Bitcoin Forum
June 23, 2024, 04:06:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitmain Antminer kaufen..?  (Read 675 times)
Megamanwwh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 1


View Profile
October 25, 2017, 04:45:55 PM
 #1

Hallo Zusammen,

ich bin drauf und dran einen Antminer bei Bitmain.com zu kaufen. Jedoch stellt sich das Ganze etwas komplizierte als gedacht dar...

Inzwischen habe ich einen Login und kann auch etwas bestellen, jedoch ist mir schleierhaft wie ich mit Bitcash bezahlen soll wenn ich nur Bitcoins habe.

Könnt ihr mit bitte mit Rat und tat zur Seite stehen?

Also wie bezahle ich mit Bitcash?
Ist Bitmain.com Seriös?
Merlig
Member
**
Offline Offline

Activity: 143
Merit: 11


View Profile
October 25, 2017, 07:23:09 PM
 #2

Der Shop ist unter shop.bitmain.com zu erreichen.
Ob sich das jetzt noch lohnt sei dahingestellt.
Ich habe auf deren Seite mal nachgeschaut die verkaufen momentan nur den S9.
Auf den Preis kommt später bei der Lieferung noch ca. 20% on top.
Wenn man auf deren Seite geht wird als Zahlung BTC, BCC und LTC angeboten.
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
October 25, 2017, 08:59:57 PM
 #3

Einen S9 nach Deutschland liefern zu lassen (und hier zu betreiben) ist schlichtweg Geld zum Fenster rauswerfen, anders kann man es nicht mehr sagen.
Es sei denn man schaltet ihn ein,  stellt gleichzeitig ein Verkaufsangebot bei eBay ein und hofft auf den Dummen im Zug, scheint es noch genug von zu geben.

Zur Frage selbst. Wenn jemand in der ASIC Miner Branche zuverlässig arbeitet, dann Bitmain, wir kaufen seit den ersten Tagen bei denen und man kann von Jihan Wu
und seiner Truppe halten, was man will, aber sie liefern just in time, meist sogar früher. Der Support ist mal so, mal so, je nachdem wie überlastet sie gerade sind,
wir hatten auch schon Miner zur Reparatur, dauert etwas, aber funktioniert. Ich denke mal, Supportanfragen wie: "Wird mein Miner pünktlich geliefert?" werden sie
großzügig ignorieren, aber was sollen diese Fragen auch? Bitmain bekommt Orders über ganze Paletten und LKW Ladungen, Hänschen mit seinem einen D3 darf kaufen,
aber die sind kein Tante Emma Laden mit dem freundlichen Onkel hinter dem Tresen, ist so. Den der ordentlich seine Miner bezahlt und nicht geliefert bekommen hat,
will ich mal sehen, Blödsinn. Wenn am aktuellen Batch dran steht, Lieferung ab 21.12.2017, dann ist halt, wer lesen kann, ganz klar im Vorteil. Wink

Ach so, ja sie akzeptieren derzeit nur BCC, wurde hier schon ausführlich erläutert:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2279625.0
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
October 25, 2017, 10:32:50 PM
 #4

Wenn Du die BCC nur dafür brauchst, dann kauf oder tausch sie auf einer Börse und zahl von dort aus direkt an Bitmain, würde ich so machen.
Ich nutze aus beruflichen Gründen nur Full Chain Wallets und wenn ich jetzt hier den Link zu einem BCC Wallet poste, dann weiss ich nicht, ob nicht sofort ein Mod aus der Kiste hüpft, musst Du Google befragen oder in der Alt Sektion nachschauen. Ich mach mich hier nicht unbeliebt. Wink
Ethero
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 2


View Profile
October 26, 2017, 08:43:36 AM
 #5

Einen S9 nach Deutschland liefern zu lassen (und hier zu betreiben) ist schlichtweg Geld zum Fenster rauswerfen, anders kann man es nicht mehr sagen.
Es sei denn man schaltet ihn ein,  stellt gleichzeitig ein Verkaufsangebot bei eBay ein und hofft auf den Dummen im Zug, scheint es noch genug von zu geben.
Worauf stützt sich deine Aussage genau? Ich denk der größte Knackpunkt dürften hierzulande die Stromkosten sein, oder? Überlege auch grad ob ich nen S9 kaufe, da ich in meinen gewerblichen Räumen eine Stromflatrate habe. Dann sollte der S9 bei einer berechneten, höheren Difficulty nach ca. 4-5 Monaten den ROI erreicht haben.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
October 26, 2017, 12:39:36 PM
 #6

Einen S9 nach Deutschland liefern zu lassen (und hier zu betreiben) ist schlichtweg Geld zum Fenster rauswerfen, anders kann man es nicht mehr sagen.
Es sei denn man schaltet ihn ein,  stellt gleichzeitig ein Verkaufsangebot bei eBay ein und hofft auf den Dummen im Zug, scheint es noch genug von zu geben.
Worauf stützt sich deine Aussage genau? Ich denk der größte Knackpunkt dürften hierzulande die Stromkosten sein, oder? Überlege auch grad ob ich nen S9 kaufe, da ich in meinen gewerblichen Räumen eine Stromflatrate habe. Dann sollte der S9 bei einer berechneten, höheren Difficulty nach ca. 4-5 Monaten den ROI erreicht haben.
frage ist wie lang die Flaterate "zählt" bis dein "Anbieter" dir aufs Dach steigt ;-)
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
October 26, 2017, 12:59:11 PM
 #7

Um heute Miner, egal welche, halbwegs profitabel betreiben zu können, darf der Strom nicht viel mehr als 10 Ct. /KWh kosten.
Alles darüber ist ein Ritt auf des Messers Schneide, ich rechne fest damit, dass 2018 eine neue Miner Generation kommen wird, deutlich unter 14nm und noch effizienter.
Bis dahin müssen die heutigen Miner, wie S9, den ROI erreicht haben, denn sie werden dann sehr schnell Elektronikschrott sein.
Na ja und Geld verdient sollten sie auch haben, damit man nachrüsten kann, sonst ist es aus und das Kapital durch den Schornstein.

Ethero
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 2


View Profile
October 26, 2017, 01:01:10 PM
 #8

Blende das doch mal bitte aus. Wenn ich schreibe "Flatrate" mein ich das auch so, ohne Hintertürchen oder das mir der Vermieter aufs Dach steigt.
Eine Antwort auf meine vorherige Frage wäre toll.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!