Bitcoin Forum
June 14, 2024, 09:09:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Probleme bei der Legitimation auf den Börsen Bittrex und Poloniex ?!  (Read 330 times)
Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
October 17, 2017, 12:08:56 PM
 #1

Probleme bei der Legitimation auf den Börsen Bittrex und Poloniex ?!

Hi zusammen,

stellvertretend für einen Kumpel von mir, wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile für Neukunden schwieriger wird, einen voll legitimierten Account bei Bittrex und Poloniex einzurichten. Hintergrund ist, dass mein Kumpel erst vor kurzem in die Kryptowelt eingestiegen ist und nun seit mehreren Tagen bei Bittrex und Poloniex nicht für den Handel freigeschaltet wird. Er kann sich noch nicht mal eine BTC-Adresse zum Einzahlen anlegen.

Folgende Probleme hatte ich vermutet. Er hat keinen Reisepass und deshalb nur seinen normalen Personalausweis zur Legitimation verwendet. Könnte dieser in den USA evtl. ungültig bzw. nicht akzeptiert sein ?! Das alte Foto auf dem Ausweis sieht anders aus, als er heute aussieht (Brille, Haarschnitt) ?! Oder gibt es jetzt vielleicht generell eine längere Wartezeit für Neukunden bei der Legitimation von evtl. Wochen ?! Bei der Legitimation steht, dass wohl ein Fehler aufgetreten ist, aber es steht nicht da, warum und was ?! Könnte er sich vielleicht unter einer neuen E-Mail-Adresse nochmal anmelden und es nochmal probieren ?! Derzeit kann er gar nichts machen, außer ein Ticket schreiben, was er schon gemacht hat aber bisher nicht beantwortet wurde. Bei Poloniex besteht das selbe Problem, sprich es betrifft beide US-Börsen.

Bei Bitfinex konnte er ohne Probleme gleich mit dem Handel anfangen. Das blöde is nur, dort gibt es nicht alle Coins, die er gerne kaufen möchte. Was bleibt ihm nun übrig ?! Ich hatte noch als Ausweichmöglichkeit BTER vorgeschlagen, aber die nehmen momentan keine Neukunden an, wenn man auf New Account klickt ?! Weitere Alternativen wären spontan ...

ALLCOIN
CRYPTOPIA
BLEUTRADE

... habt Ihr nähe Infos zu oben genannten Problemen oder bessere alternative Börsen, wo es eine gute Coinauswahl und nicht nur Shitcoins gibt ?!

Besten Dank vorab ... Grüße sendet Mr.Dux ;-)

See You at www.coinking.de
Tg87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


View Profile
October 17, 2017, 02:55:07 PM
 #2

Lies dir mal das hier durch
https://cointelegraph.com/news/bitcoin-altcoin-exchange-bittrex-eyed-with-suspicion-due-to-thousands-of-mysterious-account-closings

Bei bittrex geht's heftig ab, ich habe erstmal alles abgezogen.
Ich denke nicht das sie Probleme haben aber das sie im slack Leute bannen die unbequeme Fragen stellen gibt mir zu denken.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
October 17, 2017, 03:01:18 PM
 #3

Hi,

die Verifikation bei Bittrex hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert, Sie machen wohl momentan eine KYC Aktion und wer da nicht mitzieht, der wird dicht gemacht.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 17, 2017, 03:51:08 PM
 #4

Hi,

die Verifikation bei Bittrex hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert, Sie machen wohl momentan eine KYC Aktion und wer da nicht mitzieht, der wird dicht gemacht.

Muss man da bei einem alten account irgendwas machen. Bei mir steht :

Account Type LEGACY

Daily Withdrawal Limit
1337 BTC

hatte nie irgendwelche Probleme und wurde auch nicht zu irgendeiner Verification aufgefordert.
rstephan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
October 17, 2017, 04:53:42 PM
 #5

Also ich hab mich vor ca einem Monat auf bittrex angemeldet und verifiziert (weiß nicht ob das noch als Neukunde zählt). Konnte innerhalb eines Tages Traden und auch auszahlen lassen. Hab mich aber auch noch auf anderen Börsen wie Novaexchange, etc angemeldet, und hab die Erfahrung gemacht, dass Börsen teilweise die Registrierung für einige Tage aussetzen, kann aber nicht sagen warum.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
October 17, 2017, 05:30:04 PM
 #6

Hi,

die Verifikation bei Bittrex hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert, Sie machen wohl momentan eine KYC Aktion und wer da nicht mitzieht, der wird dicht gemacht.

Muss man da bei einem alten account irgendwas machen. Bei mir steht :

Account Type LEGACY

Daily Withdrawal Limit
1337 BTC

hatte nie irgendwelche Probleme und wurde auch nicht zu irgendeiner Verification aufgefordert.

dann anscheinend nicht, ich wurde beim einloggen direkt auf die verification seite geleitet. Ich denke die werden nun aber alle Accounts nach und nach zur Verification auffordern.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 17, 2017, 06:51:42 PM
 #7

Hi,

die Verifikation bei Bittrex hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert, Sie machen wohl momentan eine KYC Aktion und wer da nicht mitzieht, der wird dicht gemacht.

Muss man da bei einem alten account irgendwas machen. Bei mir steht :

Account Type LEGACY

Daily Withdrawal Limit
1337 BTC

hatte nie irgendwelche Probleme und wurde auch nicht zu irgendeiner Verification aufgefordert.

dann anscheinend nicht, ich wurde beim einloggen direkt auf die verification seite geleitet. Ich denke die werden nun aber alle Accounts nach und nach zur Verification auffordern.

Ich hab das jetzt sicherheitshalber mal auch schnell gemacht. Nicht dass ich in einem wichtigen Moment grad nichts deponieren oder zurückziehen kann.
Hat nach dem hochladen etwa 10 Minuten bis zur Bestätigung gedauert.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
October 17, 2017, 07:21:42 PM
 #8

Ich hab das jetzt sicherheitshalber mal auch schnell gemacht. Nicht dass ich in einem wichtigen Moment grad nichts deponieren oder zurückziehen kann.
Hat nach dem hochladen etwa 10 Minuten bis zur Bestätigung gedauert.

ich werfe mich weg Shocked Ich hatte Anfang des Jahres meine Scans bei Polo zur lvl 2 Verifizierung hochgeladen, und nochmals vor 4 Monaten ein Support Ticket mit der Bitte um Hochstufung. Mittlerweile ist mein Perso abgelaufen und ich bekomme seit ein paar Tagen bei der Balance einen Hinweis, dass bei meinen Dokumenten Handlungsbedarf besteht. Polo und sein Support ist echt der Brüller. Ich finde es eigentlich wirklich schade, weil ich mit der Börse so eigentlich zufrieden bin, aber der Support ist nicht existent, oder meine paar Krümel die ich dort habe sind einfach uninteressant für sie.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 17, 2017, 07:39:24 PM
 #9

Ich hab das jetzt sicherheitshalber mal auch schnell gemacht. Nicht dass ich in einem wichtigen Moment grad nichts deponieren oder zurückziehen kann.
Hat nach dem hochladen etwa 10 Minuten bis zur Bestätigung gedauert.

ich werfe mich weg Shocked Ich hatte Anfang des Jahres meine Scans bei Polo zur lvl 2 Verifizierung hochgeladen, und nochmals vor 4 Monaten ein Support Ticket mit der Bitte um Hochstufung. Mittlerweile ist mein Perso abgelaufen und ich bekomme seit ein paar Tagen bei der Balance einen Hinweis, dass bei meinen Dokumenten Handlungsbedarf besteht. Polo und sein Support ist echt der Brüller. Ich finde es eigentlich wirklich schade, weil ich mit der Börse so eigentlich zufrieden bin, aber der Support ist nicht existent, oder meine paar Krümel die ich dort habe sind einfach uninteressant für sie.


Ich hab das bei Polo vor 2 Jahren oder so gemacht jedenfalls schon lange. Damals ging das etwa 3 Tage. Allerdings habe ich Anfang Jahr meinen Wohnort/Land gewechselt und vor etwa einem halben Jahr ein Ticket deswegen (Adressänderung) eröffnet. Bisher keine Reaktion.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!