Bitcoin Forum
June 17, 2024, 05:06:14 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: unverbindlicher test eines angebotes das ich im internet gefunden habe...  (Read 1489 times)
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 10:21:33 AM
Last edit: June 11, 2013, 02:29:37 PM by CrydiZ
 #1

Ich möchte euch hier ein bescheidenes Investment anbieten. Dazu nachfolgend einige Infos:


Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um ein kleines Experiment handelt das mit einem gewissen Risiko behaftet ist !
Ich kann und werde NICHT garantieren das es einen "Gewinn" bzw "Überschuss" gibt der an die Investoren ausbezahlt werden kann.



Bitte sorgfältig lesen (!):

Wie läuft das Ganze ?

Ich stelle Investment Anteile zur Verfügung, die ihr erwerben könnt, zu einem festgesetzten Kurs.
Diese Investmentanteile könnt ihr mit Bitcoins erwerben. Ich werde mit diesen BTC einen Server mieten der darauf abgestimmt ist möglichst optimal zu minen.
Nachdem dieser Server die ersten Gewinne ausspuckt, werden die ersten Gewinne nacheinander ausgezahlt. (dazu bitte lesen: wenn es eine ausschüttung gibt wie erhalte ich diese)


Was machst du mit meinen Coins ?

Ich werde eure Coins dazu einsetzen sog. Cloudhashing-Server zu mieten um Bitcoins zu minen/generieren. Diese Cloudhashing-Server sind speziell dazu konzipiert BTCs zu errechnen. Die Angebote für das Mieten von Cloudhashing-Servern sind meist ein wenig teurer als zb ASICs und auch Zeitlich begrenzt. Aber rein rechnerisch immernoch profitabel. Wenn genug BTCs zusammengekommen sind werde ich den entsprechenden Gewinn an euch auszahlen (um genau zu sein zb: Investitionssumme+60%).


Ist dieses Investment illegal ?

Nein. Dieses Investment ist nicht illegal. Es ist absolut legal und erlaubt.


Was ich NICHT mit euren Coins/etc. mache:

Daytrading, Spekulation, Aktienkauf, ASIC kauf/erstellung, BFL bestellung, FPGA bau, Poolanteilskauf, etc.


Hast du Kontrolle darüber was mit den Coins/etc. passiert und wer sie bekommt ?

Ja habe ich. Ich bin der einzige der irgendwelche Coin/etc. Ströme kontrolliert/anweist/etc.


Was passiert wenn dir Coins/etc. zb geklaut werden oder anderweitig "abhanden" kommen ?

Dann haben wir alle großes Pech gehabt und gucken in die Röhre. Ich kann und werde nicht irgendetwas erstatten.
(Ich betone nochmal den experimentellen Charakter des ganzen und das Risiko, es gibt keine Erstattungen, Rückkauf, Rückbuchungen, Garantien, Widerrufsrechte, Gewinnversprechen, etc !!!)


Welchen Gewinn habe ich zu erwarten ?

Im Optimalfall könnt ihr einen Gewinn von bis zu 60% erwarten. wenn es nicht ganz so gut läuft mit einem Gewinn von ca 10 - 30%. In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass kein Server zur Verfügung steht, bekommt ihr euer Geld zurück. In diesem Falle dann eben ohne Gewinn.


Wieviel sollte ich investieren ?

Investiere immer nur das was du wirklich "über" hast und was dich nicht schmerzen würde es zu verlieren !


Über welchen Zeitraum läuft das ganze ?

Das hängt davon ab, ab wann ich einen Server mieten kann und damit anfangen kann zu minen. Zur Zeit werden Pakete für September angeboten. Es kann aber auch sein dass es schon viel früher zum minen kommt.


!!!wichtig!!! Wenn es eine Ausschüttung gibt, wie erhalte ich diese ?

Es ist wichtig, dass ihr euch merkt von welchem Wallet aus ihr eure Coins spendet! denn sofern diese dann bei mir angezeigt wird, wird an diese Adresse auch die Auszahlung erfolgen.


Darf ich meine Anteile verkaufen ?

Nein. Ich möchte es für den Anfang möglichst übersichtlich halten.


Ich habe noch Fragen die noch nicht abgedeckt sind, kann ich dich kontaktieren ?

Gerne, stelle deine Fragen im thread oder via PN.



Wenn du einen (oder mehrere) Anteil/e kaufen möchtest schicke mir bitte eine PN mit den nötigen Daten.
(Da auch ich nicht 24/7 wach und am Pc sein kann, habe bitte Verständnis wenn es mal ein paar Stunden dauert bis ich reagiere)


Preis pro Anteil: 0.20 BTC
Investment Anteile verfügbar: zu Beginn 100 Anteile
PassiTheApe
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
June 11, 2013, 10:35:17 AM
 #2

Du bist also komplett neu im Forum, hast dich vor 30 Minuten registriert, hast einen Post, keiner kennt dich und du willst Spenden haben?

Also fuer mich spricht nichts dagegen. Cloudhashing ist ja sowieso bekanntermassen 100% legit. Gute Idee, mich wunderts, dass darauf bisher noch keiner von nen Senior-Usern gekommen ist. Ich schick dir heute Abend 3 BTC, kannst mir ja eine PM schreiben, wuerde liebend gerne weiter mit dir darueber quatschen, damit wir unser Projekt verwirklichen können!

15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 11:24:12 AM
 #3

Hmmm, um mit 2g/h auf 10btc im Jahr zu kommen (wie dort in Aussicht gestellt wird) müssen die davon ausgehen das sich die Diffi innerhalb dieses Jahres vom jetzigen Stand aus, (fast) exakt verdoppelt, ansonsten klappt das nicht mehr mit den 10btc.


Könnte man sicherlich mal ausprobieren, wenn man von vorn herrein davon ausgeht das die Kohle weg ist. Ma schauen vielleicht spende ich nen bissi.

Mal angenommen die zahlen dann wirklich aus. Behälst du den "win" dann, willst du ihn an die "Spender" verteilen oder wie hast du dir das gedacht ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Mannfred
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0



View Profile
June 11, 2013, 11:27:52 AM
 #4

Ich habe da ein Lottosystem, mit dem jeder seinen Einsatz verdoppeln kann. Da ich aber keine Zeit habe, das selber durchzuziehen, verkaufe ich das System. Interesse?
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 12:18:45 PM
 #5

Quote
Mal angenommen die zahlen dann wirklich aus. Behälst du den "win" dann, willst du ihn an die "Spender" verteilen oder wie hast du dir das gedacht ?

danke polarstorm für deine antwort und deine frage.

ich bin mir noch nich sicher wie ich es machen werde. ich versuche alles so übersichtlich wie möglich zu halten damit ich wenigstens einen teil bis 100 oder sogar max 200 % über die bestehende laufzeit auszahlen kann... also sprich: ihr spendet einen bitcoin -> ihr bekommt bis zu 200% zurück.

IST ABER NICHT VERSPROCHEN -> ich tu was ich kann

achja sry wenn ich die falsche einstellung bezüglich des zitats gewählt haben sollte... bin so gut wie nie in nem forum Wink
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 12:27:26 PM
 #6

Ich würde das an deiner Stelle etwas anders aufziehen.

Und zwar das du das Geld in Form eines Invests eintreibst.


Also zb 60 Anteile a 5$ (bzw halt umgerechnet in btc).

Das macht es übersichtlich und du kannst den Leuten genau sagen wieviel sie dann für ihren Anteil bekommen prozentual gesehen, falls es etwas auszuzahlen gibt.

Ein thread dafür ist schnell gemacht und ne liste angelegt auch.   Schreib einfach ganz klipp und klar rein was die Bedingungen sind und we rmitmachen will macht eben mit und wer nicht lässt es.

Natürlich wirds immer ein paar Nörgler geben, aber damit muss man leben.

Vielleicht möchtest du dich an meinem Investthread orientieren wie man das machen könnte. Kannst gern Formulierungen kopieren und so.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 01:07:56 PM
 #7

vielen vielen dank polarstorm für den sehr hilfreichen tipp ich werde deinem rat folgen Wink
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 01:43:07 PM
 #8


Ich möchte euch hier ein bescheidenes Investment anbieten. Dazu nachfolgend einige Infos:


Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei um ein kleines Experiment handelt das mit einem gewissen Risiko behaftet ist !
Ich kann und werde NICHT garantieren das es einen "Gewinn" bzw "Überschuss" gibt der an die Investoren ausbezahlt werden kann.



Bitte sorgfältig lesen (!):

Wie läuft das Ganze ?

Ich stelle Investment Anteile zur Verfügung, die ihr erwerben könnt, zu einem festgesetzten Kurs.
Diese Investmentanteile könnt ihr mit Bitcoins erwerben.


Was machst du mit meinen Coins ?

Ich werde eure Coins dazu einsetzen sog. Cloudhashing-Server zu mieten um Bitcoins zu minen.


Ist dieses Investment illegal ?

Nein. Dieses Investment ist nicht illegal. Es ist absolut legal und erlaubt.


Was ich NICHT mit euren Coins/etc. mache:

Daytrading, Spekulation, Aktienkauf, ASIC kauf/erstellung, BFL bestellung, FPGA bau, Poolanteilskauf, etc.


Hast du Kontrolle darüber was mit den Coins/etc. passiert und wer sie bekommt ?

Ja habe ich. Ich bin der einzige der irgendwelche Coin/etc. Ströme kontrolliert/anweist/etc.


Was passiert wenn dir Coins/etc. zb geklaut werden oder anderweitig "abhanden" kommen ?

Dann haben wir alle großes Pech gehabt und gucken in die Röhre. Ich kann und werde nicht irgendetwas erstatten.
(Ich betone nochmal den experimentellen Charakter des ganzen und das Risiko, es gibt keine Erstattungen, Rückkauf, Rückbuchungen, Garantien, Widerrufsrechte, Gewinnversprechen, etc !!!)


Welchen Gewinn habe ich zu erwarten ?

Das anvisierte Ziel liegt bei einem Gewinn für die Investoren von zwischen 10% und 60%
Im besten Fall hättest du also zb bei einer Investition von 1BTC nacher 1.6BTC. Anders als bei einer reinen Euro Investition kann es bei einer Investition von BTC natürlich zu Schwankungen kommen, berücksichte dies bitte bei deinen Überlegungen.


Wieviel sollte ich investieren ?

Investiere immer nur das was du wirklich "über" hast und was dich nicht schmerzen würde es zu verlieren !


Über welchen Zeitraum läuft das ganze ?

Das hängt davon ab, ab wann ich einen Server mieten kann und damit anfangen kann zu minen. Zur Zeit werden Pakete für September angeboten. Es kann aber auch sein dass es schon viel früher zum minen kommt.


!!!wichtig!!! Wenn es eine Ausschüttung gibt, wie erhalte ich diese ?

Es ist wichtig, dass ihr euch merkt von welchem Wallet aus ihr eure Coins spendet! denn sofern diese dann bei mir angezeigt wird, wird an diese Adresse auch die Auszahlung erfolgen.


Darf ich meine Anteile verkaufen ?

Nein.
Ich möchte es für den Anfang möglichst übersichtlich halten. Bei eventuellen späteren Investments werde ich diese Regelung dann eventuell aufheben.


Ich habe noch Fragen die noch nicht abgedeckt sind, kann ich dich kontaktieren ?

Gerne, stelle deine Fragen im thread oder via PN.



Wenn du einen (oder mehrere) Anteil/e kaufen möchtest schicke mir bitte eine PN mit den nötigen Daten.
(Da auch ich nicht 24/7 wach und am Pc sein kann, habe bitte Verständnis wenn es mal ein paar Stunden dauert bis ich reagiere)


Preis pro Anteil: 0.20 BTC
Investment Anteile verfügbar: zu Beginn 100 Anteile
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 11, 2013, 01:59:12 PM
 #9

Quote
Welchen Gewinn habe ich zu erwarten ?

Das anvisierte Ziel liegt bei einem Gewinn für die Investoren von zwischen 10% und 60%
Im besten Fall hättest du also zb bei einer Investition von 1BTC nacher 1.6BTC. Anders als bei einer reinen Euro Investition kann es bei einer Investition von BTC natürlich zu Schwankungen kommen, berücksichte dies bitte bei deinen Überlegungen.


Den Teil solltest du nochmal überarbeiten.

Davon ab, hast du ja quasi fast 1:1 meine Texte übernommen ohne wirklich zu sagen um was es geht. Das solltest du vielleicht noch etwas überarbeiten.

Am besten machst du eine neue Version und analysierst den text nochmal genau und fügst ein paar Ergänzende Erklärungen an usw.

Und der Thread sollte im "Biete" Forum sein.


Nachtrag:
100 Anteile zu 0.2 BTC würden 20 BTC machen, ein Gegenwert von grob 2000 Euro. Du brauchst doch aber nur 300$ wenn ich das richtig sehe.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 02:07:44 PM
 #10

mit 2 gha kann man nich mehr lange erwarten dass man einen gewinn erzielt... wenn man in einen calculator mit 6 gha rechnet dann bekommt man gerade mal ca 4,5 btc heraus. deshalb strebe ich die nächstgrößere investition an welche ca 1.300 € kostet. nur dann ist es realistisch in den nächsten 2 bis drei monaten den gewinn auszuzahlen...
CrydiZ (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
June 11, 2013, 03:08:53 PM
 #11

weiß jmd wie ich diesen thread schließen kann? hab jetzt in der rubrik BIETE einen threa aufgemacht?
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
June 15, 2013, 08:15:38 AM
 #12

Clever_kaufen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
June 16, 2013, 11:24:46 AM
 #13


Danke für die Zukunft , ausserdem verwendet Kenia nun Mastercard ID cards .... als neuen Perso
one4many
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 516
Merit: 500



View Profile
June 16, 2013, 02:50:10 PM
 #14


Danke für die Zukunft , ausserdem verwendet Kenia nun Mastercard ID cards .... als neuen Perso

Hab ich auch gelesen ... find ich persönlich genial!!  Cheesy
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!