaub mir, das kann echt nicht schaden. Smiley

Kannst dir ja mal ausrechnen, was du nun an Geld hättest, wenn du die Kohle vor 2 Monaten direkt in Bitcoins investiert hättest. Glaub das hätte sich mehr gelohnt.
Aber will dich nun damit in ruhe lasse und hoffe, du verstehst was wir dir sagen wollen.  Kiss
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
October 16, 2017, 07:59:44 PM
 #25


Besser gesagt,  was hättet ihr mit 200k gemacht,  ist zwar nicht viel fuers investment aber klein fängt jeder an .

Offensichtlich hast Du Dir ja schon einen diversifizierten Bitcoin-/Altcoin-Bestand aufgebaut. Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, auf diesem Weg weiterzumachen? Mir scheint, dass Du der Überzeugung bist, beim Mining sei irgendwie der Anfang der "Profitabilitätskette". Was genau bringt Dich zu dieser Einschätzung?

Ich hätte jetzt spontan nicht gedacht, dass er sein Geld mit Alts gemacht hat, sonst würde da sicherlich auch sowieso weiter machen. Es klingt eher danach, dass er sich vielleicht in Alts ausprobiert hat. Ansonsten wirklich: warum nicht weiter so?

Was spricht denn gegen ein Projekt wie Hydrominer (nein, ich habe nicht darein investiert). Es muss ja auch nicht dieses Projekt sein. Ich denke, es geht dir um einen guten Mix aus Sicherheit und ROI, ansonsten verstehe ich nicht, warum du unbedingt nur passives Einkommen generieren möchtest.

Es wird dir hier aber (hoffentlich) keiner sagen, dass Mining eine Sichere Option ist, das kann nämlich keiner sagen, weder bei BTC noch bei Alts.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!