Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:41:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 2,495.124 XIN abzugeben / zu tauschen / zu verkaufen  (Read 374 times)
stockbridge (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 03:06:58 PM
 #1

Hatte mal vor längerer Zeit paar Dollar investiert in Cryptocoin oder was immer das war oder werden sollte, weis nicht mal
mehr ob die Sache überhaupt noch aktuell ist oder alles nur Fake war. Das Ganze wurde über Facebook beworben über einen  gewissen Thomas Schmidt...glaube der hiess so.
Von FB habe ich mich vor längerer Zeit abgemeldet (lebe jetzt entschieden ruhiger) und weis somit absolut nicht mehr was aus der ganzen Sache wurde.
Hatte damals einfach aufgegeben mich darum weiter zu kümmern weil man sich ständig wo neu anmelden sollte und zum Schluss hat keine Sau mehr durchgesehen wozu das alles gut sein sollte.

Ich habe also jetzt in diesem INFINITY WALLET 2,495.124 XIN Guthaben, jedenfalls drücke ich das mal so aus.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass dieser oder dieses XIN mal eine eigenständige Währung werden sollte wie der Bitcoin zum Beispiel.

Weis hier jemand wie das da weiterging mit dieser ganzen Sache ?

Als es irgendwann hiess (nachdem man schon wiedr was neues einrichten sollte) man solle sponsoren und einzahlen etc., also das komplette wohl jedem bekannte Prozeder, da hab ich den ganzen Quatsch in die Ecke gekehrt...und grad eben wieder vorgeholt.

Kann man mit diesenn 2,495.124 XIN was anfangen? Oder ist das einzuordnen in die Kategorie ""Luftnummer""" ?
1715017283
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715017283

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715017283
Reply with quote  #2

1715017283
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
October 13, 2017, 03:41:43 PM
 #2

Kek. Cheesy
Ein XIN steht bei $0.000011, 2500 sind also gerade mal ein vierzigstel cent.
Aber du kannst dich hier im Forum über Infinity Economics schlau suchen, da sind einige der Meinung, das der Kram "demnächst" ganz groß abhebt, vielleicht wirst du ja doch noch einen Euro oder so dafür bekommen, wenn du bis nächstes Jahr um diese Zit wartest. Wink

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
stockbridge (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 04:23:51 PM
 #3

Kek. Cheesy
Ein XIN steht bei $0.000011, 2500 sind also gerade mal ein vierzigstel cent.
Aber du kannst dich hier im Forum über Infinity Economics schlau suchen, da sind einige der Meinung, das der Kram "demnächst" ganz groß abhebt, vielleicht wirst du ja doch noch einen Euro oder so dafür bekommen, wenn du bis nächstes Jahr um diese Zit wartest. Wink


Achso, alles klar. Die da verkünden, dass dieses Ding demnächst ganz gross abhebt, sind sicher von der Facebook Keulerbrigade.
Also hat sich immer noch nichts weiter getan...seit diesem Jahr...Frühling..oder so ähnlich? Habs vergessen, wann das anfing.


twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 16, 2017, 12:11:56 PM
 #4

Kek. Cheesy
Ein XIN steht bei $0.000011, 2500 sind also gerade mal ein vierzigstel cent.
Aber du kannst dich hier im Forum über Infinity Economics schlau suchen, da sind einige der Meinung, das der Kram "demnächst" ganz groß abhebt, vielleicht wirst du ja doch noch einen Euro oder so dafür bekommen, wenn du bis nächstes Jahr um diese Zit wartest. Wink

Achso, alles klar. Die da verkünden, dass dieses Ding demnächst ganz gross abhebt, sind sicher von der Facebook Keulerbrigade.
Also hat sich immer noch nichts weiter getan...seit diesem Jahr...Frühling..oder so ähnlich? Habs vergessen, wann das anfing.

Da ich mir das die letzten Tage aus Spaß mal etwas angesehen habe: der Kurs scheint doch leicht besser zu sein als genannt: https://coinmarketcap.com/currencies/infinity-economics/ Das wären also bei Dir ~ 40 USD. Ob man den Quatsch irgendwo verkaufen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Es soll wohl aktuell zwei "Exchanges" geben, wo das Zeugs "gehandelt" wird gegen BTC. Ob man die BTC auch rausbekommt, kann ich Dir nicht sagen. Ebenso nicht, ob man für eine Anmeldung bzw. eine Auszahlung bei diesen "Exchanges" seine persönlichen Daten/Ausweis usw. offenlegen muss (und damit irgendwelchen obskuren Betreibern übereignet). Etwas Diskussion zu diesem Scam findest Du hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1799256.0 Ich würde mal vermuten, hier im Forum wirst Du das Zeugs eher nicht los.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
November 08, 2017, 09:06:26 PM
 #5

Es läuft gerade ein "Pump and Dump" => guter Zeitpunkt, auszusteigen, das wären ca. 150€ im Moment, sofern man die BTC dann auch ausgezahlt bekommt (im IE-Forum gibt es Beschwerden, dass Auszahlungen momentan nicht möglich sind).

Im Off topic hier wird der Coin übrigens eingehend besprochen.
cvv
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 01:33:49 PM
 #6

Auf Coingecko wird verlautbart, dass am 8.1. der Kurs von 0.01$ auf $2000 gestiegen wäre!!!   Huh Huh  Shocked Shocked Shocked

https://www.coingecko.com/en/price_charts/infinity-economics/eur#panel

Irgendwas kann an dieser Chart wohl nicht ganz stimmen!    Grin   

Aber wenn mir wer $2000 oder so pro XIN abkaufen will - bitte, sehr gerne!    Grin



Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!