Bitcoin Forum
May 05, 2024, 09:54:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 3 4 5 6 [All]
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf incl. Hosting v. KNCminer Saturn - 4 Teilnehmer je Order(5Gh/s BTC)  (Read 5811 times)
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 08, 2013, 09:21:04 PM
Last edit: July 11, 2013, 06:42:29 PM by Menig
 #1

Es geht um einen Gruppenkauf bei KNCminer Modell "Saturn"
https://www.kncminer.com/products/saturn

Kostenpunkt je Gerät 3795$ + 19% MwSt = 4516,05$ (+Versand)

Oder als BTC-Rechnung: 36BTC fuer 175GH/s = 4,86GH/s je BTC
(BTC-Berechnung ist immer auf Grundlage eines Euro-Kurses von 100:1)

Bei entsprechend größerem Interesse  werde ich mehrere dieser schönen Geräte über einen Groupbuy kaufen und bei mir hosten

(bin vom Fach, IT-Consultant seit 15 Jahren dabei und mein Haus hätte ab dem 15.07. 200qm trockenen Keller mit einer Raumhöhe von 3m zu bieten,
also perfekt für Racks - dank geplanter Solaranlage + Windkraftwerk mit entsprechend auf ca. 20KW gerechneter Akkukapazität (Gabelstaplerbatterien)
steht einem stabilen Hosting im NRW (Kreis Lippe) nichts im Wege.... Wink

Würde bei einem Groupbuy basierend auf vier Personen je 175Gh/s-Miner rechnen(Ein Anteil von diesen vieren wird jeweils von mir gekauft).
Wäre also ein Investment von ca. 1130$ je Gerät je Person. Je nach Dollarkurs im Moment der Bezahlung ca. 900 Euro.

die "Betreibergebühr" hängt dann letzten Endes von der Gesamtanzahl der Geräte ab (Aufwand bleibt derselbe, also mehr Geräte = geringere Fee),
ich nenne hier erstmal die ueblichen 2% welche Forenstandard sind. Sollten genuegend Saturn (10+) zustande kommen an denen ich ja auch zu 1/4
beteiligt bin werde ich das vermutlich auf 1% absenken, aber das sehen wir dann.

Die Auszahlung des Ertrages abzueglich Strom- und Betreiberkosten mache ich vom Etrag byw. der Diff abhaengig.
Je nach Diff / Etrag erfolgt dieser woechentlich, 14-taegig oder monatlich.


Interesse ? dann melden ! Meine Personalien (z.B. Ausweiskopie) werden natürlich den Teilnehmern zugänglich gemacht.

Gruß Menig

EDIT: der Grund für noch einen alternativen Gruppenkauf: ich mag es nicht wenn  zu viele Teilnehmer je Gerät dabei sind....

EDIT: Zoll rausgelöscht... sorry ^^


EDIT zwecks Bestellübersicht (Bestellung byw. Bezahlung immer sobald vier Shares vorliegen):
Saturn 1 : 4/4 vergeben = Menig, paul3, ImI, dsky (bestellt und Vorkasse durch mich, PreOrder-Bestellung von Menig) -Preis je Share 900 Euro
Saturn 2 : 4/4 vergeben = Menig, Crazydome80, paul3, hanspeter77 (bestellt und Vorkasse durch mich, PreOrder-Bestellung von Menig) - Preis je Share 900 Euro
Saturn 3 : 4/4 vergeben = Menig, Menig, topvmax, Hektek,  (bestellt, Zahlung eingeleitet, Order #216) - Preis je Share 900 Euro
Saturn 4 : 4/4 vergeben = Menig, Puffmais, mr.pj, mr.pj (bestellt, alle Teilnehmer haben Ihre Shares bezahlt incl. "Golden Ticket" von mr.pj) - Preis je Share 1000 Euro
Saturn 5 : 4/4 vergeben = Menig, bitdaniel, bitdaniel, bitdaniel (bestellt, Zahlung eingeleitet, Nutzung "Golden Ticket" von bitdaniel) - Preis je Share 980 Euro

ALLE FÜNF SATURN SIND "Day1"

Edit Zahlungsmodalitaeten
Ich zahle die Saturn per Paypal in Dollar - dabei wird mir der Eurowert genannt, 1/4 davon hat jeder zu zahlen.
Teilnehmer kann seinen Share in Euro zahlen oder in BTC, dann gilt halt der MtGox Avg um den BTC-Wert zu ermitteln
(Um Streitigkeiten zu vermeiden wird dieser bitte einfach er Screenshot belegt).

Edit Hosting
Sollte der explezite Wunsch bei allen vier Teilnehmern einer Saturn bestehen kann das Geraet auch bei KNCminer gehosted werden,
hier ist aber derzeit noch keine Betreiberfee bekannt, daher gebe ich bei jeder Bestellung zwar die Option an, entschieden wird dies
dann aber ggf. durch Mehrheitsentscheid der Teilnehmer je Geraet *deshalb sind auch derzeit kein Versandkosten in die Share-Preise einkalkuliert)

Edit Verkauf von Share
Wer seinen Share weiterverkaufen will kann dies natürlich tun - ABER: die bestehenden Shareholer an der Saturn haben Vorkaufsrecht !


Gruss Menig

News des Herstellers:

News 17 - Payment Window Closing
6/10/2013 7:10:00 PM
At midnight CET tonight (10:00pm GMT) the 7 day payment will close for new orders. Which means that all orders paid after that time will simply enter the Shipping queue on a first come first service bases.
There are however a few exceptions.
1. People having payment issues that have been previously registered with ourselves (before midnight) either via email or via phone.
2. People who are waiting on a reply to a delivery or support question form us before they are able to pay.
3. For people paying with Bank transfers. We will allow a few more days for the transfer to take place.


News 18 - Queue Position Update 1
6/11/2013 7:54:00 AM
OK. The first numbers are in and its good news for the paying customers.
Before we get to that we would like to thank all of our customers for your patience and understanding. We know it’s been a long week for us and we can imagine it’s been a long week for you as well.
So the number we have for you is the position of the last place in the queue, which is currently 890. So no matter what your order number is. If you have paid already (bank transfers have been given a little more time) you are currently in no worse than 890.
We will keep working on these numbers and as soon as the Bank transfer customers have been given enough time we will publish the result and update each customer’s account the shipping number of your order.



News 22 - News update
6/26/2013 1:44:00 PM
 It’s time again for another newsletter from us. Today’s newsletter will have the following sections

    Performance improvements to Jupiter and Saturn
    Power usage
    Unpaid orders
    Lottery results
    Queue position update
 
Performance improvements to Jupiter and Saturn
Here at KnCMiner we have always stated that the final performance of our machines has not been set in stone. We simply do not want to overpromise and then have to correct ourselves later.
The performance increase that we can announce today is based on direct feedback from the chip manufacturer who have been working with us for some time now. They have come back to us confirming the performance improvements in our RTL code.
So it is with great pleasure that we can finally announce our Jupiter is now a 400 GH/s device and therefore Saturn is a 200 GH/s device.
We are now so far down the chip development path that we can safely reveal these figures. There will be further announcements from us about the chip manufacture soon, and we will keep you all informed of all progress

Power usage details
We have previously specified the power consumption of the Jupiter device at a 1000 watts. We have now received indication from our chip manufacturer that this may be lower.
This is where we need to refer you to our statement of under promise and over deliver.
So until you hear from us again on this, we would like to reaffirm that Jupiter will be less than 1000 watts and Saturn less than 500 watts.
 
Unpaid orders
There has been some confusion about our ordering process. While we may admit that the pre-order registration, 7 day payment window, and even the wording on our site have added to the confusion.
We would like to make it clear that orders which are not paid will not be given a place in the shipping queue until they are successfully paid for.
All orders are kept in your account history and we have not removed any active (New) orders. We will shortly begin removing any unpaid orders from our system if they remain unpaid for more than 7 days.
So for those of you that have been confused by the order/queue/payment process. You will have a few more days to pay for your orders before they are removed. If you have any concerns on this please email us at info@kncminer.com

 
Lottery results
The lottery has now been drawn. The winners have been announced, with their permission on our webpage www.kncminer.com.

 
Queue position update
We know you have all been waiting for the shipping queue position update and over the next few days we will be adding a comment to your orders which will give you the day that your boxes will be made, tested and shipped.
For example Day 1/Day 2/Day 3. This will indicate how far from the start of shipping your order will dispatched. This update will not apply to new orders and will only apply to the orders which were based on pre-order registration. All other orders will be dispatched in the order of payment.
 
Chip Progress report
The more technical audience amongst our customers have been asking for a lot details on the chips we will use. The information we have available to you today is that Jupiter will be a 4 chip design and Saturn a 2 chip design.
This means that we can achieve a minimum of 100GH/s per chip. Which we think most people will agree, puts us far ahead of our current competitors.
Our ASIC package selection has been optimized, allowing the use of a smaller package. The selected package is a 55mm x 55mm HFCBGA package (2046 ball count), optimized for maximum thermal characteristics.

Further news
We are still on track to meet our deadlines of shipping the first boxes in September. We will be providing regular updates in newsletters here and on our site. www.kncminer.com so keep checking regularly so you don’t miss out on any updates.



Status Update
7/11/2013 11:15:00 AM

Shipping days,
As most of you are aware we have added Day 1 or Day 2 to the orders which were based on pre-registrations. This is mostly complete now with only a few exceptions needing to be solved. Going forward we will add Shipping weeks to the other orders such as Week 1 or Week 2.  This will happen nearer the end of August so until then you can assume that shipment queue is based on payment date.

Chip progress
We get a lot of questions about where we are in the process of our production. We would like to assure you all that we are on track for the first shipment in September
The Chip manufacture is currently in production of the Chips and all other sub components that need to have been ordered at this stage have been.

Hosting
We have our final costs for hosting which will be 350USD per Jupiter per month with a 6 month contract as a minimum, We will only allow the Jupiter models to be housed in our secure location.
There will be a mining pool onsite that will charge a very low pool fee around 2%. Only hosting customers will be allowed to use our mining pool.
More information on the hosting will follow

Upgrade Modules
We will be adding to our shop the upgrade modules to allow customer who have purchased a Saturn to upgrade their order to a Jupiter. The same goes for a Mercury upgrade to a Saturn. These upgrades will be available in the next few days.
1714902850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714902850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714902850
Reply with quote  #2

1714902850
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714902850
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714902850

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714902850
Reply with quote  #2

1714902850
Report to moderator
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 08, 2013, 09:43:06 PM
 #2


Bin dabei. Grade unterwegs. Gebe morgen dann entgültig bescheid.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 08, 2013, 09:44:05 PM
 #3

sorry für den spam, aber: https://bitcointalk.org/index.php?topic=228525
interessant?
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
June 08, 2013, 09:45:22 PM
 #4

innerhalb der EU gibts kein Zoll oO
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
June 08, 2013, 09:46:08 PM
 #5

innerhalb der EU gibts kein Zoll oO

nur 19% MWSt^^
boewie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0



View Profile
June 08, 2013, 09:50:41 PM
 #6

Macht jemand Escrow?

Edit: Wie sieht das mit Bestellen aus? Hast du ne Preorder? Oder bestellst du erst wenn du genug Leute zusammenhast?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 08, 2013, 10:00:16 PM
 #7


@Aggrophobia
Danke, gibt es nicht.... sorry... sonst ist es außerhalb der EU... war die Macht der Gewohnheit Cheesy

@Boewie
jedes mal wenn vier Leute dabei sind (bzw. drei + ich) bestelle ich die Saturn direkt... da ich kaum mit 3600€ je Bestellung für Monate in Vorkasse trete - macht Escrow wohl wenig Sinn (Geld sammle ich immer ein wenn ich bestelle)
Ich bestelle jedesmal sobald vier Shares zusammenkommen - zum Teil habe ich PreOrder - zum Teil muss ich "neu" bestellen

@2weiX
nicht wirklich interessant - will keine Jupiter - will Saturn - mit vier Teilnehmern je Order Wink
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 08, 2013, 11:21:19 PM
 #8

ich hätte intresse an nem viertel oder halbem gerät Smiley
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 08:12:22 AM
Last edit: June 09, 2013, 08:28:02 AM by Menig
 #9

1/2 oder 1/4 ?  oder 2x 1/4 - sprich zwei getrennte Geräte ?
würde letzteres empfehlen - so bleibt es "einheitlich" Cheesy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 09, 2013, 08:56:28 AM
 #10

 2 mal ein viertel lol leichter is ein halben ^^ wenn du auch ein halben nimmer ^^
wenn nicht nehm ich auch nur erstmal ein viertel haben wir 4 intressenten?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 08:59:43 AM
 #11

heute im laufe des tages bekommen wir (wenn ich meinen PMs halbwegs trauen kann) zumindest zwei Saturn voll.
Wuerde die dann bestellen, Beleg fuer die Bestellung hier per PM an die jeweiligen Teilhaber senden - Perso und Zahlungsmodalitaeten dazu,
und sobald die Zahlungen eingetroffen sind diese natuerlich vornehmen und wiedrum den Teilhabern entsprechend belegen.

Ich beteilige mich ja sowieso an jedem Geraet mit 1/4 - daher bin ich wenn du 2x 1/4 nimmst auch mit 2x 1/4 dabei, und beide Saturns sind dann
wie gesagt voll - wobei ich zwei Bestaetigungen bis zum spaeten Nachmittag hier im Thread erwarte.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 09, 2013, 09:00:46 AM
 #12

sehr gut Smiley
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
June 09, 2013, 09:38:46 AM
 #13

Ok, ich wäre auch mit 1/4 Anteil dabei.


Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 09:40:33 AM
 #14

Ok, ich wäre auch mit 1/4 Anteil dabei.




ist notiert
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 09, 2013, 09:44:55 AM
 #15

wenn du 4 saturn bestellst könntest dir ja 1 allein kaufen ^^
aber lieber so^^
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 09, 2013, 09:47:26 AM
 #16

noch nicht genannte "Betreibergebühr"   Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 09:54:11 AM
 #17

noch nicht genannte "Betreibergebühr"   Wink

ich werde hier nicht abzocken !!!!! aber damit es dich beruhigt trage ich erstmal die hier ueblichen 2% ein.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 09, 2013, 09:59:41 AM
 #18

wollte ich auch nicht unterstellen Smiley
Nur als mögliche Antwort auf HP77s Frage

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 10:01:36 AM
 #19

wollte ich auch nicht unterstellen Smiley
Nur als mögliche Antwort auf HP77s Frage

Habe ich auch nicht so aufgefasst - aber Du hast Recht, es muss ein wenig Klarheit herrschen, also hab ich erstmal als Limit die 2% mit moeglicher Korrektur nach unten eingetragen.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 10:03:11 AM
 #20

wenn du 4 saturn bestellst könntest dir ja 1 allein kaufen ^^
aber lieber so^^

ich habe sowieso schon zwei Saturn fuer mich alleine bestellt..... das hier dient zum einen der Community -zum anderen meinem Rufaufbau fuer kuenftige Projekte.
Ausserdem befriedigt das meinen Spieltrieb  *gg* bin halt Serverschuber von Beruf *gg*
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 10:50:51 AM
 #21

jop ok könntest du mich beim 2 gerät auch noch für ein viertel reservieren

yep, wird erledigt
paul3
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
June 09, 2013, 11:48:06 AM
 #22

Bin mit 1 Share bei dem ersten Gerät dabei.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 12:01:07 PM
 #23

Bin mit 1 Share bei dem ersten Gerät dabei.

Bestaetigt
paul3
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
June 09, 2013, 12:09:08 PM
 #24

Wie besprochen von dem 2. Gerät bitte auch noch ein Share.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 12:09:50 PM
 #25

Wie besprochen von dem 2. Gerät bitte auch noch ein Share.

Bestaetigt
topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
June 09, 2013, 03:22:26 PM
 #26

jo gerne auch mit 1 Anteil dabei..    Grin

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 03:23:42 PM
 #27

jo gerne auch mit 1 Anteil dabei..    Grin

Bestaetigt
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 09, 2013, 03:29:12 PM
 #28

wie ist der stand der dinge?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 04:01:47 PM
 #29


wie gesagt: es gibt vier Bestellungen, eine habe ich bereits bezahlt, die zweite warte ich gerade auf die Korrektur der VAT in der Bestellung,
dann bezahle ich diese ebenfalls. An die Teilhaber von Saturn1 und Saturn2 mache ich heute Abend die Rechnungen fertig incl. Perso-Kopie.

Es laeuft also gut - wobei Saturn3 und Saturn4 ebenfalls bereits bestellt sind aber noch freie Shares haben.... hoffe da wollen noch welche mitziehen.

Gruss Menig
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 09, 2013, 06:37:59 PM
 #30


1 share bestätigt
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
June 09, 2013, 06:39:20 PM
 #31

Wie per PN besprochen, 1 + 1 Share

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 06:53:28 PM
 #32


1 share bestätigt

perfekt
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 06:53:36 PM
 #33

Wie per PN besprochen, 1 + 1 Share



wie besprochen
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 03:05:05 PM
 #34

Ok, ich wäre auch mit 1/4 Anteil dabei.

Und bei dem Nick und als "Newbie" soll ich das ernst nehmen ? Schreib mich an bzw. überweiss mir den Betrag in BTC oder Euro, dann ja !

Gruß Menig
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 10, 2013, 03:14:59 PM
 #35

was ist ein golden ticket für knc-miner?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 10, 2013, 03:17:33 PM
 #36

ich finde den nick lässig Grin und nein kein 2t acc

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 03:46:42 PM
 #37

was ist ein golden ticket für knc-miner?

Hast PM mit Erklärung
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 03:47:08 PM
 #38

Ok, ich wäre auch mit 1/4 Anteil dabei.

Hast PM mit Zahlungsdaten - bei dem Nick bin ich gespannt ob was kommt.... Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 03:48:10 PM
Last edit: June 10, 2013, 05:15:22 PM by Menig
 #39

So Leute - 4 Shares a 900 Euro sind noch frei - dann sind alle Plätz meiner Vorbestellungen vergeben - also, wer noch ca. 44Gh/s für 900€ haben will:

Zuschlagen !!!
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 10, 2013, 05:20:42 PM
 #40

1 Share genommen
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 05:31:22 PM
 #41

1 Share genommen

Bestätigt
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
June 10, 2013, 06:42:25 PM
 #42

1 Share genommen!

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 07:57:23 PM
 #43

1 Share genommen!

Bestätigt
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 07:57:59 PM
 #44

WICHTIGE NEWS DES HERSTELLERS:

Payment Window Closing
6/10/2013 7:10:00 PM
At midnight CET tonight (10:00pm GMT) the 7 day payment will close for new orders. Which means that all orders paid after that time will simply enter the Shipping queue on a first come first service bases.
There are however a few exceptions.
1. People having payment issues that have been previously registered with ourselves (before midnight) either via email or via phone.
2. People who are waiting on a reply to a delivery or support question form us before they are able to pay.
3. For people paying with Bank transfers. We will allow a few more days for the transfer to take place.


Ich habe jetzt die beiden offenen Saturn4/5 auf Banküberweisung gestellt und die Zahlung angefordet - so bleiben diese beiden Miner im Herstellungs/Lieferdatum SEPTEMBER ! Wer also noch Shares will:
selber bestelllen ist in zwei Stunden nicht mehr möglich - aber hier sind noch Shares zu bekommen ! Smiley
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 10, 2013, 08:17:48 PM
 #45

Die 3 nehm ich noch...(=
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 10, 2013, 08:20:12 PM
 #46

Die 3 nehm ich noch...(=

BESTÄTIGT UND AUSVERKAUFT !!!
k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
June 10, 2013, 09:00:53 PM
 #47

ich hätte auch noch gerne 1 share, aber bin wohl zu spät.
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
June 10, 2013, 10:42:47 PM
 #48

Die 3 nehm ich noch...(=

BESTÄTIGT UND AUSVERKAUFT !!!

Hat ja alles bestens funktioniert - ich bin schon total neugierig auf september/oktober hehe =)
Abwarten, Kaffee trinken und sich über das Ergebnis freuen

Danke an Menig fuer den guten Ablauf bisher!
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 11, 2013, 04:55:12 AM
 #49


*update* die ersten Zahlungen für die Shares sind eingegangen und wurden entsprechend eingetragen.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 11, 2013, 10:47:01 AM
 #50


*update* Herstellernews im Startpost bzgl. Queue
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 12, 2013, 08:12:01 AM
Last edit: June 12, 2013, 09:12:30 AM by Menig
 #51

*update* da ich an Miner4 zwei Anteile habe (wollten ja endlich bestellen) ist noch ein Anteil frei - Preis da Golden Order - 1000€ zahlbar per Überweisung oder sehr gerne auch in BTC
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 12, 2013, 09:03:51 AM
 #52

Glaub du meinst miner 4 Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 12, 2013, 09:13:04 AM
 #53

Glaub du meinst miner 4 Wink

Entschuldigung ! Miner4 !!! Habs korrigiert ! Halt der Miner mit der "guten Golden Order" Wink

Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 12, 2013, 09:34:10 AM
 #54

Nehme den anteil
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 12, 2013, 11:31:26 AM
 #55

Nehme den anteil

sorry, Puffmais war der erste der sich gemeldet hat (PM) und den Share haben will !
Sollte er den Deal hier im Thread nicht bestätigen wäre Deine Anfrage quasi die nächste.

Gruß Menig
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 12, 2013, 11:39:41 AM
 #56

Oki. Wer zukommt der malt zuerst Grin Aber naja hab ja schon einen. Grus
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 12, 2013, 11:46:56 AM
Last edit: June 12, 2013, 12:18:45 PM by Menig
 #57

Oki. Wer zukommt der malt zuerst Grin Aber naja hab ja schon einen. Grus

Einen hast Du, Zahlung ist soeben gebucht worden ! Smiley
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
June 12, 2013, 11:55:07 AM
 #58

Nehme den anteil

sorry, Puffmais war der erste der sich gemeldet hat (PM) und den Share haben will !
Sollte er den Deal hier im Thread nicht bestätigen wäre Deine Anfrage quasi die nächste.

Gruß Menig

Nehme den Anteil wie abgemacht Wink
Sorry Marci89 ^^
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 12, 2013, 12:19:58 PM
 #59

Nehme den anteil

Marci ? Hanspeter77 reduziert auf einen Anteil  ! Möchtest Du diesen übernehmen ?
Zahlung in BTC wäre toll Wink Hast auch eine PM dazu !
coinbird
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 100



View Profile
June 12, 2013, 01:21:05 PM
 #60

Hi
für den Fall das noch ein Anteil frei wird oder jemand nicht zahlt melde ich mal Interesse an! Smiley
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 05:43:49 AM
 #61

Hm.... sieht so aus als ob ein Share bei der Saturn1 wieder frei ist bzw. wird
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 13, 2013, 06:28:02 AM
 #62

Ich würde einen Share nehmen, wenn einer frei wird.
Ich komme auch aus Lippe und bin vom IT-Fach - also falls du mal Hilfe brauchst, wenn die Miner da sind beim einräumen/einbauen oder so wird sich da bestimmt eine Möglichkeit finden. Wink

Ich würde in BTC zahlen.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 07:17:21 AM
 #63

Ich würde einen Share nehmen, wenn einer frei wird.
Ich komme auch aus Lippe und bin vom IT-Fach - also falls du mal Hilfe brauchst, wenn die Miner da sind beim einräumen/einbauen oder so wird sich da bestimmt eine Möglichkeit finden. Wink

Ich würde in BTC zahlen.

Aus Lippe ? Na, das ja mal schön wenn die Welt mal wieder zum Dorf wird !!!Bin ja wie gesagt selber auch vom Fach - aber 4-Augen-Prinzip ist natürlich schick !

dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 13, 2013, 07:23:37 AM
 #64

Ja, die Welt ist ein Dorf. Wink

Wenn du einen Share hast würd ich mich über eine PM freuen.
Ich würde mich natürlich nicht aufdrängen, trotz örtlicher Nähe.

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 08:50:58 AM
 #65

Ja, die Welt ist ein Dorf. Wink

Wenn du einen Share hast würd ich mich über eine PM freuen.
Ich würde mich natürlich nicht aufdrängen, trotz örtlicher Nähe.



Hast PM, Share ist Deiner (insofern ich einen Zahlungseingang habe ^^)

Gruß Menig
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 13, 2013, 09:02:35 AM
 #66

BTC  & PM sent. Smiley
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 10:21:12 AM
 #67

BTC  & PM sent. Smiley

Alle Shares sind bezahlt ! Vielen Dank für das Vertrauen !
coinbird
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 100



View Profile
June 13, 2013, 01:29:47 PM
 #68

Hi
für den Fall das noch ein Anteil frei wird oder jemand nicht zahlt melde ich mal Interesse an! Smiley

Angry
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 04:04:44 PM
 #69

Hi
für den Fall das noch ein Anteil frei wird oder jemand nicht zahlt melde ich mal Interesse an! Smiley

Angry

^^ nicht grummeln... ich habe ungefähr 5 Anfragen per PM gehabt dir VOR Deinem Posting hier waren.... Wink
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 04:06:40 PM
 #70

Ich hab den Eindruck meine Anteile könnten was Wert sein! Cheesy

Verkaufen war nicht untersagt Menig oder? (=
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 04:21:14 PM
 #71

Ich hab den Eindruck meine Anteile könnten was Wert sein! Cheesy

Verkaufen war nicht untersagt Menig oder? (=


Nein, aber wie im Startpost geschrieben: Vorkaufsrecht für Teilhaber.... Tongue
coinbird
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 100



View Profile
June 13, 2013, 04:31:12 PM
 #72

Hi
für den Fall das noch ein Anteil frei wird oder jemand nicht zahlt melde ich mal Interesse an! Smiley

Angry

^^ nicht grummeln... ich habe ungefähr 5 Anfragen per PM gehabt dir VOR Deinem Posting hier waren.... Wink

Kein Problem, hätte halt gut gepasst da ich auch vom Fach und aus NRW bin und dein Energieversorgungsprojekt klingt auch sehr interessant. Wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt und eine pünktliche Lieferung.  Smiley
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 04:39:33 PM
 #73


so, stress geht los ^^ erste Banküberweisung ist zurück - "ungülige Bankadresse" - mal sehen was der Support von KNC sagt... entsprechende Email ist raus....
Bankverbindung ist 1:1 die von der Homepage.... (Copy&Paste ist ja nu auch nicht so schwer....)
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2013, 04:50:35 PM
 #74

Bank Name:       Skandinaviska Enskilda Banken
Account Name:  KNCMINER AB
IBAN:               SE1850000000054238202171
BIC:                 ESSESESS
Bank Address:    SEB, St: Eriksgatan 32, 112 34
                       STOCKHOLM/SWEDEN


war das was ich per Invoice bekommen hab, so wie es ausschaut dieselbe wie auf der HP
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
June 13, 2013, 05:10:02 PM
 #75

Das hört sich ja nicht so gut an  Undecided
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 13, 2013, 05:53:02 PM
 #76

Mööp. Sad
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 06:16:10 PM
 #77


naja, ich habs jetzt einfach NOCHMAL an die Adresse gesendet... ich in gespannt...
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 14, 2013, 07:30:57 AM
 #78

War das die Bezahlung vom saturn 1?
Die anderen ueberweisungen nicht zurueckgekommen?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2013, 08:10:58 AM
 #79

War das die Bezahlung vom saturn 1?
Die anderen ueberweisungen nicht zurueckgekommen?


drei Saturn habe ich per Paypal bezalt, da ist alles glatt gegangen - nur die beiden letzten Bestellungen hab ich auf Bankzahlung gesetzt...
Aber hab schon mit Emilia  (customer support, KNC) telefoniert - ich stelle die gleich auf BTC um und schicke die Bitcoins rüber... fertig... Wink

Platz in der Queue bleibt wie erhalten da die Zahlungsschwierigkeiten bzgl. Abwicklung belegt werden können bzw. konnten.

Also alles wieder gut Wink
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 14, 2013, 01:05:05 PM
 #80

Also gehst du davon aus, dass deine Überweisung von gestern auch wieder zurück kommt?
Hat der Support denn was gesagt, warum die Überweisung zurückkommen konnte?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
June 14, 2013, 01:08:08 PM
 #81

Evtl. War das von knc nur eine lüge dass sie ein firmen bankkonto haben und sind doch scam? :p

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 14, 2013, 03:18:26 PM
 #82

Hallo,

ganz losgelöst von dem Kauf und der Abwicklung, eine technische Frage zum Zahlungsverkehr:


so, stress geht los ^^ erste Banküberweisung ist zurück - "ungülige Bankadresse" - mal sehen was der Support von KNC sagt... entsprechende Email ist raus....
Bankverbindung ist 1:1 die von der Homepage.... (Copy&Paste ist ja nu auch nicht so schwer....)

was für eine Überweisung hast du denn gemacht?

"normale" oder "dringend/telegraphische" Auslandsüberweisung von einem DE € Konto auf ein SE $ Konto?

Oder etwas anderes? Diese Fehlerbeschreibung "ungültige Bankadresse" kannte ich noch gar nicht.
Die offizielle Bank-Adresse der SEB ist (laut SWIFT Datenbank) auch eine andere. Hat da KnC etwa
Filial-Adresse mit der Adresse der Zentrale verwechselt?

http://swiftcodebic.com/swift/ESSESESSXXX/

Skandinaviska Enskilda Banken
Full Swift Code: ESSESESSXXX
BIC Code & Branch Code:   ESSESESS XXX
City:   Stockholm
Address:   RISSNELEDEN 110 106 40 STOCKHOLM
Country:   Sweden

Ralf

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 14, 2013, 05:28:33 PM
 #83

Hallo,

ganz losgelöst von dem Kauf und der Abwicklung, eine technische Frage zum Zahlungsverkehr:


so, stress geht los ^^ erste Banküberweisung ist zurück - "ungülige Bankadresse" - mal sehen was der Support von KNC sagt... entsprechende Email ist raus....
Bankverbindung ist 1:1 die von der Homepage.... (Copy&Paste ist ja nu auch nicht so schwer....)

was für eine Überweisung hast du denn gemacht?

"normale" oder "dringend/telegraphische" Auslandsüberweisung von einem DE € Konto auf ein SE $ Konto?

Oder etwas anderes? Diese Fehlerbeschreibung "ungültige Bankadresse" kannte ich noch gar nicht.
Die offizielle Bank-Adresse der SEB ist (laut SWIFT Datenbank) auch eine andere. Hat da KnC etwa
Filial-Adresse mit der Adresse der Zentrale verwechselt?

http://swiftcodebic.com/swift/ESSESESSXXX/

Skandinaviska Enskilda Banken
Full Swift Code: ESSESESSXXX
BIC Code & Branch Code:   ESSESESS XXX
City:   Stockholm
Address:   RISSNELEDEN 110 106 40 STOCKHOLM
Country:   Sweden

Ralf

XXX hat mein Banksystem automatisch hinzugefügt, wie gesagt wurde jetzt per Bitpay erledigt... Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 09:19:02 AM
 #84

Quote
Hi,

Thank you for the update. The orders are now placed in the per-ordered queue and marked as paid.

Thanks
Emilia

So, hier nochmal die eben eingegangene Bestätigung von Emilia (Customer Support KNCminer) das die Zahlungen eingegangen und entsprechend verbucht wurden.

Jetzt müssen wir wohl auf September warten....... ;(

Gruß Sven
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 09:27:45 AM
 #85

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
June 16, 2013, 09:42:40 AM
 #86

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley

Würde mich auch interessieren Wink
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 16, 2013, 09:46:11 AM
 #87

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley

Würde mich auch interessieren Wink
Gib mir einfach 100 Coins und du bekommst die Anteile!  Grin
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2013, 09:52:29 AM
 #88

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley

Würde mich auch interessieren Wink
Gib mir einfach 100 Coins und du bekommst die Anteile!  Grin

Naja, ist ja nicht weiter schwer oder? wie im Startpost geschrieben haben die Teilnehmer der Saturn an der Ihr beteiligt seid ein Vorkaufsrecht...
Wenn ihr also euren Share absoßen wollt... zuerst den 1-3 Peronen die an eurer Saturn beteiligt sind fragen... wenn diese nicht wollen: freier Verkauf !
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
June 17, 2013, 01:26:43 PM
 #89

Ich habe Vertrauen in KNC. Wird schon werden.
topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
June 17, 2013, 05:04:38 PM
 #90

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley

Würde mich auch interessieren Wink
Gib mir einfach 100 Coins und du bekommst die Anteile!  Grin

Also ich würde für 900€ noch ein Anteil kaufen...

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 18, 2013, 05:56:21 AM
 #91

Menig antworte mal  Tongue

Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich meine Anteile verkaufen wollte?  Smiley

Würde mich auch interessieren Wink
Gib mir einfach 100 Coins und du bekommst die Anteile!  Grin

Also ich würde für 900€ noch ein Anteil kaufen...


Bitdaniel will 1-2 Anteile abgeben - da ich derzeit keine weiteren Anteile haben möchte (habe bereits 1,5 Saturn in Summe)
kann er die beiden Anteile gerne an Dich verkaufen - wie in Post1 zu sehen ist das die Saturn 5, Golden Order, Preis je Share 980€
topvmax
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 100



View Profile
June 18, 2013, 11:48:33 AM
 #92

1@980€

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 26, 2013, 02:26:40 PM
 #93

*update*
*news 22 im startpost hinzugefügt*

Wichtigste News:
1. Queue-Platz wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben
2. Leistung der Saturn ist von 375Gh/s auf 400Gh/s hochgestuft worden
3. Wir haben keine Saturn / Jupiter gewonnen ;(
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 02, 2013, 08:26:56 PM
 #94

hi,
gib mal deine Bestellnummern auf der startseite unten in das feld "order tracking" ein und sag uns an welchem tag nach der produktion sie geliefert werden Smiley
am besten ein screenshot

grüße
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 03, 2013, 08:57:25 AM
 #95

 Huh
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 10:22:25 AM
 #96

hi,
gib mal deine Bestellnummern auf der startseite unten in das feld "order tracking" ein und sag uns an welchem tag nach der produktion sie geliefert werden Smiley
am besten ein screenshot

grüße

Tag1 - aber die Meldung bekommen derzeit ALLE !!!! Und da es auch noch keine News gibt...glaube ich nicht daran das es sich um eine finale Aussage handelt,
deshalb habe ich gestern von einer Bekanntmachung abgesehen... Wink
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
July 03, 2013, 10:51:50 AM
 #97

Bei meiner Bestellung steht zumindest nur "Paid", deswegen die Frage Wink

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 11:03:41 AM
 #98

Bei meiner Bestellung steht zumindest nur "Paid", deswegen die Frage Wink



ich habe 3x "day1" und 2x "paid" - aber wie gesagt, denke das klärt sich diese Woche Wink
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
July 05, 2013, 04:16:20 PM
 #99

Hallo würde hier mein Share am Saturn 3 Verkaufen, da ich nun noch mehr in den Avalongruppenkauf investiert habe.

Diesen hatte ich für 900 Euro gekauft und stellen Ihn auch für 900 Euro zum Verkauf.

Vorkaufsrecht haben erstmal die anderen Sharebesitzer.

Sollte sich keiner der Sharebesitzer melden, ist der Verkauf für alle geöffnet.



Bezahlung wäre per Überweisung, so habe ich auch Mening das Geld zukommen lassen und dieser kann auch bestätigen das dies reibungslos lief.


Gruß Marci
mrmueller
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 05, 2013, 05:25:29 PM
 #100

Da hätte ich grundsätzlich Interesse. Eine wichtige Frage konnte ich mir beim Lesen aber noch nicht beantworten:

Was passiert genau wenn die Hardware aus welchem Grund auch immer kapput geht?
Bin ich richtig informiert, dass es im september losgehen soll?

Gruss
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 06, 2013, 12:58:29 AM
 #101


welcher shippingday ist für miner #3 angesetzt?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 06, 2013, 09:33:20 AM
 #102

Da hätte ich grundsätzlich Interesse. Eine wichtige Frage konnte ich mir beim Lesen aber noch nicht beantworten:

Was passiert genau wenn die Hardware aus welchem Grund auch immer kapput geht?
Bin ich richtig informiert, dass es im september losgehen soll?

Gruss


sorry für die träge Reaktion, der USB-Gruppenkauf frisst mich gerade ewas auf Wink

Was soll dann passieren ? Dasselbe wie wenn der Miner in Deinem Keller stehen würde:
Im Garantiefall: Reparatur
ohnel Garantie: Klärung durch die Shareholder ob Reparatur noch wirtschaftlich und falls ja, dann Reparatur Wink

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 06, 2013, 09:34:11 AM
 #103


welcher shippingday ist für miner #3 angesetzt?

haben dreimal Day1 und 2x keinen Status.... die Queue ist noch nicht fertig, deshalb gibt es von KNC auch noch keine News dazu... sobald es offiziell wird und die Plazierungen verbindlich sind werde ich das hier
umgehend bekannt geben.

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 06, 2013, 09:35:10 AM
 #104

Hallo würde hier mein Share am Saturn 3 Verkaufen, da ich nun noch mehr in den Avalongruppenkauf investiert habe.

Diesen hatte ich für 900 Euro gekauft und stellen Ihn auch für 900 Euro zum Verkauf.

Vorkaufsrecht haben erstmal die anderen Sharebesitzer.

Sollte sich keiner der Sharebesitzer melden, ist der Verkauf für alle geöffnet.



Bezahlung wäre per Überweisung, so habe ich auch Mening das Geld zukommen lassen und dieser kann auch bestätigen das dies reibungslos lief.

Gruß Marci


@Marci wenn bis Montag, 20 Uhr ein anderer Shareholder dieser Saturn den Share nimmt dann kaufe ich ihn.

Gruß Menig
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
July 06, 2013, 09:40:24 AM
 #105

Ok danke auch schon mal fuer den sauberen ablauf bislang.
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 06, 2013, 04:45:41 PM
 #106

Hallo würde hier mein Share am Saturn 3 Verkaufen, da ich nun noch mehr in den Avalongruppenkauf investiert habe.

Diesen hatte ich für 900 Euro gekauft und stellen Ihn auch für 900 Euro zum Verkauf.

Vorkaufsrecht haben erstmal die anderen Sharebesitzer.

Sollte sich keiner der Sharebesitzer melden, ist der Verkauf für alle geöffnet.



Bezahlung wäre per Überweisung, so habe ich auch Mening das Geld zukommen lassen und dieser kann auch bestätigen das dies reibungslos lief.


Gruß Marci


Wäre es möglich per BTCs zu zahlen? Wir könnten ja Mening als escrow benutzen.  Smiley
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
July 06, 2013, 08:14:57 PM
 #107

Hallo würde hier mein Share am Saturn 3 Verkaufen, da ich nun noch mehr in den Avalongruppenkauf investiert habe.

Diesen hatte ich für 900 Euro gekauft und stellen Ihn auch für 900 Euro zum Verkauf.

Vorkaufsrecht haben erstmal die anderen Sharebesitzer.

Sollte sich keiner der Sharebesitzer melden, ist der Verkauf für alle geöffnet.



Bezahlung wäre per Überweisung, so habe ich auch Mening das Geld zukommen lassen und dieser kann auch bestätigen das dies reibungslos lief.


Gruß Marci


Wäre es möglich per BTCs zu zahlen? Wir könnten ja Mening als escrow benutzen.  Smiley

Bei dem momentan dauerhaft fallendem kurs eigentlich net so cool. Aber daran sollte es dann auch nicht scheitern.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 07, 2013, 06:26:58 PM
 #108



so, gerade mal geschaut: jetzt haben vier von fünf Bestellungen "shipping-day 1", die fünfte Order hat nach wie vor keinen Status, hier habe ich jetzt den Support (Emilia) kontaktiert.

Gruß Menig
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
July 09, 2013, 08:04:27 AM
 #109

Hat sich soweit keiner mehr gemeldet bis gestern abend. Somit bekommt Mening den zuschlag, vorrausgesetzt er ist noch interessiert.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 09, 2013, 08:41:45 AM
 #110

Hat sich soweit keiner mehr gemeldet bis gestern abend. Somit bekommt Mening den zuschlag, vorrausgesetzt er ist noch interessiert.

Ähm, klar, habe ich ja gesagt, aber was ist mit ImI ?

Gruß Menig
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
July 09, 2013, 12:41:38 PM
 #111

Hat sich nicht mehr gemeldet
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 09, 2013, 02:57:51 PM
 #112


Hi,

ja hatte kurzzeitig schon überlegt den Anteil zu übernehmen. Aber ich bin momentan schon ziemlich stark in den KNCs investiert.

Von dem her alles OK wenn Menig übernimmt.

Gruss

ImI

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 09, 2013, 05:13:38 PM
 #113


Hi,

ja hatte kurzzeitig schon überlegt den Anteil zu übernehmen. Aber ich bin momentan schon ziemlich stark in den KNCs investiert.

Von dem her alles OK wenn Menig übernimmt.

Gruss

ImI



ok, dann nehmne ich den Share. Marci89 - Du hast gleich PM.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 11, 2013, 06:00:53 PM
 #114


Deal abgewickelt, Share bei mir.

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 11, 2013, 06:41:26 PM
 #115

status Update
7/11/2013 11:15:00 AM

Shipping days,
As most of you are aware we have added Day 1 or Day 2 to the orders which were based on pre-registrations. This is mostly complete now with only a few exceptions needing to be solved. Going forward we will add Shipping weeks to the other orders such as Week 1 or Week 2.  This will happen nearer the end of August so until then you can assume that shipment queue is based on payment date.

Chip progress
We get a lot of questions about where we are in the process of our production. We would like to assure you all that we are on track for the first shipment in September
The Chip manufacture is currently in production of the Chips and all other sub components that need to have been ordered at this stage have been.

Hosting
We have our final costs for hosting which will be 350USD per Jupiter per month with a 6 month contract as a minimum, We will only allow the Jupiter models to be housed in our secure location.
There will be a mining pool onsite that will charge a very low pool fee around 2%. Only hosting customers will be allowed to use our mining pool.
More information on the hosting will follow

Upgrade Modules
We will be adding to our shop the upgrade modules to allow customer who have purchased a Saturn to upgrade their order to a Jupiter. The same goes for a Mercury upgrade to a Saturn. These upgrades will be available in the next few days.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 11, 2013, 06:43:35 PM
 #116



Alle Shareholer schonmal darüber nachdenken ob ein Upgrade gewünscht wird um weitere Module auf eine Jupiter. Falls nicht... kaufe ich die Upgrades selber Wink

Gruß Menig
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
July 11, 2013, 06:53:32 PM
 #117


wäre dabei
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
July 11, 2013, 07:41:52 PM
 #118

ich auch!

Pages: 1 2 3 4 5 6 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!