Bitcoin Forum
June 16, 2024, 05:28:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Anfänger zum Ankauf via creditcard oder paypal  (Read 1425 times)
Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 22, 2017, 03:28:24 PM
 #1

Hi all, Smiley
1. Frage
Auf den unten genannten Seiten
https://www.buybitcoinworldwide.com/de/bitcoin-kaufen-mit-kreditkarte/

wird Kauf von Btc.  gegen Kredikarte angeboten-- wie vertrauenswürdig ist das, wer hat das mal gemacht? Habe eine Visa prepaid. Was heisst 3D gesichert?


2. Frage
Auf

https://www.buybitcoinworldwide.com/de/bitcoin-kaufen-paypal/

wird wie der Name schon sagt Btc gegen paypal verkauft, klingt aber umständlich.
Umständlich ist ok, wenn es sicher ist und der Kurs OK.

Ich hatte 2 mal anycoindirect.eu mit Sofortüberweisung genommen,das  klappte ok aber miserabler Kurs.

Danke


Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 22, 2017, 03:51:38 PM
 #2

Hi all, Smiley
1. Frage
Auf den unten genannten Seiten
https://www.buybitcoinworldwide.com/de/bitcoin-kaufen-mit-kreditkarte/

wird Kauf von Btc.  gegen Kredikarte angeboten-- wie vertrauenswürdig ist das, wer hat das mal gemacht? Habe eine Visa prepaid. Was heisst 3D gesichert?


2. Frage
Auf

https://www.buybitcoinworldwide.com/de/bitcoin-kaufen-paypal/

wird wie der Name schon sagt Btc gegen paypal verkauft, klingt aber umständlich.
Umständlich ist ok, wenn es sicher ist und der Kurs OK.

Ich hatte 2 mal anycoindirect.eu mit Sofortüberweisung genommen,das  klappte ok aber miserabler Kurs.

Danke
Wenn du dich schon über den Kurs von anycoindirect beschwerst, dann solltest du alles mit paypal vergessen Cheesy
Und mit kreditkarte meistens auch.

Es gibt nur:
bequem/ohne verifkation, aber mieser Kurs -> Direktanbieter wie anycoin und deine buybitcoin seite.
einmailig! unbequem mit verifkation, aber super Kurs  -> Börse

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 22, 2017, 05:02:40 PM
 #3

Wenn du dich schon über den Kurs von anycoindirect beschwerst, dann solltest du alles mit paypal vergessen Cheesy
Und mit kreditkarte meistens auch.

Es gibt nur:
bequem/ohne verifkation, aber mieser Kurs -> Direktanbieter wie anycoin und deine buybitcoin seite.
einmailig! unbequem mit verifkation, aber super Kurs  -> Börse

Danke sehr ok,ich sehe grade es gibt ja auch bitcoin.de Kurs eben 5133 EUR Ankauf.
Als Börse ist da etoro zu empfehlen?
Btw.: Frage mich nebenbei ob der ständige Anstieg keine Blase wird/ bleibt.
ver10facht in 1 Jahr wahnsinn.
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
October 22, 2017, 05:09:08 PM
 #4

Wenn du dich schon über den Kurs von anycoindirect beschwerst, dann solltest du alles mit paypal vergessen Cheesy
Und mit kreditkarte meistens auch.

Es gibt nur:
bequem/ohne verifkation, aber mieser Kurs -> Direktanbieter wie anycoin und deine buybitcoin seite.
einmailig! unbequem mit verifkation, aber super Kurs  -> Börse

Danke sehr ok,ich sehe grade es gibt ja auch bitcoin.de Kurs eben 5133 EUR Ankauf.
Als Börse ist da etoro zu empfehlen?
Btw.: Frage mich nebenbei ob der ständige Anstieg keine Blase wird/ bleibt.
ver10facht in 1 Jahr wahnsinn.


Ich frage mich, wo manche immer diese mysteriösen Börsen finden. Wenn es dir um "echte" Börsen für Kryptowährungen geht, kann ich dir bitcoin.de, Kraken, Coinbase, Bitfinex, … empfehlen. Das sind so die bekanntesten. Ich verwende gerne Kraken und bin zufrieden. Ansonsten kann ich Serpens nur zustimmen.
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
October 22, 2017, 08:57:59 PM
 #5

Hallo,

gibt es auf einer der guten Bitcoin Seiten den die Möglichkeit Bitcoin in  Euro/USD via Paypal zu tauschen? Wäre ne echte Erleichterung.

Grüße

Michael
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
October 23, 2017, 08:29:59 AM
 #6

Du kannst auch mal dich hier in der Community umschauen, ob es Leute gibt die aus der Umgebung BTC verkaufen. Meistens wollen die nur 1-2% von Börsenkurs.

husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
October 23, 2017, 10:49:50 AM
 #7

Du kannst auch mal dich hier in der Community umschauen, ob es Leute gibt die aus der Umgebung BTC verkaufen. Meistens wollen die nur 1-2% von Börsenkurs.
du meinst wohl 1-2% aufschlag, also 101%-102% im Verhältnis zum aktuellen Kurs
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
October 23, 2017, 07:30:46 PM
 #8

wenn ihr mit Kreditkarte BTC kaufen möchtet dann nehmt Coinbase.
nutze ich schon länger um unerwartete Dips mitzunehmen.
Gab noch nie Probleme und die Gebühren sind bei der Dipmitnahme dann auch egal Grin

https://www.coinbase.com/

...
Selmor
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
October 23, 2017, 07:33:18 PM
 #9

Ich kaufe immer bei bitcoin.de oder cex.io. Bitcoin.de scheint immer etwas teurer zu sein klappt aber schnell und unkompliziert. Gerade als Anfänger dauert es aber enige Trades bis man eine gute Reputation hat.

Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 12:02:13 PM
 #10

Du kannst auch mal dich hier in der Community umschauen, ob es Leute gibt die aus der Umgebung BTC verkaufen. Meistens wollen die nur 1-2% von Börsenkurs.

Ich würde schon BTC privat gegen paypal kaufen /verkaufen, das Problem ist das Vertrauen, denn einer muss immer zuerst den Knopf "sent" drücken.
 
Hachijuusan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
October 24, 2017, 12:15:52 PM
 #11

Du kannst auch mal dich hier in der Community umschauen, ob es Leute gibt die aus der Umgebung BTC verkaufen. Meistens wollen die nur 1-2% von Börsenkurs.

Ich würde schon BTC privat gegen paypal kaufen /verkaufen, das Problem ist das Vertrauen, denn einer muss immer zuerst den Knopf "sent" drücken.
 

Bei Paypal wäre ich vorsichtig.
Die Frage nach dem "Wer drückt zuerst?" wird sich im Privaten immer stellen.
Nur gibt es bei Paypal die Möglichkeit, die Zahlung wieder zurückzunehmen.
Wenn man da an einen Betrüger gerät sind trotz Zahlung nachher BTC weg und man hat nichts.

Hier würde ich eine Übergabe in Bar eher empfehlen. Dazu bräuchte man aber ein Wallet am Handy oder Laptop.
Käufer legt das Geld am Tisch. Verkäufer transferiert BTC. Nach kurzer Zeit sollten die BTC im Wallet aufscheinen. Verkäufer nimmt Geld und erledigt.
Aber, auf Grund von Informationen aus dem Forum, bei größeren Summen oder immer das Geld auf Echtheit prüfen.

Wenn du in Österreich wohnst, kann ich Coinfinity empfehlen, wenn du eine Verifikation machen möchtest.
Oder sonst bei einem Bitcoin ATM vorbeischauen. Zwar Anonym aber relativ hohe Gebühren.
Pro Richtung in Österreich (EUR -> BTC / BTC -> EUR) schätze ich 7-10% vom Krakenkurs.

Wie immer: Wenn das Angebot zu gut klingt, ist es das auch.
blue-check
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 18


View Profile
October 24, 2017, 02:28:54 PM
 #12

Du kannst auch mal dich hier in der Community umschauen, ob es Leute gibt die aus der Umgebung BTC verkaufen. Meistens wollen die nur 1-2% von Börsenkurs.

Ich würde schon BTC privat gegen paypal kaufen /verkaufen, das Problem ist das Vertrauen, denn einer muss immer zuerst den Knopf "sent" drücken.
 

Bei Paypal wäre ich vorsichtig.
Die Frage nach dem "Wer drückt zuerst?" wird sich im Privaten immer stellen.
Nur gibt es bei Paypal die Möglichkeit, die Zahlung wieder zurückzunehmen.
Wenn man da an einen Betrüger gerät sind trotz Zahlung nachher BTC weg und man hat nichts.

Hier würde ich eine Übergabe in Bar eher empfehlen. Dazu bräuchte man aber ein Wallet am Handy oder Laptop.
Käufer legt das Geld am Tisch. Verkäufer transferiert BTC. Nach kurzer Zeit sollten die BTC im Wallet aufscheinen. Verkäufer nimmt Geld und erledigt.
Aber, auf Grund von Informationen aus dem Forum, bei größeren Summen oder immer das Geld auf Echtheit prüfen.

Wenn du in Österreich wohnst, kann ich Coinfinity empfehlen, wenn du eine Verifikation machen möchtest.
Oder sonst bei einem Bitcoin ATM vorbeischauen. Zwar Anonym aber relativ hohe Gebühren.
Pro Richtung in Österreich (EUR -> BTC / BTC -> EUR) schätze ich 7-10% vom Krakenkurs.

Wie immer: Wenn das Angebot zu gut klingt, ist es das auch.

gute tipps danke werd mal reinschauen...
Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 26, 2017, 09:57:09 AM
 #13

Hi nochmal
ich hatte mich mal bei Kraken angemeldet und wollte 0,01 btc kaufen "XBT/EUR orders are not available for tier 0 users."

Was bedeutet das?
muss man erst was einzahlen? sry das Börsentrading ist mir neu...
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 26, 2017, 10:21:57 AM
 #14

Siehe nachfolgenden Link für eine Beschreibung der unterschiedlichen "Tier"-Stufen bei Kraken.

Dort steht zu Tier 0:
"Tier 0 - you can look around but you can't deposit, withdraw or make any trades. Email address required."

Bedeutet: Damit kannst Du die Plattform an sich mal anschauen, aber nicht handeln. Zum Handeln musst Du mindestens Tier 1 sein, kannst dann aber immer noch kein Fiat (EUR, USD,..) einzahlen, sondern nur Cryptos. Für Einzahlung von Euros brauchst Du mindestens Tier 2.


https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201352206-What-are-the-Verification-Tiers-

Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 26, 2017, 10:40:31 AM
 #15

Ja danke es fehlte noch eine mail bestätigung.
jetzt komm ich gar nicht mehr in  log in, er will eine 2 faktor verification
Am anfang war das aber optional.
wie geht das?
und wenn ich dann login auf tier 0 bin kann ich auch nix einzahlen??
arg
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 26, 2017, 02:27:28 PM
 #16

Ja danke es fehlte noch eine mail bestätigung.
jetzt komm ich gar nicht mehr in  log in, er will eine 2 faktor verification
Am anfang war das aber optional.
wie geht das?
und wenn ich dann login auf tier 0 bin kann ich auch nix einzahlen??
arg


Was hast Du denn als 2 Faktor-Authentifizierung angegeben? Google Authenticator? Eigentlich kann das nur aktiviert werden, wenn man dann auch einen 2FA-Code eingibt, kann also nicht einfach "aus versehen" aktiviert werden.
Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 27, 2017, 10:20:50 AM
 #17

o je ich glaub ich hab den schritt übersprungen.
weil da wohl  stand "koennen sie später" oder ich hab das selbe  pw  beim login reingeschreben.
Es erschien mir nicht zwingend.
ist es aber wohl doch wie jetzt nachholen?
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3659
Merit: 1448


View Profile
October 27, 2017, 10:28:15 AM
 #18

Bist Du Dir überhaupt sicher, daß Du 2FA wirklich brauchst?
Oder gehst Du vielleicht nur davon aus, weil auf der Login-Seite die Möglichkeit (!) zur Eingabe besteht?

Hast Du mal versucht, Dich nur mit Name+Passwort einzuloggen?
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 27, 2017, 12:18:27 PM
 #19

o je ich glaub ich hab den schritt übersprungen.
weil da wohl  stand "koennen sie später" oder ich hab das selbe  pw  beim login reingeschreben.
Es erschien mir nicht zwingend.
ist es aber wohl doch wie jetzt nachholen?

So funktioniert 2FA aber gar nicht. Du kannst da nicht einfach nochmal das Passwort reinkopieren, das würde gar nicht akzeptiert werden.
Vermutlich hast du also wie lassdas schon geschrieben hat, 2-Faktor-Auth gar nicht aktiviert und Du kannst dich einfach mit User + Passwort anmelden.

Falls nicht: Kraken Support anschreiben und bitten, dass sie das zurücksetzen sollen. Oder einfach einen ganz neuen Account machen (Du hast mit dem aktuellen ja eh noch nix anfangen können) - dazu bräuchtest Du aber eine weitere e-Mail-Adresse.
Mazze007 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
October 29, 2017, 05:48:21 PM
 #20

Ist es nicht so dass man 2fa bei kraken  braucht um dies tier stufen zu erklimmen?
Ich versuch grade coinbase über handy anzumelden.

das ist aber ne aktion für geduldsmensch  sag ich dir man muss im handy immer sms fenster und coinbase app offen haben
naja ich hab ja zeit gg
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!