Bitcoin Forum
May 08, 2024, 05:18:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: VERKAUFT!! 3 KNC preorder 1-500 Golden Tickets nutz. f. bestehende Bestellungen!  (Read 1101 times)
idee2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 407
Merit: 250


View Profile
June 08, 2013, 06:00:36 AM
Last edit: June 10, 2013, 03:30:29 PM by idee2013
 #1

UPDATE HEUTE 9.Juni: Vorbestellnummern können für bereits getätigte Bestellungen und Bezahlungen genutzt werden

MY question to KNC:
Quote

I am asking only for a deadline of the extension of the 7 provided days for not made orders
if you get for example at sunday or monday an order (preorder 531 or 532)..
 
best wishes






Answer from KNC:
Quote

Hi,

They must be paid before 18:00 CET on Monday. You can still sell them but we must have payment within the window.
It is possible to match up orders already made. For example if someone has already made and paid for an order they can still be matched to your pre-order.

Thanks
Emilia



MY 2nd question to KNC:
Quote

HI Emilia,
 
I am very sorry for the many questions.
can it be matched after monday 18:00 CET, too?…for already made payments in the 7 day window ? If yes, how long?::
"It is possible to match up orders already made. For example if someone has already made and paid for an order they can still be matched to your pre-order."
 


2nd answer from KNC:
Quote
Hi,

No worries.
No we will not extend the window but can still link paid orders until tomorrow evening.
Sorry for the confusion.

Thanks
Emilia


Hi,

ich habe 2 von meinen KNC Vorbestellungen und 1 von einem Kollegen(er ist hier im Forum nicht registriert) zu verkaufen.


Escrow durch John K. aus diesem Forum ist natürlich möglich BTC. Ich habe mit ihm darüber bereits vor einer Weile gesprochen .
https://bitcointalk.org/index.php?topic=141672.0


KNC unterstützt das Transferieren von Vorbestellungen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=221312.msg2333096#msg2333096


Du bekommst Deine BTC vom Escrow zurück wenn:
1. Wenn es aufgrund der wenigen Zeit KNC nicht möglich war die hier gekaufte Vorbestellnummer auf Dich zu übertragen und Du dadurch nicht die Möglichkeit hattest eine Bestellung bei KNC auszuführen bevor die Bestellannahme endet.

2.Natürlich, wenn DU feststellen solltest, das ich Dich betrügen will.

Aber Du bekommst Deine BTC vom Escrow nicht zurück, wenn Du zu langsam  eine Bestellung bei KNC auszulösen.

Ich glaube, dass dies sehr fair ist..
  



Seit euch bewusst, dass der Zeitfaktor hierbei eine große Rolle spielt weil KNC die Umsetzung der Vorbestellungen (1-500) nur bis Monatg 10.Juni mitmacht und die brauchen auch etwas Zeit um die Vorbestellung auf den neuen Käufer zu Übertragen.
Aber die müssten eigentlich die Annahme der Vorbestellungen etwas verlängern weil sie bugs in ihrem Shopsystem und Probleme mit Paypal hatten.
Wegen dem neuen Zeitpunkt habe ich Sam von KNC gestern bereits angeschrieben.

KNC newletter vom 3.Juni versendet durch KNC um 18:35 Deutscher Zeit.
Quote
The order books are now open for the first time allowing full ordering and payment of the Jupiter and Saturn devices. Everyone already has their place in the queue so we are giving everyone 7 days to pay and maintain that place. If there are any technical issues with our website or payment portals over the next 7 days we will of course increase this period accordingly.  Once the 7 days are over we will provide everyone with their final shipping queue placement.



Alle diese Vorbestellungen sind die sogenannten  "golden tickets"  so wie mir Sam von KNC geantwortet hat als
ich Ihn etwas verwundert nach der Order ID über 500 angefragt habe.

Screenshot von der Vorbestellmail:



Mail von SAM (KNC) :
Quote
Hi
You have a golden ticket and you will be able to buy a jupiter with
that number.
There is no need for you to buy mars

Sam


Meine Vorbestellnummer: 531, 532
Von meinem Kollegen: 551

Falls sich jemand fragt wie das "Golden Tickets" sein können:

Vor einigen Wochen konnte man zwischen 2 Produkten im KNC Shop wählen. Damals gab es noch keine konkreten Miner wie z.B. den Saturn oder Jupiter.

1. 100% Preis für Produkte 1-500
2. 50% Preis für Produkte über 500

Ich habe die erste Version ausgewählt und vorbestellt. Und immer wieder nach überlegungen noch ein mal, also ingesamt 3 mal weil ich mit Preisen wie
ungefähr bei BFL gerechnet habe. Aber da es jetzt scheinbar bessere und dafür teurere Miner gibt, habe ich nur eine Preordernummer für mich gebraucht.

Hier ist ein screenshot von meinem KNC account falls es jemand nicht glaubt:



Nur die ersten 500 Kunden können 4 Miner zur Auswahl im Shop sehen und bestellen wie ich. Andere Kunden über 500 können nur 2 Miner zum bestellen sehen.




Hier eine Anfrage an Sam von KNC, als mich die Leute  hier verwirrt und behauptet haben, dass man durch eine bereits verwendete Vorbestellnummer
keine Bestellungen aufteilen kann ( verschiedene Empfänger). Aber der Fall liegt bei mir nicht vor da ich 3 verscheidene Vorbestllnummern mit jeweils einem Miner habe.

Frage an Sam (KNC):




Antwort von Sam:





Warnung: Der Käufer muss den ausgewählten Miner( Käufer meiner Vorbestellummer kann im KNC Shop selbst einen Miner auswählen, damit habe ich dann nach dem transferieren nichts mehr zu tun) bis  Montag 10.6. 18:30 Uhr + die oben beschriebene Verlängerung bei KNC bezahlen damit die Vorbestellposition nicht verfällt.


Ich hoffe das ich alles beschrieben habe was Ihr braucht.

   

Schreibt mir einfach eine PM mit euren Geboten und nicht mit Fragen wieviel ich für eine Vorbestellnummer haben will. Bitte echt keine Spassangebote. Ich habe nämlich seit Wochen  extrem viel Zeit damit verbracht ständig  über KNC zu lesen und zu suchen um bestmöglich reagieren zu können. Und wenn ich das so nicht gemacht hätte, dann würde das Angebot hier so nicht stehen und Ihr hätte dadruch nicht die Möglichkeit einen der ersten KNC Miner zu bekommen.
Mindestgebot 3 BTC pro Nummer.

Seit euch ebenfalls bitte bewusst, dass John K nicht 24/7 online ist. Das ist auch ein Faktor, der zu Verzögerungen führen kann. Aber ich verpreche Euch, dass ich mein Möglichstes geben werde.

"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715188724
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715188724

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715188724
Reply with quote  #2

1715188724
Report to moderator
1715188724
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715188724

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715188724
Reply with quote  #2

1715188724
Report to moderator
1715188724
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715188724

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715188724
Reply with quote  #2

1715188724
Report to moderator
idee2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 407
Merit: 250


View Profile
June 10, 2013, 01:04:30 PM
 #2

nur noch 1 verfügbar
idee2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 407
Merit: 250


View Profile
June 10, 2013, 03:29:38 PM
 #3

sold out !!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!