Bitcoin Forum
June 18, 2024, 07:38:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: IBM, Amazon & Microsoft bieten ihre Blockchain Technik als Service an  (Read 158 times)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
October 24, 2017, 07:23:59 PM
 #1

Kann mir mal jemand sagen, was ich mir darunter vorstellen kann/muss?
OK, die haben alle eine unglaubliche Infrastruktur, und die bieten sie jetzt allen Blockchain "Startups" als Service an?
Können jetzt einige ALTs, die z.B. ein eigenes "Blockchainnetzwerk" aufbauen wollten einpacken?
Ist das Zufall, dass jetzt die drei großen kommen, oder gibt's da einzelne Services schon länger? Und falls die jetzt alle zeitgleich die "katze aus dem Sack" ließen, ist das dann ein kleiner Durchbruch?

Bin mal gespannt, wie ihr das so seht.

http://www.businessinsider.de/ibm-azure-aws-blockchain-service-2017-10?r=US&IR=T
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 24, 2017, 09:17:55 PM
 #2

Kann mir mal jemand sagen, was ich mir darunter vorstellen kann/muss?
OK, die haben alle eine unglaubliche Infrastruktur, und die bieten sie jetzt allen Blockchain "Startups" als Service an?
Können jetzt einige ALTs, die z.B. ein eigenes "Blockchainnetzwerk" aufbauen wollten einpacken?
Ist das Zufall, dass jetzt die drei großen kommen, oder gibt's da einzelne Services schon länger? Und falls die jetzt alle zeitgleich die "katze aus dem Sack" ließen, ist das dann ein kleiner Durchbruch?

Bin mal gespannt, wie ihr das so seht.

http://www.businessinsider.de/ibm-azure-aws-blockchain-service-2017-10?r=US&IR=T

Die bieten eine Plattform an, auf der Anwendungen, die auf der Blockchain-Technologie basieren, entwickelt/hochgezogen werden können. Es geht hier eher um Unternehmensanwendungen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!