Bin seit Jahren in dem selben Pool, als ich dort hin gewechselt habe hatte er einer der größten Prozente im Durchschnitt, aber auch im Vergleich sehr geringe Gebühren, und seit dem niht mehr damit beschäftigt, da sich die ADA Rewards sowieso im Rahmen halten.
Zu den Tokens, wir überall auf den verschiedenen Chains, viel wertloses Zeig halt.
Ich weiß nicht so recht. Viel wertloses Zeug ist bei mir noch stark untertrieben. Außer Ada wo ich sagen muss das immer noch gut PLus vorhanden ist dank
damals sehr guter Zukäufe habe ich eigentlich nichts was noch wert ist. Wenn man mal zurück denkt an Adax ! Stablecoin DJED

,Wingriders uvm.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5382609.0 Und hier die ganzen Möchtegern Dex'n . Ist davon eigentlich noch was zu sehen ? Viel geredet und geschrieben , wenig gebracht und nun w.v.F.
w.v.F = weg vom Fenster

Aber egal. Soalnde sich ada über 10 Cent hält ist es ok. Darunter wird es übel.
Aber schon komisch: Man hätte ja schon lange verkaufen können und in BTC gehen : Aber ! Wie immer: Man denkt immer das der Ausbruch kommt und dann
alles gut verkaufen kann . Ich hoffe in meinen Alter das ich das noch erleben werde