lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
June 11, 2013, 04:18:08 PM |
|
... ist ja fast peinlich ... egal ob wahr oder auch nicht schön gesagt
|
|
|
|
SwissMiner
|
|
June 11, 2013, 04:32:55 PM |
|
... sehe ich das richtig ... dem Typ wurden 4.5k € am helllichten Tag geraubt und er hat das Passwort für den KNC-Pool "vergessen"
|
.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
|
|
|
candoo
|
|
June 11, 2013, 04:36:49 PM |
|
Vorallem seltsam, dass sich die Räuber bei mir nicht gemeldet hatte. Hatte ja 15000€ Bargeld Angeboten... Seltsam seltsam :p
Und du möchtest uns natürlich nicht dein Login geben ,damit wir die PNs überprüfen können was?
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
BlackFlag
|
|
June 11, 2013, 04:45:35 PM |
|
sorry aber hier sind Beweise angebracht. Die Story ist zu Haarsträubend! Bin gespannt wie es weitergeht...
|
...
|
|
|
SwissMiner
|
|
June 11, 2013, 04:48:04 PM |
|
Vorallem seltsam, dass sich die Räuber bei mir nicht gemeldet hatte. Hatte ja 15000€ Bargeld Angeboten... Seltsam seltsam :p
Und du möchtest uns natürlich nicht dein Login geben ,damit wir die PNs überprüfen können was?
Mein Angebot an "Fränkli" für den Jupiter waren auch nicht ohne ... schade nur um die Pre-Order
|
.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
|
|
|
Sukrim
Legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
|
|
June 11, 2013, 04:52:36 PM |
|
Außerdem: Transaktionshash/betroffene Addresse? Eventuell lässt sich da nämlich zumindest herausfinden, wo das Geld gelandet ist. Generell: Polizeibericht (kann man ja teils schwärzen) her - ob das Geld jetzt deins war oder nicht ist ja erstmal nebensächlich, du hast es verloren als es in deiner Obhut war. Edit: Gute Übergabeorte sind übrigens auch Bankfilialen nach Ladenschluss. Erstmal beide nett in den Bankomaten lächeln (meist recht gute Kamera die man auch nicht so einfach entfernen kann) und dann einfach die BTC per Smartphone(!) überweisen. Notfalls gibt es in den Banken auch Telefone, Videoüberwachung und die Polizei ist dort auch schneller als wenn einem in einem Cafe irgendwelche komischen "Coins" und ein Smartphone geklaut wurden. Wie kann man nur mit 4.5k EUR einfach so durch die Stadt spazieren?!
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
June 11, 2013, 04:59:56 PM |
|
Hi Tallos,
wie alt bist du wenn ich frage darf?
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 11, 2013, 05:05:37 PM |
|
(meist recht gute Kamera die man auch nicht so einfach entfernen kann)
also wenn ich gelegentlich Fahndungsbilder sehe muss ich an s/w VHS denken
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
candoo
|
|
June 11, 2013, 05:31:30 PM |
|
Der Typ ist eindeutig ein Scammer. Euer Geld werdet ihr wohl nicht wiedersehen. Vor einigen Woche hatte er bei einem anderen Deal mich sogar als Treuhänder abgelehnt. Und das sagt wohl alles... Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor.
Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf.. Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
elitenoob
|
|
June 11, 2013, 05:37:15 PM |
|
Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf.. Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.
Verlangst du keine Gebühr? Denn dann würde das stimmen das unser Wohl dir am Herzen liegt ^^ Ps: Stehen noch Anteile zum Verkauf Tallos?
|
|
|
|
bitdaniel
|
|
June 11, 2013, 05:37:38 PM |
|
Sehe ich leider im Moment auch so bis er mir seine Anschrift nennt.
|
|
|
|
mameise
|
|
June 11, 2013, 05:38:34 PM |
|
Der Typ ist eindeutig ein Scammer. Euer Geld werdet ihr wohl nicht wiedersehen. Vor einigen Woche hatte er bei einem anderen Deal mich sogar als Treuhänder abgelehnt. Und das sagt wohl alles... Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor.
Ich dränge mich nicht aus Spaß überall als Treuhänder auf.. Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert. Du hast recht, trotzdem fehlt dir oftmals das "Feingefühl"... Deswegen bist du nicht allen "koscher" (Ich rede NICHT von mir) Naja wie auch immer. Ich check die Story nicht so ganz... Aber bevor ich mehr dazu sage, lese ich sie mir lieber noch paar mal durch.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
June 11, 2013, 06:08:43 PM |
|
OH Gott , da dachte man der Tag wird langweilig... Hat nicht irgendwer hier ein iPhone von Tallos gekauft und zumindest eine Adresse ?
Seht es positiv, KNCMiner wird meiner eigenen Einschätzung nach das nächste BFL werden.
|
|
|
|
macpoker79
|
|
June 11, 2013, 06:10:31 PM |
|
Ich rieche die Threads nur schon, bevor ein Scam passiert.
#2 Die ganze Story stimmt garantiert nicht! Du warst weder im Krankenhaus, noch bei der Polizei? Ja ne, ist klar^^
|
|
|
|
|
elitenoob
|
|
June 11, 2013, 06:24:07 PM |
|
Die adresse hat er bestimmt nicht mehr...warum auch? Wenn man was geschickt bekommt dann wirft man die Verpackung doch meist weg.
|
|
|
|
Sukrim
Legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
|
|
June 11, 2013, 06:29:46 PM |
|
also wenn ich gelegentlich Fahndungsbilder sehe muss ich an s/w VHS denken Ich meine die Kamera IM Bankomaten, die die Kunden bei der Behebung filmt, nicht die lausigen Kästchen an der Decke... Wenn man noch sicherer sein will, lässt man den anderen erstmal 10€ beheben, behebt selber 10€ und dann macht man erst weiter. Für einen selbst immer noch anonym aber im Ernstfall gibt's da so einiges an verwertbaren Spuren. Bei 4.5k EUR hätte ich aber ohnehin mir erstmal nachweisen lassen, dass die Bitcoins überhaupt existieren. Naja, egal - Geld ist weg, OP vermutlich ebenfalls und es haben wieder mal einige gelernt wieso man auch bei kleineren Beträge erst mal genauer hinschauen sollte.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
June 11, 2013, 06:35:04 PM |
|
also wenn ich gelegentlich Fahndungsbilder sehe muss ich an s/w VHS denken Ich meine die Kamera IM Bankomaten, die die Kunden bei der Behebung filmt, nicht die lausigen Kästchen an der Decke... Wenn man noch sicherer sein will, lässt man den anderen erstmal 10€ beheben, behebt selber 10€ und dann macht man erst weiter. Für einen selbst immer noch anonym aber im Ernstfall gibt's da so einiges an verwertbaren Spuren. hmm ich bin da kein Insider, bis jetzt immer nur echt schlechte Bilder gesehen. Die Idee mit dem abheben ist aber echt gut Seht es positiv, KNCMiner wird meiner eigenen Einschätzung nach das nächste BFL werden.
Auf welchen Quellen beruht deine Einschätzung?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
June 11, 2013, 06:36:41 PM |
|
Seht es positiv, KNCMiner wird meiner eigenen Einschätzung nach das nächste BFL werden.
Wieso das? Zumindest haben sie FPGA-Prototypen gezeigt und orsoc hat meines Wissens auch schon mal ASICs fabriziert. Verzögerungen scheinen ja an der Tagesordnung zu sein auch wenn BFL die Latte für Mitbewerber ziemlich hoch gehängt hat
|
|
|
|
blackeyed
|
|
June 11, 2013, 07:48:58 PM |
|
- BlackEyed verkauft mir nen 50€-Amazon-Gutschein, der schon genutzt ist
Nimmst das bitte zurück, Du Vogel? Ich kann mich nicht erinnern, Dir jemals einen Amazon-Gutschein verkauft zu haben
|
|
|
|
|