edit: @Mole das hab ich auch gedacht aber es kommt es was rein ich verkaufe jede 2 monat meine gewinne von der geneiss adresse und sind immer so lass mich nicht lügen ich glaube 20€ rum.
Ähhhm jetzt wirds interessant.
Du hast eine der Genesis Adressen aus dem Jahr 2017 und bekommst heut noch monatlich was rein?
Das Projekt war ja zwischenzeitlich quasi Tod und mit Minereum V2 gab es ja eine Relaunch wo erst ersprochen wurde das alle alten Genesis Adressen und Balances übernommen werden aber am ende wurden die alten Genesis Adressen wohl doch nur zurück gesetzt und minen nun nur nach Aktivierung durch Zahlung eines Upgrades
Bist du beim Tokenswap im Frühjahr 2020 irgendwie aktiv geworden ?
@mole0815
Dabei handelt es sich um den aktuellen Contract wo deine Genesis Adresse gelockt sein dürfte, drum wundert mich die Aussage von
hanspeter77Die ursprünglichen Minereum Token aus 2017 liefen über die Adresse 0xc92e74b131D7b1D46E60e07F3FaE5d8877Dd03F0
Der Swap war sehr undurchsichtlich Kommuniziert und der Dev ist scheinbar nur bemüht upgrades zu verkaufen. Hab auch vor einiger Zeit mal angefragt, da mir das alles sehr kurios vorkam
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4495159.msg55612542#msg55612542