Die Kritik des fehlenden Quellennnachweises ist natürlich berechtigt, aber ich denke, dass ist Dir jetzt auch bewußt.
Da triffst Du den Nagel auf den Kopf (+1). Wenn auf ganzen Webseiten irgendwo nach "Donation" gefragt wird - okay. Aber jetzt schon in einzelnen Postings... und dann auch noch mehrfach uns selbst für eine Übersetzung. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es dafür einen Twit-Filter gibt.
Falls mein zustimmendes Posting Dein Leben total verändert hat, spende doch bitte an xyz0815/&"$§&"(§/"§/("§&(/&"(
Falls Du meinen Spendenaufruf toll gefunden hast, spende an 0815xyz%§&§"&"%&!$§"%§&"%"#
Falls ich aufhören soll nach Spenden zu betteln, spende an 42#&%!$§&%$&§"§"&%$§"&%§
Falls Du jetzt gar nicht aufhören kannst zu spenden, sende 0.99 BTC an blubb/!%§/"&$§(&/$"(§/%"(
....ist geistig auf einem Niveau wie die nächtliche Klingeltonwerbung im TV.
Ich denke auch: Wer es haben muss, soll seine Adresse in die Signatur schreiben. Und dann vor allem davon ausgehen, dass jeder, dessen IQ oberhalb seiner Körpertemperatur liegt,
vollkommen selbständig und ohne extra Aufruf außergewöhnlich gute Postings honoriert...