Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:57:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Traden für anfänger mit kleinen Beträgen  (Read 4215 times)
JayT22
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 10

Privacy is freedom!


View Profile
October 29, 2017, 09:03:11 PM
 #21

ich würde sagen es kommt darauf an in welche coins oder token du 100$/€ investieren möchtest.manche coins/token bekommst du nur auf gewissen plattformen und bist daher mehr oder weniger auf die dann angewiesen.wenn du dann die qual der wahl hast  würd ich dann die seriösen bzw. mit den niedrigeren gebühren bevorzugen.

▌▌   Anonymous and Untraceable     ›› ››   DeepOnion  ‹‹ ‹‹     TOR INTEGRATED & SECURED    ▌▌
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬     ANN  Whitepaper  FACEBOOK  Twitter  Youtube  Forum     ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▌▌   ••  JOIN AIRDROP 🚀  ••  |||   Download DeepOnion   |||   ✅ Verified with DeepVault    ▌▌
1714971450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971450
Reply with quote  #2

1714971450
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714971450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971450
Reply with quote  #2

1714971450
Report to moderator
1714971450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971450
Reply with quote  #2

1714971450
Report to moderator
1714971450
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714971450

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714971450
Reply with quote  #2

1714971450
Report to moderator
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 30, 2017, 06:52:08 AM
 #22


Mach bei gratis Airdrops und Bounty Programmen mit.
Erstelle dafür eine separate Ethereum Adresse bei zb Im Token, Mist  oder einem ähnlichen Wallet. My Ether Wallet geht auch aber ist etwas umstandlich. Email Adresse eventuell auch Twitter, Telegram ect und verkaufe die Tokens auf Etherdelta (achtung auf Transaktionsgebühren achten). Die Airdrops findest du auf Airdropalert.com.

Aktuell sind viele Airdrops am start für jemanden der klein starten möchte und kein Risiko eingehen will.


kleine Beträge in viele verschiedene größere Coins. Das ist meine Strategie. Bei den Airdrops mache ich auch mit. Allerdings mit sehr, sehr mäßigem Erfolg.

Daluxx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 193
Merit: 100


View Profile
October 30, 2017, 10:37:57 AM
 #23

Welche Coins hast du denn aktuell im Portfolio? Ich fahre die selbe Strategie.
Bei den Airdrops habe ich eine andere Strategie. Die paar Cent die du da teilweise über etherdelta bekommst, Lohnt sich doch nicht. Deswegen halte ich alle AirDrops erstmal. Es sind doch auch 2-3 Projekte dabei, die den Anschein haben eine gute Roadmap, DEV Team und Community zu haben. Smiley
Maccrus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
October 30, 2017, 10:30:01 PM
 #24


Mach bei gratis Airdrops und Bounty Programmen mit.
Erstelle dafür eine separate Ethereum Adresse bei zb Im Token, Mist  oder einem ähnlichen Wallet. My Ether Wallet geht auch aber ist etwas umstandlich. Email Adresse eventuell auch Twitter, Telegram ect und verkaufe die Tokens auf Etherdelta (achtung auf Transaktionsgebühren achten). Die Airdrops findest du auf Airdropalert.com.

Aktuell sind viele Airdrops am start für jemanden der klein starten möchte und kein Risiko eingehen will.


kleine Beträge in viele verschiedene größere Coins. Das ist meine Strategie. Bei den Airdrops mache ich auch mit. Allerdings mit sehr, sehr mäßigem Erfolg.

Du hast ja auch die POS Werbung in der Signatur  Grin also mir hat die immerhin ca 40 Euro eingebracht ohne das ich gross was dafür tun musste und ich nehme mal an dir noch etwas mehr da ich nur Jr Member bin. Für jemanden der nicht gross investieren möchte und nun die hälfte bei Ether Delta verkauft um 20 Euro in was anderes zu investieren und den rest haltet ist das einiges wert. Und der Airdrop ist ja noch nicht fertig.
maxlimux
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
November 02, 2017, 01:59:43 PM
 #25

 Ich habe anfang des Jahres mit 1oo€ auf Bittrex angefangen. Mehr war nicht zu entbehren weil ich erst 16 bin Grin hat sich gelohnt. Also meine empfehlung: 100% Bittrex denn es gibt dort auch volatielere Währungen und kaum Shitcoins. Im grunde perfekt
CryptoNEED86
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 02, 2017, 05:08:39 PM
 #26

Ich habe anfang des Jahres mit 1oo€ auf Bittrex angefangen. Mehr war nicht zu entbehren weil ich erst 16 bin Grin hat sich gelohnt. Also meine empfehlung: 100% Bittrex denn es gibt dort auch volatielere Währungen und kaum Shitcoins. Im grunde perfekt

Hey,
ich habe vor ca. einer Woche ebenfalls mit 120 Eu angefangen und diese bei Bittrex liegen. Bin absolut neu auf dem Gebiet und mich würde interessieren, wie du die volatieleren Coins spottest? Cheesy Verrätst du mir ein bisschen deiner Bittrex Strategie? Die Börse sieht in meinen Augen super aus und ich befasse mich als Neuling gerade per Youtube mit den Chartindikatoren MACD, RSI und den Bollinger Bändern. Cheesy

maxlimux
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
November 03, 2017, 06:53:03 PM
 #27

Hallo. Wollte mal wissen ob ihr mir einige Trading Plattformen empfehlen könnt wo man mit kleinen Beträgen (100€) traden kann?? Bitte nur seriöse die auch schon getestet wurden?

Mem Tipp wäre Bittrex. Dort gibt es allen relevanten coins und noch ein paar mehr, welche die nötige volatilität bieten um auch aus kleinen beträgen große summen zu machen. Und dort gibt es auch kaum Shitcoins was einem tradinganfänger zugute kommt
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 06, 2017, 03:14:26 PM
 #28

Hallo. Wollte mal wissen ob ihr mir einige Trading Plattformen empfehlen könnt wo man mit kleinen Beträgen (100€) traden kann?? Bitte nur seriöse die auch schon getestet wurden?

Mem Tipp wäre Bittrex. Dort gibt es allen relevanten coins und noch ein paar mehr, welche die nötige volatilität bieten um auch aus kleinen beträgen große summen zu machen. Und dort gibt es auch kaum Shitcoins was einem tradinganfänger zugute kommt

Hab auch nur gute erfahrungen mit Bittrex!!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
November 07, 2017, 12:06:44 AM
 #29

Hallo. Wollte mal wissen ob ihr mir einige Trading Plattformen empfehlen könnt wo man mit kleinen Beträgen (100€) traden kann?? Bitte nur seriöse die auch schon getestet wurden?
Mach Dir erst einmal einen Überblick. Als Einstieg würde ich Dir https://coinmarketcap.com/ empfehlen. Das ist zwar keine Seite, auf der man Traden kann, aber dort sind zumindest alle Coins und Exchanges aufgelistet und verlinkt. Nimm einfach eine der "großen" Exchanges mit Sitz Europa oder USA, wo Dir das User Interface gefällt. Einen Account an einer Exchange eröffnen ist überall kostenlos, achte auch Sicherheit, also an jeder Exchange anderes Passwort und Username und eMail.

Bei kleinen Beträgen macht es keinen Sinn, an vielen Exchanges aktiv zu sein, die Fees zum Transfer zwischen Exchanges sind Fixbeträge, da nehmen Dir die Gebühren für kleine Withdrawals den Gewinn weg, innerhalb der Exchanges fallen auf die Trades prozentuelle Gebühren an, unabhängig von der Größe der einzelnen Transaktion. Bei hohem Umsatz gibt es meist Rabatte, bei 100 EUR wirst Du allerdings nur schwer in eine Rabattstufe kommen.

Die 100 EUR müssen auch irgendwie zu einer Exchange kommen. Da würde ich Dir einen verifizierten bitstamp Account zum Einzahlen / Auszahlen von EUR vom Konto empfehlen, die verlangen auch keine Fees für BTC Withdrawals.

Das Wichtigste überhaupt: Überlege Dir, was Du mit welcher Strategie traden willst. Mit welchem Zeithorizont. Ohne eine Strategie macht das Traden keinen Sinn. Und Geduld haben.

Solltest Du nur EUR <-> BTC traden wollen, dann bleib auf bitstamp, falls Du in Altcoins dein Glück versuchen willst, transferiere die BTC von Bitstamp nach poloniex oder bittrex und mach Dein trading dort.

Falls Du wieder was aufs Konto zurückhaben willst, solltest Du etwas rechnen und vergleichen. Ein BTC Withdrawal von bittrex oder poloniex kostet 0.001 BTC, das sind zur Zeit 6 EUR. Ein LTC Withdrawal 0.01 LTC, das sind 0,55 EUR.

12313123
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 07, 2017, 08:09:52 AM
 #30

Bittrex würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ist echt einfach zu bedienen. Ansonsten sind aber leider bei Bittrex die ganzen Gebühren generell ziemlich hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen Exchange Seiten.
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
November 07, 2017, 01:15:36 PM
 #31

Bittrex würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ist echt einfach zu bedienen. Ansonsten sind aber leider bei Bittrex die ganzen Gebühren generell ziemlich hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen Exchange Seiten.

Wie geht die Verifizierung bei Bittrex? Einfach name und adresse, oder muss man da auch Ausweiss, geburtsurkunde Sozialversicherungsnr. angeben? Grin
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
November 07, 2017, 11:56:33 PM
 #32

Bittrex würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ist echt einfach zu bedienen. Ansonsten sind aber leider bei Bittrex die ganzen Gebühren generell ziemlich hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen Exchange Seiten.

Wie geht die Verifizierung bei Bittrex? Einfach name und adresse, oder muss man da auch Ausweiss, geburtsurkunde Sozialversicherungsnr. angeben? Grin
Bei mir waren es Name, Adresse, Geburtsdatum, Ausweis (habe Führerschein genommen) und Portraitphoto. Wird irgendwie automatisch geprüft, war in 10 Minuten durch.

12313123
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 09, 2017, 01:33:15 PM
 #33

Bittrex würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ist echt einfach zu bedienen. Ansonsten sind aber leider bei Bittrex die ganzen Gebühren generell ziemlich hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen Exchange Seiten.

Wie geht die Verifizierung bei Bittrex? Einfach name und adresse, oder muss man da auch Ausweiss, geburtsurkunde Sozialversicherungsnr. angeben? Grin
Also ich musste gar nichts angeben davon  Shocked Weiß ja nicht mittlerweile wie das ist benutze das schon seit ca einem halben Jahr.
Ansonsten ging die Verifizierung ziemlich schnell, bei mir zumindest.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
November 09, 2017, 05:15:05 PM
 #34

Bittrex würde ich dir eigentlich auch empfehlen. Ist echt einfach zu bedienen. Ansonsten sind aber leider bei Bittrex die ganzen Gebühren generell ziemlich hoch angesetzt im Gegensatz zu anderen Exchange Seiten.

Wie geht die Verifizierung bei Bittrex? Einfach name und adresse, oder muss man da auch Ausweiss, geburtsurkunde Sozialversicherungsnr. angeben? Grin
Also ich musste gar nichts angeben davon  Shocked Weiß ja nicht mittlerweile wie das ist benutze das schon seit ca einem halben Jahr.
Ansonsten ging die Verifizierung ziemlich schnell, bei mir zumindest.

um deinen account vollständig zu verifizieren musst du ein selfie und ein bild deines ausweises senden. ich habe mich bei bittrex vor 2 monaten registrieren lassen und so sah die prozedur dann aus.
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
November 16, 2017, 11:14:36 PM
 #35

Hallo. Wollte mal wissen ob ihr mir einige Trading Plattformen empfehlen könnt wo man mit kleinen Beträgen (100€) traden kann?? Bitte nur seriöse die auch schon getestet wurden?

Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber da du anscheinend mit kleinen Beträgen starten möchtest gebe ich dir dennoch diesen Tipp.

Mach bei gratis Airdrops und Bounty Programmen mit.
Erstelle dafür eine separate Ethereum Adresse bei zb Im Token, Mist  oder einem ähnlichen Wallet. My Ether Wallet geht auch aber ist etwas umstandlich. Email Adresse eventuell auch Twitter, Telegram ect und verkaufe die Tokens auf Etherdelta (achtung auf Transaktionsgebühren achten). Die Airdrops findest du auf Airdropalert.com.

Aktuell sind viele Airdrops am start für jemanden der klein starten möchte und kein Risiko eingehen will.


den tipp fide ich super, aber was leider bei den meisten airdrops verlangt wird, ist ein bestimmter status in diesem forum. mit status newbie kannst du in der regel an keinem airdrop teilnehmen.
gleiches gilt für die meisten siganturkapagnen. also heisst es erstmal ein wenig aktivität im forum aufbauen. oft sind auch gewisse vorrausstzungen von deinem twitteraccount verlangt...
SailorCoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
November 16, 2017, 11:48:46 PM
 #36

Hallo. Wollte mal wissen ob ihr mir einige Trading Plattformen empfehlen könnt wo man mit kleinen Beträgen (100€) traden kann?? Bitte nur seriöse die auch schon getestet wurden?

Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage aber da du anscheinend mit kleinen Beträgen starten möchtest gebe ich dir dennoch diesen Tipp.

Mach bei gratis Airdrops und Bounty Programmen mit.
Erstelle dafür eine separate Ethereum Adresse bei zb Im Token, Mist  oder einem ähnlichen Wallet. My Ether Wallet geht auch aber ist etwas umstandlich. Email Adresse eventuell auch Twitter, Telegram ect und verkaufe die Tokens auf Etherdelta (achtung auf Transaktionsgebühren achten). Die Airdrops findest du auf Airdropalert.com.

Aktuell sind viele Airdrops am start für jemanden der klein starten möchte und kein Risiko eingehen will.


den tipp fide ich super, aber was leider bei den meisten airdrops verlangt wird, ist ein bestimmter status in diesem forum. mit status newbie kannst du in der regel an keinem airdrop teilnehmen.
gleiches gilt für die meisten siganturkapagnen. also heisst es erstmal ein wenig aktivität im forum aufbauen. oft sind auch gewisse vorrausstzungen von deinem twitteraccount verlangt...

Oder du kaufst dir einen von der zahlreichen Member+ accounts die hier zum kauf angeboten werden.

An alle, vielen dank für die zahlreichen antworten. Werde mir das ganze mal genauer anschauen.
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
November 21, 2017, 03:59:14 PM
 #37

joejeronimo hat es ja schon angesprochen, für die Airdrops gelten zum Beispiel auch gewisse Voraussetzungen an den Twitteraccount. Wie baut ihr dort Follower auf? Ich habe bislang nur recht zwielichtige Methoden gefunden. Ich interessiere mich im Grunde nicht für Twitter und möchte daher auch keine große Zeit damit verschwenden.

Ich fange ebenfalls gerade mit einem "kleinen" Betrag (100€) an. Ich werde bittrex verwenden.

SailorCoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
November 21, 2017, 09:46:34 PM
 #38

joejeronimo hat es ja schon angesprochen, für die Airdrops gelten zum Beispiel auch gewisse Voraussetzungen an den Twitteraccount. Wie baut ihr dort Follower auf? Ich habe bislang nur recht zwielichtige Methoden gefunden. Ich interessiere mich im Grunde nicht für Twitter und möchte daher auch keine große Zeit damit verschwenden.

Ich fange ebenfalls gerade mit einem "kleinen" Betrag (100€) an. Ich werde bittrex verwenden.

Einfach jedem folgen der auch Airdrops postet, die folgen meistens zurück. Und immer schön fleissig Airdrops retweeten, immer versuchen up to date zu sein und nicht erst zwei tage später die airdrops retweeten.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
November 22, 2017, 10:20:47 AM
 #39

joejeronimo hat es ja schon angesprochen, für die Airdrops gelten zum Beispiel auch gewisse Voraussetzungen an den Twitteraccount. Wie baut ihr dort Follower auf? Ich habe bislang nur recht zwielichtige Methoden gefunden. Ich interessiere mich im Grunde nicht für Twitter und möchte daher auch keine große Zeit damit verschwenden.

Ich fange ebenfalls gerade mit einem "kleinen" Betrag (100€) an. Ich werde bittrex verwenden.

Einfach jedem folgen der auch Airdrops postet, die folgen meistens zurück. Und immer schön fleissig Airdrops retweeten, immer versuchen up to date zu sein und nicht erst zwei tage später die airdrops retweeten.
dieses ganze Airdrops Zeug... bringt das überhaupt was? Für mich stinkt das Zeug bis zum Himmel. Habe mich aber nie weiter mit beschäftigt. Diese ganzen "Coins" werden doch nichtmal auf irgendwelchen Börsen gelistet... oder bin ich da falsch.
mipi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
November 23, 2017, 07:39:22 AM
 #40

darf ich mal fragen, warum hier bitcoin.de so schlecht wegkommt? Was ich da gut finde ist das funding über fidor ...

M
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!